Star Wars 1313: Boba Fett war als Hauptcharakter geplant - Ihre Meinung ist gefragt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars 1313: Boba Fett war als Hauptcharakter geplant - Ihre Meinung ist gefragt

Anscheinend soll Star-Wars-Schöpfer George Lucas schon vor der E3 2012 angeordnet haben, dass der Schurke Boba Fett der Hauptcharakter in dem inzwischen auf Eis gelegten Star Wars 1313 wird. Artworks mit dem bekannten Kopfgeldjäger sollen diese Aussage bekräftigen. Was ist Ihre Meinung über die neuen Enthüllungen? Hätten Sie gerne Boba Fett oder einen komplett neuen Helden gesteuert?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars 1313: Boba Fett war als Hauptcharakter geplant - Ihre Meinung ist gefragt
 
@ Rollora
Mir ist es völlig egal, wie die Überschrift lautet, da sowas in den Medien "Gang und Gebe" ist. Es kursieren außerdem widersprüchliche Gerüchte um das Spiel, manche halten eine Vergabe an eine Drittfirma für möglich.

Boba finde ich nicht so interessant, zumal er ja später eh getötet wird. :D Ich hätte mich mehr auf ein Wiedersehen mit Kyle Katarn gefreut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Originellerweise ist auf der LucasArts-Homepage
von einem Ende des Projektes nichts zu lesen..
 
Ich finde schon das es interessant gewesen wäre, zumal Boba Fett in den Filmen zwar gestorben ist, er aber im EU aber weitergelebt hat.
 
Absolut, vorallem das aufdringliche
IHRE MEINUNG IST GEFRAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es geht um ein kack eingestelltes Spiel, warum nachträglich Stimmung machen, Wunden aufreißen?
CLICKS CLICKS CLICK!!

Ja.. Man DARF eine Meinung haben aber man MUSS nicht. Was ist so schlimm daran? ^^
Einige interessiert das vielleicht. Ich wusste das z.B. auch nicht und ich finde den Charakter mal so gar nicht interessant. Von daher, egal.
 
Ich finde schon das es interessant gewesen wäre, zumal Boba Fett in den Filmen zwar gestorben ist, er aber im EU aber weitergelebt hat.

Er ist im Film nicht gestorben er ist zwar in den Sarlacc gefallen hat dort aber durch seine Mandalorianische Rüstung überlebt bis er letztendlich von Dengar befreit wird und zwar alles im selben Universum.

/nerd off
 
Ja.. Man DARF eine Meinung haben aber man MUSS nicht. Was ist so schlimm daran? ^^
Einige interessiert das vielleicht. Ich wusste das z.B. auch nicht und ich finde den Charakter mal so gar nicht interessant. Von daher, egal.
es geht darum, dass zu der News schon 5x eine News gemacht wurde und das Thema und die Meinungen schon X mal ausgetauscht wurden.
Dass man es hier ein 5. mal bringt, ist reine Klickhascherei
 
Zurück