Playstation 4: Erfolg auf der E3 war für Sony nur "ein guter Tag", aber kein Sieg über Microsoft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Erfolg auf der E3 war für Sony nur "ein guter Tag", aber kein Sieg über Microsoft

Auf der E3 konnte Sony einen recht klaren Erfolg über Microsoft verbuchen, doch wie auch der Konkurrent sieht Sony den Kampf um die neue Konsolenkrone noch lange nicht entschieden. Das sei eine Auseinandersetzung, die wesentlich länger Zeiträume umfasse als nur "einen guten Tag".

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Erfolg auf der E3 war für Sony nur "ein guter Tag", aber kein Sieg über Microsoft
 
AW: Playstation 4: Erfolg auf der E3 war für Sony nur "ein guter Tag", aber kein Sieg über Microsoft

Ist doch klar, wer was anderes behauptet ist entweder Fanboy oder Troll. Abgerechnet wird immer am Ende einer Konsolengeneration.
 
AW: Playstation 4: Erfolg auf der E3 war für Sony nur "ein guter Tag", aber kein Sieg über Microsoft

Ist doch klar, wer was anderes behauptet ist entweder Fanboy oder Troll.

Ich behaupte doch garnichts anderes :D
Sicher wird erst am Ende abgerechnet, es deutet sich allerdings eine Tendenz an. Für Microsoft ist es jedoch gut das sie am Zurückrudern sind, fragt sich nur warum die überhaupt erst solche Einschränkungen herausgebracht haben? War ja zu erwarten, dass das voll nach hinten losgeht :ugly:
 
AW: Playstation 4: Erfolg auf der E3 war für Sony nur "ein guter Tag", aber kein Sieg über Microsoft

lol ja dich hatte ich nicht gemeint ^^

Trotzdem sehe ich da keine Tendenz, schau dir doch die aktuelle Generation an. Wie spät Sony auf den Markt kam und wie teuer diese war und im Endeffekt sind beide auf Augenhöhe was die Verkäufe angeht. Stell dir mal vor MS hätte gesagt, wir bringen unsere Konsole erst 2015, dass wär noch eher ein GAU gewesen als das was jetzt passiert. Ich sag dir, im November juckt das hier alles keine Sau mehr :)
 
AW: Playstation 4: Erfolg auf der E3 war für Sony nur "ein guter Tag", aber kein Sieg über Microsoft

Ich sag dir, im November juckt das hier alles keine Sau mehr :)

Das würd ich nicht sagen denn sehr viele dürften sich jetzt schon auf eine Konsole festgelegt haben und warten nur noch darauf bis es sie im Laden zu kaufen gibt.

Der erste Eindruck ist immer der wichtigste ;)
 
Zurück