Iiyama kündigt 27 Zoll Monitor an: ProLite XB2776QS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Iiyama kündigt 27 Zoll Monitor an: ProLite XB2776QS

Iiyama präsentierte auf der diesjährigen CeBit ihren neuen 27 Zoll ProLite XB2776QS-Monitor. Mit 2560 x 1440 Bildpunkten reiht er sich unter die Ultra-hochauflösenden Displays. Mit neuer AH-IPS-Technologie, 5 Milisekunden Reaktionszeit und einem Kontrasverhältnis von 5.000.000:1 rollte er vom Laufband in die Läden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Iiyama kündigt 27 Zoll Monitor an: ProLite XB2776QS
 
AW: Iiyama kündigt 27 Zoll Monitor an: ProLite XB2776QS

Von denn Daten her klingt der Monitor schon sehr Interessant. Mal schauen ob es auch für zocken reicht und wie der Input Lag ist.
 
AW: Iiyama kündigt 27 Zoll Monitor an: ProLite XB2776QS

LeseErleichterung
;-) ...und höhenverstellbar ist der auch noch um 110mm.

Finde auch, dass das super klingt! Scheinbar pendeln sich die QHDs bei um die 500 Euro ein. Bei MF ist der derzeit für 468 Euro zu haben. Wenn das so weiter geht schlage ich in 2 Jahren für 300 zu :D
 
AW: Iiyama kündigt 27 Zoll Monitor an: ProLite XB2776QS

;-) ...und höhenverstellbar ist der auch noch um 110mm.

Finde auch, dass das super klingt! Scheinbar pendeln sich die QHDs bei um die 500 Euro ein. Bei MF ist der derzeit für 468 Euro zu haben. Wenn das so weiter geht schlage ich in 2 Jahren für 300 zu :D

bis dahin kosten dann die Korea-Monitore nur noch 175 € :D
 
AW: Iiyama kündigt 27 Zoll Monitor an: ProLite XB2776QS

Vom optischen gefällt er mir zwar nicht besonders, aber trosdem gut das endlich mal wieder ein Monitor mit dieser Auflösung vorgestellt wird :daumen:
 
Zurück