Assassin's Creed 3: Washington Edition mit allen DLCs angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 3: Washington Edition mit allen DLCs angekündigt

Mit der "Die Tyrannei von König George Washington" wird Assassin's Creed 3 schon bald um einen umfangreichen DLC aufgewertet. Wer sich bisher noch nicht für die Abenteuer von Conner erwärmen konnte, dem macht Ubisoft ein neues Angebot: Die Washington Edition. Sie enthält alle bis dato veröffentlichten DLCs und eben "Die Tyrannei von König George Washington".

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Washington Edition mit allen DLCs angekündigt
 
AW: Assassin's Creed 3: Washington Edition mit allen DLCs angekündigt

Anstatt sowas immer im nachhinein zu releasen, sollten sie sowas mal zu beginn machen.
Von anfang an eine Version machen, die alle zukunftigen DLCs enthät und PUNKT
 
AW: Assassin's Creed 3: Washington Edition mit allen DLCs angekündigt

Ich habe es noch nicht wie auch den 2. Teil. Vielleicht sollte man da wirklich zuschlagen wenn man es irgendwo noch günstiger ergattert, nur stört mich UBI und die Restriktionen
 
AW: Assassin's Creed 3: Washington Edition mit allen DLCs angekündigt

Anstatt sowas immer im nachhinein zu releasen, sollten sie sowas mal zu beginn machen.
Von anfang an eine Version machen, die alle zukunftigen DLCs enthät und PUNKT

Ich finde das auch beknackt. Die Leute die es sich zu Beginn kaufen werden damit benachteiligt.
 
AW: Assassin's Creed 3: Washington Edition mit allen DLCs angekündigt

Digital kommt mir eh nicht in die Tüte.
Die Leute die es sich zu Beginn kaufen werden damit benachteiligt
War schon immer so das der späte Kunde ein besseres Angebot bekommt
 
AW: Assassin's Creed 3: Washington Edition mit allen DLCs angekündigt

hey leute... ich habe mir das Game noch nicht gekauft weil ich es immer etwas teuer fand für ein kleines action-game. ich habe bei uns im marktkauf AC3 für 30€ gesehen aber da steht nix von uncut oder deluxe oder sonst was drauf. warum bringt man denn so viele versionen von raus obwohl es immer dasselbe game ist. sowas nennt man doch verarsche! und jetzt erklärt ihr mir mal welche unterschiede es da gibt. ich bin krank sitze zuhause rum und will wieder was daddeln :D
 
AW: Assassin's Creed 3: Washington Edition mit allen DLCs angekündigt

hey leute... ich habe mir das Game noch nicht gekauft weil ich es immer etwas teuer fand für ein kleines action-game. ich habe bei uns im marktkauf AC3 für 30€ gesehen aber da steht nix von uncut oder deluxe oder sonst was drauf. warum bringt man denn so viele versionen von raus obwohl es immer dasselbe game ist. sowas nennt man doch verarsche! und jetzt erklärt ihr mir mal welche unterschiede es da gibt. ich bin krank sitze zuhause rum und will wieder was daddeln :D

Uncut ist es überall und die verschiedene Versionen haben immer unterschiedliche Zusatzinhalte (Waffen, Missionen etc.)
Die genauen unterschiede kannst du ja googeln...
Und was heißt kleines Action-Game? Das Spiel es ziemlich umfangreich
 
Hätten sie die Freedom Edition nicht 20€ teurer machen können und den Season Pass beilegen können?

Naja, bevor AC III und der Spielstand mit 100% in der Ecke verstauben hol ich mir bei Zeiten mal den Season Pass und spiel die zusätzlichen Missionen durch :D
 
Zurück