PCGH.de: Bilder vom finalen Design des Silverstone Raven

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
ob das gehäuse abhebt wenn man es nicht festbindet?
bei dem gehäuse hätte ich immer angst das nen kleiner grüner gnom mit lichtschwert raus springt und was von macht faselt:lol:
ist mir nen bissl zu futuristisch aber das prinzip mit dem mainboard ist cool

mfg
 
ich will keine kabel oben rausstehen haben... aber das prinzip finde ich toll
Kriegst doch einen Deckel zum Topf... ;)

Echt "cool" das Prinzip mit 90° gedrehten Mainboard...wieso kommen die erst jetzt auf sowas!? Und wieso nicht ich!? :ugly:

Auch schön dass das Window geschlossen ist! :daumen:
Und die optikverschandelne Strebe lässt sich ja zum Glück demontieren...

Bin mal gespannt auf den Preis in €
 
Subjektiv: Ich find's häßlich.

Sieht mir zu futuristisch aus und ich finde die Kanten zu hart. Die Idee mit dem um 90° gedrehten MB ist aber mal was Neues.
 
Kriegst doch einen Deckel zum Topf... ;)

Echt "cool" das Prinzip mit 90° gedrehten Mainboard...wieso kommen die erst jetzt auf sowas!? Und wieso nicht ich!? :ugly:

Auch schön dass das Window geschlossen ist! :daumen:
Und die optikverschandelne Strebe lässt sich ja zum Glück demontieren...

Bin mal gespannt auf den Preis in €

Steht doch da :what:
199 Dollar :devil:
 
Mir gefällt es auch-irgendwie mal was anderes...vorallem von Silverstone. Am coolsten find ich die Position vom Netzteil.....in der Mitte unten :daumen:
 
das 90° gedrehte mainboard ist mal was neues und könnte echt zu guten kühlleistungen führen
aber dann hängen wiederrum die kabel alle nach oben und ob die abdeckung hoch genug ist um zb. nen adapter für den monitor plus das kabel zu schlucken ?

aber wer plastik liebt der wird das case auch lieben nur ich gehör nicht zu denen
 
das 90° gedrehte mainboard ist mal was neues und könnte echt zu guten kühlleistungen führen
aber dann hängen wiederrum die kabel alle nach oben und ob die abdeckung hoch genug ist um zb. nen adapter für den monitor plus das kabel zu schlucken ?

aber wer plastik liebt der wird das case auch lieben nur ich gehör nicht zu denen


Nein eigentlich nicht
http://gizmodo.com/assets/images/gizmodo/2008/06/omen2.jpg
http://www.gizmodo.de/wp-content/uploads/2008/06/voodooomen.jpg
 
Zurück