PCGH.de: Duke Nukem Forever eventuell nur für die Xbox 360

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Duke Nukem Forever eventuell nur für die Xbox 360

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Duke Nukem Forever eventuell nur für die Xbox 360

Das doch die schlechteste news die Ich jeh gehört habe!:huh:

nach soviel Zeit der entwicklung, das geht doch nicht!
 
AW: PCGH.de: Duke Nukem Forever eventuell nur für die Xbox 360

Das halte ich doch auch für eine sehr vage Vermutung. Auf der anderen Seite würde DNF zu MS passen. Beide versprechen viel und passieren tut nichts :daumen2:
 
AW: PCGH.de: Duke Nukem Forever eventuell nur für die Xbox 360

ich zweifel auch daran.... ok, mir is das spiel auch total egal.
Aber da würde man sich doch eine große käuferschaft vergraulen.

Und ich dachte bisher, dass Duke Nukem forever auf der Unreal engine 2 basiert Öö
 
AW: PCGH.de: Duke Nukem Forever eventuell nur für die Xbox 360

Wäre froh drüber wenns für die Xbox kommen würde, dann wäre es für den PC endlich vom Tisch kanns nicht mehr hören, das Spiel gibt es eh nicht.
 
AW: PCGH.de: Duke Nukem Forever eventuell nur für die Xbox 360

Selbst wenn, bestimmt nicht mehr für die xbox 360:ugly:
 
AW: PCGH.de: Duke Nukem Forever eventuell nur für die Xbox 360

ich zweifel auch daran.... ok, mir is das spiel auch total egal.
Aber da würde man sich doch eine große käuferschaft vergraulen.

Und ich dachte bisher, dass Duke Nukem forever auf der Unreal engine 2 basiert Öö
das ist auch so richtig gewesen, nur will microsoft sich wohl nen neues zugpferd für die glühbox 360 holen.
und da das ja dann auch "gut" aussehen muss hat man mal eben die u3 engine genommen welche ja bekanntlich auf der roarbox 360 exellent skaliert.

gruß
 
AW: PCGH.de: Duke Nukem Forever eventuell nur für die Xbox 360

naja 3drealms wäre mich mit diesem schritt als potenziellen kunden los...
ich will das aufm pc spielen und nicht an irgendeiner konsole
 
AW: PCGH.de: Duke Nukem Forever eventuell nur für die Xbox 360

Das ist doch gequirlter Quatsch mit Sauce! Das machen die eh nicht! Nach dem ganzen Hype um das Spiel können die es sich echt nicht leisten es nur für Xbox rauszubringen! Das wird auf jeden Fall für den PC kommen! Sonst muss ich mir mal wieder eine Xbox zulegen :-( Will dieses Spiel auf jeden Fall haben, alleine nur wegen des Nostalgiewertes! Ich habe sooo viele Stunden vor Duke Nukem 3D verbracht!
 
AW: PCGH.de: Duke Nukem Forever eventuell nur für die Xbox 360

naja 3drealms wäre mich mit diesem schritt als potenziellen kunden los...
ich will das aufm pc spielen und nicht an irgendeiner konsole


kann mich nur anschließen . Sollte Duke wirklich nur für XBOX360 kommen , werde ich dies Spiel nicht kaufen , wobei ich eh an ein erscheinen des GAmes nicht glaube . Was die UT3 Engien angeht . Duke ist schon auf vielen Engiens programiert worden .:ugly::daumen2:
 
AW: PCGH.de: Duke Nukem Forever eventuell nur für die Xbox 360

Werd mir trotzdem keine XBox zulegen. Daddeln mit 'nem Gamepad ist doch das letzte - das allerletzte. :P

Kann mir aber gut vorstellen, dass der Antreiber im Hintergrund Microsoft ist und die entsprechenden Gelder zur Verfügung stellt. Müssen die doch unbedingt was tun, um ihre angestaubte Box weiterhin verkaufen zu können.

Es ist doch so, wer sich heute für eine Spielekonsole entscheidet, greift in 70 von 100 Fällen zur moderneren PS3.
 
AW: PCGH.de: Duke Nukem Forever eventuell nur für die Xbox 360

Wenn das passieren sollte, werden in Amiland einige Fans/Groupies garantiert im Dreieck springen und zu den Waffen greifen. Das Spiel ist auf dem PC groß geworden.
Glaubt mir: für die Tat wird dann garantiert einer um die Ecke gebracht. :ugly:
 
AW: PCGH.de: Duke Nukem Forever eventuell nur für die Xbox 360

Es ist doch so, wer sich heute für eine Spielekonsole entscheidet, greift in 70 von 100 Fällen zur moderneren PS3.
Was aber nicht daran liegt, dass die PS3 moderner oder besser ist...Nein, das ist (bisher) zumindest in Sachen Grafik die 360. Die PlayStation hat einfach die größere Fanbase und daran lässt sich wohl auch nichts machen :P
 
AW: PCGH.de: Duke Nukem Forever eventuell nur für die Xbox 360

War mir schon klar dass das Quatsch ist als ich Unreal Engine 3 gelesen habe (die nebenbei für zig Spiele auf der 360 Verwendung findet und nicht nur für Gears of War).
Allerdings sind die Fotos von den Screenshots ganz klar von der Xbox 360, allerdings aus Duke Nukem 3D das jetzt auf Xbox Live zum (kostenpflichtigem) download bereit steht, natürlich nicht in Deutschland weil indiziert! -.-

Es ist doch so, wer sich heute für eine Spielekonsole entscheidet, greift in 70 von 100 Fällen zur moderneren PS3.
Ja nee ist klar... selbst im Heimatland von Sony greifen inzwischen immer mehr zur 360 als zur PS3.
http://www.xboxfront.de/news-33-13573-Xbox_360.html
und: nexgenwars.com


Was an der PS3 "moderner" sein soll (mal abgesehen vom BR-Laufwerk) darfst du auch erstmal erklären, denn nach allem was ich weis sagen die Multiplatform Games da was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Duke Nukem Forever eventuell nur für die Xbox 360

Falls der Duke nur für die XBox360 rauskäme, so würde man eine Legende zu Grabe getragen. Ich wünschte das Spiel erschiene wirklich nie mehr.

bye
Spinal
 
AW: PCGH.de: Duke Nukem Forever eventuell nur für die Xbox 360

...

Ja nee ist klar... selbst im Heimatland von Sony greifen inzwischen immer mehr zur 360 als zur PS3.
http://www.xboxfront.de/news-33-13573-Xbox_360.html
und: nexgenwars.com


Was an der PS3 "moderner" sein soll (mal abgesehen vom BR-Laufwerk) darfst du auch erstmal erklären, denn nach allem was ich weis sagen die Multiplatform Games da was anderes.
Aber nur, weil die XBox dort zu Dumpingpreisen verramscht wird. :P

Zum Thema modernere Hardware - ich erinnere da nur mal an den Cell-Prozessor. Die XBox wird dagegen noch von 3 seperaten befeuert. Dann wird die XBox nur mit einer 20er Platte und die nur als Option - d.h. in der Regel ohne ausgeliefert, die PS3 dagegen seit Release mit 'ner 60er Platte standardmäßig. Usw...

Das Thema ist aber hier total offtopic. ;)
 
Zurück