Crysis 3: Patch 1.3 mit zahlreichen Verbesserungen bei Technik und Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3: Patch 1.3 mit zahlreichen Verbesserungen bei Technik und Gameplay

Crytek liefert den dritten Patch zu Crysis 3 aus. Update 1.3 bieten zahlreiche Bugfixes und soll auch Probleme auf dem PC beseitigen. Unter anderem hat man sich dem verbuggten Boss-Fight angenommen, der wohl manchen Spielern graue Haare bereitet hat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3: Patch 1.3 mit zahlreichen Verbesserungen bei Technik und Gameplay
 
Gääääääähn...Crysis 3 ? Die sollten mal lieber den ganzen SP Modus patchen. Der war nicht wirklich fordernd.( Story??) Selbst im höchsten Schwierigkeitgrad nicht. Für mich als Crysis Fan einer der größten Enttäuschungen der letzten Jahre im Shooter Genre! Ok..hör schon auf. Ist ein anderes Thema. ;-)
 
Ich finde Crysis 3 richtig gut (nicht nur grafisch) :daumen:. Der Bossfight aber war wirklich übel :what:.

Die größte Enttäuschung der letzten Jahre war eindeutig Aliens CM :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:.
 
Mir hat Alien Colonial Marines viel mehr Spaß gemacht als dieses echt stink langweilige Crysis 3. Habs abgebrochen und wieder gelöscht. Gott sei dank war es kostenlos.
 
Gääääääähn...Crysis 3 ? Die sollten mal lieber den ganzen SP Modus patchen. Der war nicht wirklich fordernd.( Story??) Selbst im höchsten Schwierigkeitgrad nicht. Für mich als Crysis Fan einer der größten Enttäuschungen der letzten Jahre im Shooter Genre! Ok..hör schon auf. Ist ein anderes Thema. ;-)

Wieso aufhören, wenn man recht hat...?...
Bin auch Crysis Fan der ersten Stunde. Bin jetzt gerade beim Alpha-Ceph angekommen und kann Dir einfach nur zustimmen- aber die Grafik, geil!
=)
 
Naja, immerhin kümmern sie sich ein wenig drum, wobei ich Crysis auch mehr oder weniger als Grafikspielerei ansehe.
Vielleicht ist das 3er ja wirklich besser - ich habe mich nur entschlossen es erst einige Zeit später zu kaufen nachdem ich als Vorbesteller von C2 dermaßen vera.... wurde mit dem Konsolenport damals.
Wenns am Grabbeltisch für 10-15€ liegt kauf ich mir dann auch C3.


Ah, nochwas am Rande - beim lesen des Artikels verspürte ich einen kurzen stechenden Schmerz bei "Der Boss sollte nun auch korrekt getriggerd werden."

Schreibt entweder "getriggert" (eingedeutscht und so denke ich auch die korrekte Ausdrucksform) oder "getriggered" (Anglizismus mit notweniger Vorsilbe) - "getriggerd" ist hingegen einfach Kauderwelsch. (Bitte verzeiht die Haarspalterei aber sowas piekst mich immer ins Auge :haha:)
 
Crysis ist und bleibt ne Grafikhure. Aber ich finde, alleine oder genau deswegen muss man es einfach spielen. Hirn aus und durch. :ugly:
 
Crysis ist und bleibt ne Grafikhure. Aber ich finde, alleine oder genau deswegen muss man es einfach spielen. Hirn aus und durch. :ugly:

Stimmt - alleine (und nur) wegen der Grafik hab ich Crysis1 damals immer wieder installiert nur um zu sehen, obs auf der neuen Grafikkarte nicht endlich flüssig läuft (X1900XTX --> 8800GT --> HD4870--> GTX285) oder ob man nicht doch noch mehr Auflösung/AA einstellen könnte (GTX285 --> GTX580 --> HD7970) :ugly:
 
Stimmt - alleine (und nur) wegen der Grafik hab ich Crysis1 damals immer wieder installiert nur um zu sehen, obs auf der neuen Grafikkarte nicht endlich flüssig läuft (X1900XTX --> 8800GT --> HD4870--> GTX285) oder ob man nicht doch noch mehr Auflösung/AA einstellen könnte (GTX285 --> GTX580 --> HD7970) :ugly:

Das hab ich auch gemacht!

7900GT, 8800GT, 260GTX, 470GTX
 
Ohne Patches kommt heutzutage kaum noch ein Spiel aus und so ist es auch bei Crysis 3, für das nun Update 1.3 bereitsteht. Di
:schief:
Echt jetzt? Ist ja schön und gut, dass mal wieder ein Spiel aus Deutschland kommt, aber man muss nicht alles krampfhaft schönreden.
 
Oh ja Crysis wird auch immer wieder auf neue Rechner mit neuen GPU´s kommen, damit man es eben einfach testen kann :D
 
Wurde da jetzt was an der Performance im SP gedreht? Fand die mit dem 2600K @ 4,5 und der 680 jetzt nicht so berauschend. Oder wurden da NUR Sachen am MP geändert? Hab den Changelog nicht gelesen...
 
Crysis 3 wurde um 23:45 Uhr mit einem neuen Patch versehen. Die extremen Frameeinbrüche im MP sind wieder behoben. :hail:
 
Zurück