World of Tanks: Update 8.7 bringt überarbeitete und neue Maps und britische Artillerie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World of Tanks: Update 8.7 bringt überarbeitete und neue Maps und britische Artillerie

Wargaming hat jetzt das Update 8.7 für World of Tanks angekündigt. Neben überarbeiteten Maps und einer neuen Karte erhalten die Briten neue SPGs und auch andere Nationen können sich über weitere Prototypen freuen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Tanks: Update 8.7 bringt überarbeitete und neue Maps und britische Artillerie
 
AW: World of Tanks: Update 8.7 bringt überarbeitete und neue Maps und britische Artillerie

Na dann bin ich mal auf den T-25 gespannt. Und auf den Ersatzpanzer vom T-50-2. Die halbe britische Arty kennt man ja schon von den Amis.

Das beste aber die Reklame zum schluss des Artikels:

Reklame: Deutsche Panzer jetzt bei Amazon bestellen

:lol:
 
AW: World of Tanks: Update 8.7 bringt überarbeitete und neue Maps und britische Artillerie

Und ich dachte schon die würden meinen schönen T-50-2 verschlechtern, aber der neue ist ja sogar noch wendiger, etwas besser gepanzert und schießt auch etwas schneller, juhu :D
 
AW: World of Tanks: Update 8.7 bringt überarbeitete und neue Maps und britische Artillerie

Naja. Ich hab den "Frosch" oder MT-25 aufm Testserver gefahren und finde, dass er sich sehr schwammig fährt.

Außerdem ist es zum :kotz:en, dass WG die T 50 nervt :nene:
 
AW: World of Tanks: Update 8.7 bringt überarbeitete und neue Maps und britische Artillerie

Und ich dachte schon die würden meinen schönen T-50-2 verschlechtern, aber der neue ist ja sogar noch wendiger, etwas besser gepanzert und schießt auch etwas schneller, juhu :D

Dafür ist er ein Stück langsamer und, in Relation zur Masse deutlich schlechter motorisiert.
Wenn du an deinem T-50-2 bislang also vor allen Dingen seinen Qualitäten im Stilstehen und drauf-ein-ballern zu schätzen wusstest, dann ist das ein echter Fortschritt :schief:
 
AW: World of Tanks: Update 8.7 bringt überarbeitete und neue Maps und britische Artillerie

der 112 ist ein chinesischer panzer und wird scheinbar doch erst mit 8.8 kommen da er auf dem 8.7 testserver nicht dabei ist. war wie zu erwarten doch etwas zu op.
 
AW: World of Tanks: Update 8.7 bringt überarbeitete und neue Maps und britische Artillerie

Soweit ich es mitbekommen hat, unterstützt die engine multi core ... Nur wargaming is zu geizig für lizenzen -.-:daumen2:
 
AW: World of Tanks: Update 8.7 bringt überarbeitete und neue Maps und britische Artillerie

ich freu mich schon auf den neuen arty-zweig. sieht bestimmt toll aus im forschungsbaum! weil zocken wird die nach dem 86er patch ja eh keiner mehr oder? xD
 
AW: World of Tanks: Update 8.7 bringt überarbeitete und neue Maps und britische Artillerie

Wargaming hat den Enginehersteller schon längst aufgekauft. Aber sie sind zu faul/geizig, WoT überhaupt auf die neueste Version zu transferieren und den Code für Multicore anzupassen. Schließlich muss nicht nur die Engine mitspielen, sondern das Spiel auch entsprechend geschrieben sein.
Grundsätzlich lässt sich aber ohnehin festhalten, dass es Mitte des letzten Jahrzehnts Spiele gab, die auch auch Single-Thread besser aussahen, eine komplexere Spielwelt berechnen mussten und besser liefen, als WoT. Das Problem sind also nicht die Möglichkeiten, sondern der Willen/die Fähigkeit zur Optimierung.
 
AW: World of Tanks: Update 8.7 bringt überarbeitete und neue Maps und britische Artillerie

wo soll denn so ein wille herkommen, wenn man selbst mit dem "schund" schon millionen verdient ^^
 
AW: World of Tanks: Update 8.7 bringt überarbeitete und neue Maps und britische Artillerie

Wargaming hat den Enginehersteller schon längst aufgekauft. Aber sie sind zu faul/geizig, WoT überhaupt auf die neueste Version zu transferieren und den Code für Multicore anzupassen. Schließlich muss nicht nur die Engine mitspielen, sondern das Spiel auch entsprechend geschrieben sein.
Grundsätzlich lässt sich aber ohnehin festhalten, dass es Mitte des letzten Jahrzehnts Spiele gab, die auch auch Single-Thread besser aussahen, eine komplexere Spielwelt berechnen mussten und besser liefen, als WoT. Das Problem sind also nicht die Möglichkeiten, sondern der Willen/die Fähigkeit zur Optimierung.

Die Engine läuft beschiessen.

DS geht nicht, richtiges MSAA/SGSSAA verursacht Bild Fehler, wenn im treiber was einstellt bleibt es nicht gespeicht (das liegt am Spiel), Multicore gibt es nicht,64bit auch nicht, dx11 leider auch nicht, allgemeine Optimierung nicht. Das ist der letzt husten, gerade Multicore würde viele Notebook Besitzern Helfen, genau so wie 64bit Unterstützer.

Verweise hier noch auf meinen Link:
http://forum.worldoftanks.eu/index....lung/page__st__500__pid__5009844#entry5009844
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück