PCGH Internetzensus Part IX: Schulnote für deinen(e) Anbieter. Service, Leistung Preis. (zu Hause)

PCGH Internetzensus Part IX: Schulnote für deinen(e) Anbieter. Service, Leistung Preis. (zu Hause)

  • 0 Kein Internet. Baut Aus!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 Schlechteste

    Stimmen: 3 2,5%
  • 5

    Stimmen: 13 10,7%
  • 4

    Stimmen: 17 13,9%
  • 3

    Stimmen: 28 23,0%
  • 2

    Stimmen: 45 36,9%
  • 1 Beste

    Stimmen: 16 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
  • Umfrage geschlossen .
AW: PCGH Internetzensus Part IX: Schulnote für deinen(e) Anbieter. Service, Leistung Preis. (zu Hause)

Die Umfrage ist online.
 
AW: PCGH Internetzensus Part IX: Schulnote für deinen(e) Anbieter. Service, Leistung Preis. (zu Hause)

KabelBW mit 50 Mbits, keine störungen, keine engpässe und stets zuverlässig
 
AW: PCGH Internetzensus Part IX: Schulnote für deinen(e) Anbieter. Service, Leistung Preis. (zu Hause)

[X] 3

Befriedigend weil: Internet (für meine Verhältnisse) schnell, guter Ping ~16ms, leider seltene Aussetzer (liegt an schlecht verlegter Leitung unter dem Gleis, reicht schon ein etwas schwerer Güterzug und weg ist das Netz für einige Sekunden oder Minuten) & nicht gerade günstig mit 34,95€/Monat. Aber immerhin besser als der Dreck, den ich vorher hatte.:D
 
AW: PCGH Internetzensus Part IX: Schulnote für deinen(e) Anbieter. Service, Leistung Preis. (zu Hause)

encoline

VDSL 25k.
Der Service hat sich immer weiter verbessert, nur die Preise sind etwas hoch. Das ist aber hinzunehmen wenn ich dafür VDSL in den ländlichen Bereich bekomme.

Daher:
2
 
AW: PCGH Internetzensus Part IX: Schulnote für deinen(e) Anbieter. Service, Leistung Preis. (zu Hause)

Bin sehr zufrieden. Bin bei der Telekom. Leitung ist von den Werten her super (hab ich schon in den anderen Umfrage-Threads gepostet), und VDSL ist auch schon 300m weiter weg verfügbar. Dürfte also bis zu mir auch nicht mehr lange dauern. Und das in unserer Kleinstadt. :daumen:
Bin da aber wohl einer der wenigen, die so eine gute Lage bzw. so viel Glück haben, was ich hier manchmal sonst so lese...
 
AW: PCGH Internetzensus Part IX: Schulnote für deinen(e) Anbieter. Service, Leistung Preis. (zu Hause)

[1]
Telefonica VDSL50, 48Megabit/s kommen netto an.
Wohne in München, zentral, kann mich nicht beschweren. Keine Störungen/Aussetzer. Habe den Support noch nie gebraucht, daher keine Bewertung. Für den Preis findet man kaum eine Alternative (außer Kabel, welches jedoch bei mir laut Nachbarn am Abend seeehr zäh wird).
 
AW: PCGH Internetzensus Part IX: Schulnote für deinen(e) Anbieter. Service, Leistung Preis. (zu Hause)

KabelBW --> Scheissladen!

Lässt einen nicht aus dem Vertrag raus, wenn man in eine neue WG umzieht, in der schon ein anderer DSL-Vertrag über das Telefonnetz vorhanden ist, auch wenn der Nachmieter des verlassenen WG-Zimmers den Vertrag übernehmen oder einen neuen abschließen würde. (Weil übernehmen geht nur innerhalb der Familie --> heirate den Nachmieter (Kein Scherz, war die Antwort von dem Typ im Shop!).

Abhilfe: Aus dem Versorgungsgebiet ziehen, auch wenn's nur zum Schein ist. Herzlichen Glückwunsch KabelBW. Das hilft sicherlich bei der Kundengewinnung durch Mundpropaganda.
Ich für meinen Teil habe jedenfalls schon ein paar von euch fernhalten können.
 
AW: PCGH Internetzensus Part IX: Schulnote für deinen(e) Anbieter. Service, Leistung Preis. (zu Hause)

[x] Note 5 für 6000- er und 34,95 pro Monat.
 
