Minecraft: Fans bauten Putt Putt Fun Center nach - Minigolf-Betreiber schickt Unterlassungserklärung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Minecraft: Fans bauten Putt Putt Fun Center nach - Minigolf-Betreiber schickt Unterlassungserklärung

Schilda, Brandenburg (Schönen Gruß!) - Nach einem Schildbürgerstreich klingt die Unterlassungserklärung der US-Firma Putt Putt tatsächlich: Sie fordern von Mohjang und Microsoft ein, dass man es doch sicherstellen soll, dass die Fans von Minecraft im Open-World-Bauspiel bitte keine Putt Putt Fun Center mehr nachbauen sollen. Okay, das "bitte" fehlte und der Ton ist rauher.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Minecraft: Fans bauten Putt Putt Fun Center nach - Minigolf-Betreiber schickt Unterlassungserklärung
 
AW: Minecraft: Fans bauten Putt Putt Fun Center nach - Minigolf-Betreiber schickt Unterlassungserklärung

Äääääh...ja...ääääh ...da fehlen mir die Worte :what:
 
AW: Minecraft: Fans bauten Putt Putt Fun Center nach - Minigolf-Betreiber schickt Unterlassungserklärung

Ist aber völlig normal und nur konsequent.

Hier ist einfach die Politik gefordert, diesen Irsinn zu beenden...
 
AW: Minecraft: Fans bauten Putt Putt Fun Center nach - Minigolf-Betreiber schickt Unterlassungserklärung

Das können auch nur die Amis. Im grunde ist das doch gratiswerbung...
 
AW: Minecraft: Fans bauten Putt Putt Fun Center nach - Minigolf-Betreiber schickt Unterlassungserklärung

Menschen! :ugly:
 
AW: Minecraft: Fans bauten Putt Putt Fun Center nach - Minigolf-Betreiber schickt Unterlassungserklärung

faith in humanity = lost:wall:
 
AW: Minecraft: Fans bauten Putt Putt Fun Center nach - Minigolf-Betreiber schickt Unterlassungserklärung

MWLL darf auch nicht weiter entwickelt werden, weil Piranha games die Rechte am Battle tech haben und wohl ihr MWO in Gefahr sehen..... Dabei sind doch beide kostenlos :stupid:
Aber freut mich in letzter zeit vermehrt neue gamer. Die alten hasen, wozu ich wahrscheinlich auch zähle, meinen wir sollen die neuen nicht verscheuchen :ugly: Hab mal gegen 4 neue gedaddelt und gewonnen, also von dem her.

Jedoch schlussendlich haben die mit ihrem Klagewahn echt ein Ast ab. Soviel steht schon mal fest.
 
AW: Minecraft: Fans bauten Putt Putt Fun Center nach - Minigolf-Betreiber schickt Unterlassungserklärung

Wahnsinn!
Das ist doch fast das gleiche, als wenn ich ein ganzes Buch mit einem Bleistift und Zettel abschreiben und dieses verkaufen würde.

Dafür bekomme ich doch letztendlich den Ärger und nicht der Bleistift bzw. Papierhersteller :ugly:

Wenn das so weiter geht sehe ich es schon vor mir: Auf jeder Seite Papier stehen AGBs niedergeschrieben, damit dem Papierhersteller durch Benutzung von Käufern keine klage droht xD

Oh Mann :D
 
AW: Minecraft: Fans bauten Putt Putt Fun Center nach - Minigolf-Betreiber schickt Unterlassungserklärung

Das ist doch fast das gleiche, als wenn ich ein ganzes Buch mit einem Bleistift und Zettel abschreiben und dieses verkaufen würde.
Ich würde es eher mit Modellbauer vergleichen der das Original (Haus, Auto, Flugzeug usw.) nachbaut vergleichen. Reales Minigolf und eine MC-Welt vergleichen :lol:
 
Zurück