PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Links

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Öhm, mal so ne ernstgemeinte Frage (mit leicht kritischem Unterton ;) ): Warum berichtet Ihr jeden zweiten Tag über den Cinematic Mod????? Über jede neue Version gleich 5 mal??

Ja, das Teil ist ganz nett, HL2 schon ziemlich alt, who really cares??

Ist ja fast penetranter als diese ewigen Crysis News...

Bild 1 finde ich rein künstlerisch gesehen beinahe grotesk häßlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

Öhm, mal so ne ernstgemeinte Frage (mit leicht kritischem Unterton ;) ): Warum berichtet Ihr jeden zweiten Tag über den Cinematic Mod????? Über jede neue Version gleich 5 mal??

Ja, das Teil ist ganz nett, HL2 schon ziemlich alt, who really cares??

Ist ja fast penetranter als diese ewigen Crysis News...


Na ja . Es gibt viele die dies Spiel noch gerne daddeln . Ich selber stimme dir zu , aber ganz so häfig wie Crysis news ist es nicht . :P
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

Weil Fakefaktorys Arbeit grandios ist, Alyx geil ausschaut und HL2 mehr spielerischen/storytechnischen Gehalt als Crysis hat :D
Ach ja, die Mod läuft auch auf Nicht-NASA-Rechnern :fresse:

cYa
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

Öhm, mal so ne ernstgemeinte Frage (mit leicht kritischem Unterton ;) ): Warum berichtet Ihr jeden zweiten Tag über den Cinematic Mod????? Über jede neue Version gleich 5 mal??

Ja, das Teil ist ganz nett, HL2 schon ziemlich alt, who really cares??

Ist ja fast penetranter als diese ewigen Crysis News...

1. HL2 ist einfach "das game" ^^ :D
2. Cinematic Mod is einfach "der mod" :D:daumen:

und zur frage wen interessierts? ...

mich und wahrscheinlich noch ca. jeden 3ter gamer (vermutung)

HL2 ist und bleibt super^^

Crysis ist halt das ultima-game wegen der irren grafik!:daumen:

tag noch :ugly:
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

Weil Fakefaktorys Arbeit grandios ist, Alyx geil ausschaut und HL2 mehr spielerischen/storytechnischen Gehalt als Crysis hat :D
Ach ja, die Mod läuft auch auf Nicht-NASA-Rechnern :fresse:
cYa

Das trifft auf Bioshock und div. andere Titel auch zu, trotzdem gibt es sicher spannenderes zu berichten. Das ist ja fast wie nen Sprung in der Schallplatte! Das sollen doch NEWS sein und nicht die immer gleichen Themen immer wieder neu aufgewärmt...


mich und wahrscheinlich noch ca. jeden 3ter gamer (vermutung)
Ich glaube eher, dass sich eher wenige überhaupt für (solche) Mods interessieren, dann noch für ein altes Spiel, dass jeder der Interesse dran hatte, schon vor Äonen durchgezockt hat. Alles in allem reicht es sicher maximal alle 6 Monate über den immer wieder gleichen Mod zu berichten. Ist ja fast wie auf nem reinen Mod-Portal hier.

WELCOME TO PC GAMES HARDWARE. YOUR RELIABLE SOURCE FOR EVERYTHING CRYSIS AND CINEMATIC MOD! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

der punkt is ja das die neue Version 9 draussen ist^^ und das ist auf jedenfall erwähnenswert (meine meinung)

und zum thema veraltet^^

diablo 2:devil: (diablo 3 jihaaa), warcraft 3, far cry, age of empires 2..... alles games die auch heute noch gezockt werden und es ebenso NEWS gibt zu alten dingen^^

sogar wenn ich meine oma fragen was es neues gibt sagt sie mir etwas neues also news^^:what:
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

Nur berichtet man von denen nicht jeden zweiten Tag!
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

Nur berichtet man von denen nicht jeden zweiten Tag!

Perv, Du stänkerst bei 91,337 Prozent der News. Wenn's Dir hier nicht gefällt, warum liest Du noch? Solange das Thema anhaltend viele Leute interessiert, wird sich die Berichterstattung nicht ändern.

