Razer Edge: Die Features des x86-Tablet vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Razer Edge: Die Features des x86-Tablet vorgestellt

Das Razer Edge ist kein gewöhnliches Tablet, denn in ihm ist eine vollwertige x86-Plattform verbaut. Die CPU ist entweder ein Core i5 oder Core i7. Als Grafikprozessor nutzen alle Versionen des Edge eine Geforce GT 640M. Beim Speicher kann zwischen einer SSD mit 128, 256 oder 640 GiByte gewählt werden. Das Video stellt die Features auf seine ganz eigene Art und Weise vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Razer Edge: Die Features des x86-Tablet vorgestellt
 
Unterhaltsam! :D
Ich halte ja eigentlich nichts von Tablets, aber das Ding zieht meine Aufmerksamkeit auf sich! :ugly:
 
Aber Hallo!

Das ding ist echt mal nice,wie XmuhX schon schrieb...ich halte eig. nix von Tablets .. aber das ist mal nen "rund-um-sorglos-packet" :daumen:
Man wird zwar abstriche machen müssen in sachen AA / AF etc. aber um unterwegs oder im Bett nen bissl zu daddeln,vllt. auch ein wenig anspruchsvoller zu daddeln ist das Teil der Knaller!
Leider wirds nen Utopischen Preis haben :(
 
für ein Tablet zu klobig, schwer und zu hoher Akkuverbrauch
für nen PC zu wenig Performance
für eine Konsole viel zu teuer und auch zu wenig Performance
und das Ding als Handheld zu bezeichnen ist reiner Marketingunfug

Ich sehe sowieso nie jemanden der unterwegs mit nem Tablet spielt, bzw. überhaupt eines dabei hat. Wenn dann flacken die Leute damit auf der Couch rum und surfen. Gespielt wird am PC oder auf ner Konsole.
 
Zurück