PCGH.de: Ultra 120 Extreme: Neue Version des Thermalright-CPU-Kühlers für Core i7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Ultra 120 Extreme: Neue Version des Thermalright-CPU-Kühlers für Core i7

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Ultra 120 Extreme: Neue Version des Thermalright-CPU-Kühlers für Core i7

Ich hoffe das die auch Montagekits für die "alten" Kühler bringen... Wäre sonst etwas enttäuscht, hab mir gerade erst nen IFX-14 gekauft...
 
AW: PCGH.de: Ultra 120 Extreme: Neue Version des Thermalright-CPU-Kühlers für Core i7

Will ja nichts sagen. Sind schon heftig groß die Kühler. Ich hoffe die Kühlleistung ist dementsprechend gut.:what:
 
AW: PCGH.de: Ultra 120 Extreme: Neue Version des Thermalright-CPU-Kühlers für Core i7

Will ja nichts sagen. Sind schon heftig groß die Kühler. Ich hoffe die Kühlleistung ist dementsprechend gut.:what:
Oooch, so groß ist er wieder auch nicht. Mein Scythe Mugen ist auf jeden Fall noch ein Stück breiter. :D
Nachrüst Sockel-1366-Befestigungen müssten bei allen Kühlern möglich sein, bei denen sich die Sockelbefestigungen austauschen lassen und deren Kontaktfläche zum Prozzessor groß genug ist. Bei meinem Kühler etwa wäre das kein Problem. Es stellt sich halt nur die Frage, ob die Firmen das auch machen werden, schließlich wollen sie auch neue Kühler verkaufen.
 
AW: PCGH.de: Ultra 120 Extreme: Neue Version des Thermalright-CPU-Kühlers für Core i7

Also hier in dem Beispiel wird es dann mit Sicherheit auch ein Befestigungskit einzeln zu kaufen geben. Man kann ja auch jetzt schon sich ein neues für S775 kaufen, obwohl der mitgelifert ist. Am eigentlichen Kühler hat sich ja auch nichts geändert.
 
AW: PCGH.de: Ultra 120 Extreme: Neue Version des Thermalright-CPU-Kühlers für Core i7

Oooch, so groß ist er wieder auch nicht. Mein Scythe Mugen ist auf jeden Fall noch ein Stück breiter. :D
Nachrüst Sockel-1366-Befestigungen müssten bei allen Kühlern möglich sein, bei denen sich die Sockelbefestigungen austauschen lassen und deren Kontaktfläche zum Prozzessor groß genug ist. Bei meinem Kühler etwa wäre das kein Problem. Es stellt sich halt nur die Frage, ob die Firmen das auch machen werden, schließlich wollen sie auch neue Kühler verkaufen.

wie wäre es mit selber bauen?

habe nem scythe ninja mini auch mit ner sockel a halterung versehen,
sowas geht normal recht simpel, kleines bleck zurechtsägen, flexen, schneiden... je nach möglichkeiten die man hat

halte auch ne halterung für sockel 479 für machbar, die teile werden ja auch nur verschraubt ;) allerdings ist ja der sockel im desktop eher selten vertreten ;)
 
AW: PCGH.de: Ultra 120 Extreme: Neue Version des Thermalright-CPU-Kühlers für Core i7

Wo ist denn jetzt eigentlich der Unterschied zum alten, außer dass der für den neuen Sockel geeignet ist? Die sehen fast gleich aus.
 
Zurück