MfG,
Raff
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

Ich denke ich kann kritisieren so viel ich will. Wenn Dir meine Argumentationen nicht schmecken, liefere Gegenargumente anstatt mich persönlich anzugreifen. Witzigerweise finde ich gerade deine Beiträge immer noch am gelungensten ;)

Es gab wohl genug Leute die sich auch über die dauernden Crysis News aufgeregt haben, da habe ich geschwiegen (Applaus!). Nirgendwo anders scheint die Newsrubrik manchmal so einseitig zu sein.

Kann mir kaum vorstellen dass es wirklich SO wahnsinnig bedeutend oder interessant sein kann, dass mal wieder irgend eine neue Revision des CM rausgekommen ist. Das Ding existiert (schon ewig), ist ganz nett, na und?? (BTW ich habe das Teil selbst schon auspropbiert)

Musst Du nicht zugeben, dass man es auch übertreiben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

Ich denke ich kann kritisieren so viel ich will. Wenn Dir meine Argumentationen nicht schmecken, liefere Gegenargumente anstatt mich persönlich anzugreifen.
Die Gegenargumente liefert die Community. Ich sehe hier bislang jedenfalls keine überwältigende Zustimmung zu deiner Position.
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

Ich glaube eher, dass sich eher wenige überhaupt für (solche) Mods interessieren, dann noch für ein altes Spiel, dass jeder der Interesse dran hatte, schon vor Äonen durchgezockt hat...

und immer wieder rauskramt und nochmal durchzockt (sowas machen u.a. auch gute SPiele aus ;) ), dank der Cinematic Mod zusätzlich hübschere Grafik hat und das Spiel selber in einem anderen Stil vorhanden ist.

greetz
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

Ich hab schon zig mal Anlauf genommen, um den Cinematic Mod runterzuladen. Aber immer war da irgendwas. Entweder Server zu lahm oder, oder...
Deshalb find ich's ganz gut, von den News dran erinnert zu werden, was ich eigentlich noch machen wollte. ;)

Mich als alten Half Life-Haudegen interssieren solche Mods schon sehr und ich möchte auch in Zukunft nicht drauf verzichten müssen, darüber unterrichtet zu werden.

Wem diese News nicht schmeckt, kann sich ja einer anderen zuwenden. Aber hier seinen Frust zu vertiefen, weil über den Cinamatic Mod mal öfter berichtet wird, finde ich schon recht kurios.
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

dank der Cinematic Mod zusätzlich hübschere Grafik hat...
Jupp, Alyx (ja, die mit den anatomisch sonderbaren Schultern) sieht jetzt endlich dermaßen grotesk aus wie ne Nutte mit Clownsschminke und Kiara Gummibootlippen (Bild 1).


Die Gegenargumente liefert die Community. Ich sehe hier bislang jedenfalls keine überwältigende Zustimmung zu deiner Position.
Ja klar, was für ein Argument!

Dann behaupte ich mal: Da den meisten der CM sowieso relativ egal ist, fühlen sie sich erst recht noch weniger genötigt einen Kommentar dazu abzugeben. Es tangiert halt NIEMANDEN wirklich! Und wenn überhaupt würden sich eher die Fans melden.

Ich sags nochmal, ich habe nichts gegen Berichte über den CM, nur möchte ich auch mal was Anderes lesen. Okay, okay, die neue Version ist jetzt Final, darüber kann man ruhig berichten, ich hoffe das wars dann auch erstmal...

Aber typisches Gruppenverhalten (animalischer Gencode aus der Steinzeit): Jetzt machen wir mal alle den pösen Perv nieder!

Was kommt als nächstes? Ein Award for "Beeing the Biggest Asshole of all Times visiting PCGH regularly"?
"Ich danke meiner Mami, meinem Papi und allen die an meinen Genen und meiner Erziehung Anteil hatten. Gott danke ich für..."

Jungs, bleibt locker ;) :D Zu min. 90% macht ihr einen guten Job ;)


P.S. @Carsten: Es gibt kein EIN-SAMPLE Multisampling :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

Ich muss sagen, dass mir Berichte über Halflife 2 sehr gefallen, da es ein geniales Spiel ist, aber leider kommt Episode 3 erst irgendwann raus und sonst gibts ja nicht viel zu sagen.

