PCGH.de: Tomb Raider - Underworld: Grafikeinstellungen im Vergleich plus Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Sehr schön,
hab alle teile bis jetzt gezockt.
Also das Bild 1 ist ja echt mal ... super :wow: (also dafür das es Tomb Raider ist)
Das Wasser, der Hindergrund und das Boot erinnern ein wenig an Crysis. :D
Also mit Crysis meine ich so von der Grafik :ugly:
Super Vortschritt in sachen Grafik
Tolles Game :daumen:
 
also legend fande ich ja super aber bei underworld hab ich nach 10 min kopfweh bekommen an den spiel ist eigetlich nix auszusetzen aber die kameraführung ist ja wohl voll zum :kotz:
 
also legend fande ich ja super aber bei underworld hab ich nach 10 min kopfweh bekommen an den spiel ist eigetlich nix auszusetzen aber die kameraführung ist ja wohl voll zum :kotz:
genau das is das problem! die hastigen schwenks usw.....

ein Tip: einfach die maus sensitivity stark runter drehen ...das wirkt wunder
 
Sehr schön,
hab alle teile bis jetzt gezockt.
Also das Bild 1 ist ja echt mal ... super :wow: (also dafür das es Tomb Raider ist)
Das Wasser, der Hindergrund und das Boot erinnern ein wenig an Crysis. :D
Also mit Crysis meine ich so von der Grafik :ugly:
Super Vortschritt in sachen Grafik
Tolles Game :daumen:
Genau, leider sind auch die Hardwareanforderungen so ähnlich!:ugly:

Ziemlich späte "News" übrigens!:schnarch::
http://extreme.pcgameshardware.de/rumpelkammer/17746-assoziationskette-iii-372.html#post303313
&
http://extreme.pcgameshardware.de/r...e-overclocking-laberthread-32.html#post303298
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich!Bald geht's los!Find die Grafik ja echt nett!Werd's mir aber für meine PS3 holen, hab die anderen Teile auch auf der Konsole gezockt, fand ich angenehmer als am PC.Aber jetzt erstmal die Demo zocken, falls die halbwegs flüssig läuft...
 
Coole Grafik. Warum hat die Frau solche falsche Proportionen? Unterkörper doppelt so lang wie Oberkörper :lol: Comic Mist
Das hat nichts mit Comic Mist zu tun, durchtrainierte Frauen (nicht Olympische, Epofrauen) haben nunmal so eine Figur. Durch den muskulöseren Unterbau ensteht die Illusion die Beine sind etwas kurz. Mich hats zuerst auch ein wenig verwundert, das Bild mag EINE WINZIG KLEINE SPUR übertrieben sein, aber zieh mal deine Knie an, die gehn auch fast bis zu den Schultern, könntest jetzt noch deine Unterschenkel ausstrecken, würdest sehn, die Beine sind nun mal gar nicht so kurz^^. Zugegeben hat mir das früher auch nie gefallen, inzwischen, wenn ich mir so mein Mädchen anschau, find ich das ganz toll. Vorallem was man mit einem durchtrainierten Körper so alles zu leisten vermag... :ugly:
 
Hab schon in den Menüs geschraubt, aber ich bekomme einfach keine Texturen. Sehe nur Wasser; Selbst A.I. deaktiviert nützt nix :D

Edit upps, vielleicht mal Text lesen. Yepp, genauso siehts bei mir aus Vista, HD3870
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück