GTA 5: Wii U und PC weiterhin keine Launch-Plattformen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Wii U und PC weiterhin keine Launch-Plattformen

Rockstar Games hat zwar die Verschiebung des GTA-5-Release-Termins auf September offiziell bekannt gegeben, aber zur Zukunft des Spiels auf der Wii U oder auf dem PC gibt es weiterhin keine offiziellen Informationen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Wii U und PC weiterhin keine Launch-Plattformen
 
Gabs den die "richtigen" GTA Versionen für Nintendo?
Da gabs doch immer nur so abgewandelte Versionen wie China Town.
Jetzt solls erst mal für PC angekündigt werden :)
 
Wenn ich mich recht entsinne, hatte Amazon in irgend einen Land GTA V als Vorbesteller im Programm. Keine Ahnung ob das noch aktuell ist. Aber mit Sicherheit, wird es nicht zu diesem Termin kommen. Vermutlich wieder mit einem halben/ganzen Jahr verspätung und dann wundern sie sich, warum es nicht ausreichend Verkauft wird auf dem PC :ugly:
 
im 1. Absatz steht etwas vom Release am 17. September 2013,
Unten steht allerdings, dass das Game im Frühjahr 2014 released wird.

Was ist denn nun richtig?
 
Das sagen viele. Aber es liegt wohl am persönlichen Spielprofil (Wie damals 10 Stunden am Tag, würde es mir vermutlich auch schnell langweilig werden, oder wenn ich nur Tripple A spiele. Wenn ich dagegen gelegenheitsspieler an der Konsole bin und Zelda liebe, dann dürfte das ausreichend sein)
 
Naja, hatte ich anders rausgelesen aber dann ist ja gut, denn die genannten Punkte kann man denke ich nicht verallgemeinern. :-)

MfG
 
Ich hatte mal eine Wii. War rausgeschmissenes Geld. Und die U wird auch nicht mehr reißen. Spaß macht es die ersten paar Tage und denn wars das.
Ist halt mehr ein kinderspielzeug.

sag ich das irgendwo???????????? Ich vertrete "MEINE" Meinung ;)

Du schreibt das die Wii U ein Kinderspielzeug ist, sie nur ein paar Tage spaß bereitet und das sie nichts reißen wird, und das allgemein.
 
Zurück