Aber diese Cinematic Mod ist einfach nur hässlich, die Grafik können sie ja verbessern, aber die Gesichter der Charaktere so zu verändern und dann auch noch so schlecht ist echt kacke. Es hatte gute Gründe dass man Alyx mit kurzen Haaren designed hat und nicht mit Monstertitten und nun gibts irgendeinen Grafiknerd der sowas verschandelt...

Und der Rest sieht nun echt nicht soo toll aus, als Redakteur einer Hardwarezeitschrift muss man vll manchmal wieder etwas auf den Boden kommen und sich das ganze mal wieder objektiv anschauen.
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

Das Optik/Fps-Verhältnis von HL2+CM9 ist imo ungeschlagen. Es gibt einfach zu wenige Spiele mit derart guten Texturen. Einzig Qarls Mod kommt da ran.

cYa
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

Dann behaupte ich mal: […]
Tu das… ;D
Aber typisches Gruppenverhalten (animalischer Gencode aus der Steinzeit): Jetzt machen wir mal alle den pösen Perv nieder!
Wow - erst stellst du eine Frage und wenn man dann wagt, darauf zu antworten, wird man hier diffamiert. Ob du's glaubst oder nicht: Hier in der Redaktion hocken keine gleichgeschalteten Bots, die via Pestolozäikum-Gen-Kommunen ständig dasselbe denken und tippen.

Also - locker bleiben und nicht beleidigte Leberwurst spielen.

P.S. @Carsten: Es gibt kein EIN-SAMPLE Multisampling :P
Dann gibt es auch keine Multiplikation mit 1? Mein Windows-Taschenrechner ist anderer Meinung und gibt mir für x*1 immer x als Resultat aus – die 1 ist wohl das neutrale Element der Multiplikation. ;)
 
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

... die Grafik können sie ja verbessern, aber die Gesichter der Charaktere so zu verändern und dann auch noch so schlecht ist echt kacke. Es hatte gute Gründe dass man Alyx mit kurzen Haaren designed hat und nicht mit Monstertitten und nun gibts irgendeinen Grafiknerd der sowas verschandelt...

Jupp, technisch gesehen ist der CM ne schöne Sache. Beisspiellos hoch aufgelöste Texturen usw. Aber rein künstlerisch werden einige Elemente immer sonderbarer.

Dann gibt es auch keine Multiplikation mit 1? Mein Windows-Taschenrechner ist anderer Meinung und gibt mir für x*1 immer x als Resultat aus – die 1 ist wohl das neutrale Element der Multiplikation. ;)
Ob man das vergleichen kann? Wenn Du 1*1 Multiplizierst hast Du immer noch zwei Faktoren.
Wie differenzierst Du Multisampling noch von "Sampling"? Bei einfacher Abtastung findet nunmal keine multiple Abtastung statt. Du führst diesen Begriff ad absurdum. Genauso gibt es kein "einfaches" Over- oder Supersampling.

Hier in der Redaktion hocken keine gleichgeschalteten Bots, die via Pestolozäikum-Gen-Kommunen ständig dasselbe denken und tippen.
Gewisse "rudimentäre" Verhaltensmuster zeigen sich durchgängig durch alle Gesellschaftsschichten. Das "Tier" Mensch kann nunmal nichts für/gegen seine genetische Programmierung. Auch die sicher überevolutionär entwickelte PCGH Redaktion ist davon nicht ausgenommen denke ich ;) Deshalb vergebe ich euch, sodenn Ihr auch mir vergeben könnt :D
:pcghrockt: Bitte haltet uns auf dem Laufenden was die Entwicklung des CM 9.01 angeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Half-Life 2 Cinematic Mod 9: die besten Hi-Res-Screenshots + Download-Li

Aber typisches Gruppenverhalten (animalischer Gencode aus der Steinzeit): Jetzt machen wir mal alle den pösen Perv nieder!
Wenn der "pöse perv" ein gewisses Verhalten an den Tag legt, muss er auch mit Gegenreaktionen rechnen.
Jungs, bleibt locker ;) :D
Das solltest du dir dann auch bitte zu Herzen nehmen. ;) Wie schon gesagt wurde: Nicht jede News ist für jeden User gleich interessant...
 
Zurück