PCGH.de: Asrock wettert gegen Gigabyte: 'Sagt nein zur Verschwendung!'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
oh bitte beendet den 56,7g kupferverschwendungswahn und opfert lieber 17 indische kinder. könnte jemand noch nebenbei die wale retten? danke
 
56,7 gramm ..... das kann man hochrechnen ....

aba n anfang wäre es schonmal .... auch wenn es nur hinsichtlich der werbung is und der Ausbotung
 
ich bin mal ganz ehrlich.

was will ASRock eigentlich ???

mit ihren 3% marktanteil. gegen Gigabyte wettern :ugly:
oh man. als würde die welt schlechter werden weil Gigabyte mehr Kupfer verbaut...oh ja^^ böses Gigabyte.

ich finds Kindisch von ASRock.
naja, aber wenn man keine Top Boards hat, meckert man über andere.

aso. hatte selber mal ein ASRock 4 Core Dual VSTA.

haben nen Gutes P/L verhältnis.:daumen:
 
Manchmal kommt mir die Branche echt vor wie so ein Haufen kleiner Kinder! Das ist schon traurig das erwachsene Menschen dauernd sich gegenseitig an den Haaren ziehen müssen. Asrock hat ja nun echt mal garnix zu melden und wenn Sie das beste Mainboard bauen dann wird es auch Test gewinnen und dann werden die Leute es schon kaufen. Das ist doch dann albern gegen Gigabyte zu wettern!
 
Naja, Asrock sollte lieber die Energieverschwendung der Gigabyte Bretter ankreiden...

Das 790FX-DQ6 verbrät ja auch nur mal eben so 20-30W mehr als 'nen MSI K9A2 Platinum...
 
Asrock hat ja nun echt mal garnix zu melden
Wieso`? Nur weil ihr Marktanteil geringer ist und sie auf billig Boards ausgerichtet sind sollen die ihr Marketing einstampfen? Was erdreistet sich überhaupt Greenpeace über IT- Firmen zu meckern? Die Produzieren ja gar nix selber.:wall:

Mal davon ab: Man sollte die News auch mal zu ende lesen und bei Eignung 1 und 1 Zusammenzählen. Denn Asrock ist n Unternehmen der Asus Gruppe und wie es schon in der News steht, hatten Asus und Gigabyte in den letzten Monaten ein kleines Scharmützel mit genau dem selben Thema.
Und um euch mal das Zusammenzählen zu ersparen:
Diese Attacke von Asrock wird vermutlich von aus Asus gesteuert werden...
 
Supi ! Und sowas von einem Herstller der innerhalb von 18 Monaten ein Board 2 x per RMA ausgetauscht hat. Wer ist da wohl der größere "Schmutzfink" ?
 
Wenn es nach geringster Verschwendung ginge müsste man jeden Chipsatz gleich groß bauen und die Lochabstände nicht ändern und einen Standard Kühler raus bringen, der auf alle Modelle passt und zukunftssicher ist. Damit kann man diesen einfach auf das nächste Board übernehmen.

Ich freu mich schon auf 2009 und den Platform Controll Hub Chip mit ner halben Unze Alu.

Vielleicht stecken wir den PCH auch noch gleich mit unter die CPU und man braucht nur noch einen Kühler.
Am besten noch mit Wasser gekühlt von einer höchst effizenten Pumpe.
Da steckt Einsparpotenzial.

Und im Winter stellen wir den Rechner am besten noch raus und lassen die Pumpe noch langsamer drehen.

Wenn man's also noch weiter treibt, wie ich, müsste man zu beiden Firmen nein sagen.

Es gibt andere Wege die besser sind. Noch etliche Jahre und wir recyclen alles, um einen Kreislauf zu bilden.

Errinert mich stark an einen Text in einer Deutschstunde.
"Und ich sah Züge mit Holz belanden aneinander vorbei fahren. Der eine nach Osten, der andere nach Westen. Das Holz hatte die selbe Qualität, aber unterschiedliche Käufer in Unterschiedlichen Regionen."
Folgerung: Es wird ohne Eingriff keine perfekte Wirtschaft geben.

Aber es ist eine Aufgabe, die von Leuten als Auftrag hingenommen werden sollten. Genauso wie Umweltschutz durch Stromsparen usw. und sofort.

Es gibt vieles, was zu verbessern ist und anderes was einfach eine Entscheidung des Einzelnen ist. Aber nun genug. Brauch jetzt mein 2. Mittagessen. Depperte Nachtschicht, aber manchmal muss man das Arbeiten was da ist und nicht das was man gerne möchte.
 
finde ich gut.
50C kühler als mit dem traditionellen Design.
WAS ist ein traditionellen Design und wer setzt so was (noch) ein?

Wäre ja so als ob AMD oder Intel sagt das ihre akt. CPU
10000 mal schneller sein als traditionellen CPUs (C64).
Mag richtig sein sagt aber praktisch nichts aus.
 
Zurück