Far Cry 3 Blood Dragon: Sehenswerter Live-Action-Kurzfilm lässt es krachen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3 Blood Dragon: Sehenswerter Live-Action-Kurzfilm lässt es krachen

Wild, bunt und verrückt ist Far Cry 3 Blood Dragon und ebenso ist es auch der Live-Action-Kurzfilm, für den das Spiel Pate stand. Achtziger-Spaß gespickt mit Satire, denn für einen Lacher war die damalige Zeit immer gut. Nur die schicken Frisuren und Pastelltöne, die vermissen wir doch etwas.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3 Blood Dragon: Sehenswerter Live-Action-Kurzfilm lässt es krachen
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Sehenswerter Live-Action-Kurzfilm lässt es krachen

Lol :)
Power Rangers Style!!!
Lustig.
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Sehenswerter Live-Action-Kurzfilm lässt es krachen

Müll Müll Müll
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Sehenswerter Live-Action-Kurzfilm lässt es krachen

@Mick
Na so soll es ja auch sein, eben der 80s Trash und dafür ist es super gemacht und richtig toll eingefangen. :daumen:
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Sehenswerter Live-Action-Kurzfilm lässt es krachen

Ne das meinte ich nicht ... Hatte erst gedacht das es ein inoffizielles Video von Corridor Digital ist hab dann aber auf ner anderen Seite gehört das dieses eins von Ubisoft selber ist. Hab meinen Text editiert, hab aber jetzt herausgefunden das es doch von CorridorDigital ist. Hätte ich mal meinen Instinkt getraut. die hab ich nämlich eigentlich schon ne ewigkeit bei youtube abonniert :D
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Sehenswerter Live-Action-Kurzfilm lässt es krachen

sieht klasse aus :D
 
Zurück