Killzone 4: Shadow Fall - Sony veröffentlicht E3-Trailer zum PS4-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Killzone 4: Shadow Fall - Sony veröffentlicht E3-Trailer zum PS4-Shooter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Killzone 4: Shadow Fall - Sony veröffentlicht E3-Trailer zum PS4-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Killzone 4: Shadow Fall - Sony veröffentlicht E3-Trailer zum PS4-Shooter
 
Killzone 4: Shadow Fall - Sony veröffentlicht E3-Trailer zum PS4-Shooter

Schicke Grafik, die locker mit der besten PC-Grafik mithalten kann (z.B. Crysis 3), aber was man bisher vom Gameplay gesehen hat - ein CoD-Klon par excellence. :kotz:

Auch wenn ich mir höchstwahrscheinlich eine PS4 zulegen werde - auf sowas kann ich gerne verzichten...
 
AW: Killzone 4: Shadow Fall - Sony veröffentlicht E3-Trailer zum PS4-Shooter

Damn, könnte ich Egoshooter mit Pad zocken, würde ich mir das Game zulegen.
 
AW: Killzone 4: Shadow Fall - Sony veröffentlicht E3-Trailer zum PS4-Shooter

Schicke Grafik, die locker mit der besten PC-Grafik mithalten kann (z.B. Crysis 3), ....

finde ich nicht. Gerade den letzten Trailer fand ich grafisch eher schwach. Das kann der PC im Moment besser. Aber erst mal sehen, wie das finale Produkt aussehen wird. Könnte auch die Qualität des Trailers sein.
 
AW: Killzone 4: Shadow Fall - Sony veröffentlicht E3-Trailer zum PS4-Shooter

Erschreckend schwache Grafik. So langsam zeigt sich das wahre "Potenzial" der neuen Konsolen.
 
AW: Killzone 4: Shadow Fall - Sony veröffentlicht E3-Trailer zum PS4-Shooter

Ich verstehe nicht wo die Grafik da so schlecht sein soll.
Die Grafik ist besser als bei sehr vielen anderen Shootern die es auf PC gibt. Lediglich auf die Details kann man nicht so richtig schauen, dank der Videoqualität
 
AW: Killzone 4: Shadow Fall - Sony veröffentlicht E3-Trailer zum PS4-Shooter

also crysis 3 sieht besser aus und das nur mit hohen details. Das müssten die neuen Konsolen eigentlich locker stemmen können. Vielleicht liegt es auch nur an den Trailer, aber ich fand die Grafik jetzt nicht so überragend.
 
AW: Killzone 4: Shadow Fall - Sony veröffentlicht E3-Trailer zum PS4-Shooter

Der Stachel sitzt tief... :lol:
Wenn einem die Argumente ausgehen, dann versucht man's halt mit Polemik nicht wahr? :schief:

Die Demo im Video verfügt nichtmal über MSAA. Gibt ein gut sichtbares FXAA Geflimmer. Aber klar High End Grafik über Crysis 3 Niveau... es ist echt traurig/anstrengend in einem PC Forum Konsolenfanboys solche technischen Basics erläutern zu müssen.
 
AW: Killzone 4: Shadow Fall - Sony veröffentlicht E3-Trailer zum PS4-Shooter

Die Demo im Video verfügt nichtmal über MSAA. Gibt ein gut sichtbares FXAA Geflimmer.

Wobei in die finale Version womöglich noch MSAA eingebaut wird. Zumindest konnte man das dem Killzone PDF damals entnehmen.
 
AW: Killzone 4: Shadow Fall - Sony veröffentlicht E3-Trailer zum PS4-Shooter

Nicht MSAA wird eingebaut, sondern TMAA. Damit kannst du gezielt Supersampling und Multisampling auf ganz bestimmteTeile der Szene anwenden.

Wenn einem die Argumente ausgehen, dann versucht man's halt mit Polemik nicht wahr? :schief:

Und was ist wenn man mit Argumenten kommt? Dann reagierst du mit Polemik! Wozu also die Zeitverschwendung, wo doch jeder sehen kann, dass du hier Blödsinn laberst.
 
AW: Killzone 4: Shadow Fall - Sony veröffentlicht E3-Trailer zum PS4-Shooter

Erschreckend schwache Grafik. So langsam zeigt sich das wahre "Potenzial" der neuen Konsolen.


Wenn einem die Argumente ausgehen, dann versucht man's halt mit Polemik nicht wahr? :schief:

Die Demo im Video verfügt nichtmal über MSAA. Gibt ein gut sichtbares FXAA Geflimmer. Aber klar High End Grafik über Crysis 3 Niveau... es ist echt traurig/anstrengend in einem PC Forum Konsolenfanboys solche technischen Basics erläutern zu müssen.


Erkennst du den Widerspruch?
 
Zurück