Silverstone bringt Precision PS8W in Weiß heraus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Silverstone bringt Precision PS8W in Weiß heraus

Silverstone wird sein Micro-ATX-Gehäuse Precision PS8 nun auch in Weiß veröffentlichen. Mit dem Namen Precision PS8W geht der 30 Euro günstige Tower über die Ladentheke. Das Precision PS8W wird außen wie auch innen weiß lackiert sein. Es bietet Platz für bis zu drei Lüfter, vier 3,5-Zoll-Festplatten und Erweiterungskarten mit bis zu 36 cm Länge. Außerdem verfügt es über ein I/O-Panel mit USB-3.0-Ports.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Silverstone bringt Precision PS8W in Weiß heraus
 
AW: Silverstone bringt Precision PS8W in Weiß heraus

Ein weißes Gehäuse mit diesen Abmessungen wäre perfekt für mein Wohnzimmer... Wenn ich das Ding nicht so hässlich finden würde :schief:
 
AW: Silverstone bringt Precision PS8W in Weiß heraus

Haben die Hersteller kein geschmack oder warum ist das so hässlich??:lol:
 
AW: Silverstone bringt Precision PS8W in Weiß heraus

Ob nun in Weiß oder Schwarz, es ist und bleibt hässlich :ugly:.
 
AW: Silverstone bringt Precision PS8W in Weiß heraus

Würg, da kann ich euch nur zustimmen. Des sieht ja mal echt zum :kotz: aus :nene:
 
AW: Silverstone bringt Precision PS8W in Weiß heraus

Weiß ist immer eine gute Farbe, das gefällt total, aber das Design ist so schlecht (habe ich mir im Laden angeschaut und abgetastet:D) ........ niemals! :daumen2:
 
Zurück