Thief: Gamescom-Trailer mit Story-Infos und deutscher Stimme von Garrett

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Thief: Gamescom-Trailer mit Story-Infos und deutscher Stimme von Garrett gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thief: Gamescom-Trailer mit Story-Infos und deutscher Stimme von Garrett
 
Also ab 1:12 min bin ich mir ziemlich sicher, dass das Oliver Siebeck alias Vegeta aus DBZ ist. :D

Garrett hört sich sehr nach Sascha Rotermund an. (Kennt man aus Star Trek Into Darkness als John Harrison / Khan) ;)
http://youtu.be/F3TP7LZ8a2w
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ab 1:12 min bin ich mir ziemlich sicher, dass das Oliver Siebeck alias Vegeta aus DBZ ist. :D

Garrett hört sich sehr nach Sascha Rotermund an. (Kennt man aus Star Trek Into Darkness als John Harrison / Khan) ;)
Star Trek Into Darkness - Trailer 2 (Deutsch | German) | HD - YouTube

Das ist aber definitiv nicht Oliver Siebeck. Klingt für mich nach Wolf Frass. Rotermund stimmt aber (auf Pseudokhan war er übrigens grottig, da er viel zu stark drücken müsste, um den O-Ton ansatzweise zu treffen). Der Typ, den man da noch am Anfang hört, dürfte Rüdiger Schulzki sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber definitiv nicht Oliver Siebeck. Klingt für mich nach Wolf Frass. Rotermund stimmt aber (auf Pseudokhan war er übrigens grottig, da er viel zu stark drücken müsste, um den O-Ton ansatzweise zu treffen). Der Typ, den man da noch am Anfang hört, dürfte Rüdiger Schulzki sein.

Hört sich zwar ähnlich an, aber das wird nicht Wolf Frass sein.
(seine Stimme ist wesentlich heller, als hier im trailer und damit ist die Vermutung zu Siebeck viel nahe liegender)

Das ist definitiv Oliver Siebeck. Das hört man beispielsweise ab 1:40 min sehr gut heraus. ;)
 
Garrett hört sich sehr nach Sascha Rotermund an. (Kennt man aus Star Trek Into Darkness als John Harrison [...]) ;)
Star Trek Into Darkness - Trailer 2 (Deutsch | German) | HD - YouTube

Stimme Dir bei Garrets Stimme zu, die kam mir sofort bekannt vor. Ich würde übrigens für den Fall, dass Leute den Film noch nicht gesehen haben, deinen Beitrag anpassen (und sfc sein Zitat), da es ein bisschen die Überraschung verderben könnte. :)

Abgesehen davon: Aufstände sind in Spielen momentan auch wieder ganz populär, oder? Mal schauen, was hier daraus wird. Die letzte Meldung zum eingeschränkten Springen hat mir die Vorfreude ja schon etwas getrübt.
 
Ich beharre nicht drauf, dass es Wolf Frass ist, auch wenn ich ihn hier im Ohr habe. Ich beharre wohl aber drauf, dass es DEFNITIV NICHT Siebeck ist. Wenn jemand wutschäumend brüllt, kann der auch schon mal tiefer klingen :P Hier mal ein Sample von beiden:

https://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=talker&id=1140

https://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=talker&id=945

Klick einfach die Datein an. (an den Einträgen mit einem Mikro-Symbol hinterlegt)

Ich schlage jetzt einfach mal vor, wir warten das Game ab bzw. auf die Veröffentlichung der Sprecherliste. ;)
Ansonsten fetzen wir uns da morgen noch hier. :D
 
Die Liste bringt uns ja erst weiter, wenn das im Spiel so mit der Besetzung bleibt. Gegen Fetzen habe ich ja nix :P Es könnte übrigens auch Jürgen Hohldorf statt Wolf Frass sein, die sich einander ähneln können wie Christian und Rolf Schult. Hier mal Hörproben von Herrn Hohldorf. Jürgen Holdorf Hörbücher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück