Watch Dogs: Neuer DedSec-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs: Neuer DedSec-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Neuer DedSec-Trailer
 
Man sieht ständig ein und die selben Animationen trotz verschiedener Settings, da hat man nich sehr viel liebe reingesteckt in das Project. Schade, denn sowas heute noch zu bringen ist ein no go.
Bin mal gespannt wie es bei BF4 ist, ob da auch wieder Klonkrieger rumlaufen? Als Ausrede man müsse Rücksicht auf die Oldgen legen, akzeptiere ich nicht:schief:
 
Hallo ist es noch jemandem aufgefallen das man im U-Play Shop die Watch_Dogs - Uplay Exclusive Edition nicht mehr für PS3 und PC vorbestellen kann.
 
Das mit dem exklusiven Content ist natürlich Bieberkacke. Per se sieht der Trailer aber recht nett aus. Bin sehr gespannt auf das Spiel!
 
Ich war gerade eben kurz davor die ganze Sache per Vorbestellung zu besiegeln.
Als ich dann aber "Exclusive Content" gelesen habe werde ich auch dieses Spiel höchstwahrscheinlich nicht finanziell Unterstützen.
 
Zurück