AW: PCGH Internetzensus Part IX: Schulnote für deinen(e) Anbieter. Service, Leistung Preis. (zu Hause)

Billiger könnte die Tkom noch werden und mir meinen Vertrag auch nach 2016 anbieten, aber sonst gibts nichts zu meckern. Und bei anderen wäre ich über soviel schon mehr als froh gewesen...
 
AW: PCGH Internetzensus Part IX: Schulnote für deinen(e) Anbieter. Service, Leistung Preis. (zu Hause)

Note 3, in der Summe passt es zwar aber der Preis könnte günstiger sein und die ewigen Bescheidungen bei dem Entertain Zeugs nerven
 
AW: PCGH Internetzensus Part IX: Schulnote für deinen(e) Anbieter. Service, Leistung Preis. (zu Hause)

2

Guter Service und Top Leistung, preislich attraktiv (50€ monatlich für Internet, Mobil, Festnetz und Fernsehen). Die 2 kommt daher dass beim Fernsehen bisher noch eine ganze Menge Sender fehlen, ich hoffe dass diese gleich nachgereicht werden. Zudem Mobil betrifft nur ein Handy, Smartphones bräuchten noch einen zusätzlichen Vertrag.
 
AW: PCGH Internetzensus Part IX: Schulnote für deinen(e) Anbieter. Service, Leistung Preis. (zu Hause)

Im großem und ganzen zufrieden. Die Leistung kommt voll an, leider aber öftersmal TOTAL Ausfall, kein Inet, Tele, und TV eher weniger als mehr:ugly:
Unitymedia bemüht sich zwar aber momentan herrscht Ratlosigkeit. Werden bestimmt die Straße aufreisen müssen:ugly:
 
AW: PCGH Internetzensus Part IX: Schulnote für deinen(e) Anbieter. Service, Leistung Preis. (zu Hause)

note 1 für Top upload
note 1 für Top Download
note 1 für Ping
Note 1 für Packetdurchsatz
Note 5 für Wartezeit bei der Servicehotline
Note 4 für die Berater
Note 4 für Servicetechniker (unfreundlich)
Note 6 für den Preis (60€)
Note 6 für die Technikhotline
Note 6 für Kulanz-Regelung

Gesamtnote: 4
 
AW: PCGH Internetzensus Part IX: Schulnote für deinen(e) Anbieter. Service, Leistung Preis. (zu Hause)

Also ich nutze die Medion "Flatrate" (auch ALDI-Talk beschimpft). Datenvolumen 5GB für 15€. Note 5, weil!: ich hab Internet (Deswegen keine 6). Ansonsten ist es echt bezirksabhängig, wo man gerade herumtrudelt (zu Hause hab ich immerhin 3G).

Immerhin könnte ich mit für ein paar Euro mehr eine feste Leitung besorgen, dennoch tut mir irgenwie die Selbstdrosselung recht gut. Trotzdem ist die Herabstufung auf E-Geschwindigkeit (E=Erniedrigend; eventuell noch schlechter) der Wertung Note 5 meiner Meinung nach gerecht.
 
AW: PCGH Internetzensus Part IX: Schulnote für deinen(e) Anbieter. Service, Leistung Preis. (zu Hause)

Internetverbindung allgemein: Note 4, sehr langsam aber immerhin stabil
Anbieter in Sachen "Benehmen": Will unser Kaff nicht ausbauen, macht aber zicken, wenn wir uns deswegen einen anderen Anbieter suchen -> Note 6 :daumen2:
____________
Note 5, ist doch ganz akzeptabel für die rosa Drosselgemeinschaft :ugly:
 
AW: PCGH Internetzensus Part IX: Schulnote für deinen(e) Anbieter. Service, Leistung Preis. (zu Hause)

Für Telekom eine 5!
 
AW: PCGH Internetzensus Part IX: Schulnote für deinen(e) Anbieter. Service, Leistung Preis. (zu Hause)

Kabel BW mit 32 Down / 1 Up
Wird alles erreicht
Upspeed sollte man upgraden können (Down langt mir)
Hotline OK
Bisher keine Probleme
Preis ok
25,-€ für den Tarif inkl (nicht genutzter) ISDN Option (musste ich um an die FritzBox ranzukommen)
 
Zurück