Samsung GT-I9500 aufgetaucht: Ist es das Galaxy S4 oder ein Smartphone mit Tizen-OS?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung GT-I9500 aufgetaucht: Ist es das Galaxy S4 oder ein Smartphone mit Tizen-OS?

Samsung soll ein neues High-End-Smartphone testen, dessen Modellnummer GT-I9500 lautet. Nun wird spekuliert, ob es sich dabei um das Samsung Galaxy S4 oder um das erste Smartphone mit dem Betriebssystem "Tizen" handelt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung GT-I9500 aufgetaucht: Ist es das Galaxy S4 oder ein Smartphone mit Tizen-OS?
 
Die sollen mal hinne machen, mein Vertrag ist zum 01.05.2013 gekündigt und dann will Ich das S4 auch dazu bestellen bei nem Neuvertrag.
 
doch die 4 gilt als Unglückszahl in Korea und könnte diesen Modellnummern-Sprung erklären. Damit müsste aber eigentlich auch die Bezeichnung S4 in Frage gestellt werden.
naja für mich erklärt es zumindest, dass Android 4.0.x so instabil bei mir läuft :ugly::schief:

wobei das Phone auf dem Bild richtig gut aussieht. Sollte es das S4 sein und gut abschneiden, dann wird es mein S2 in Rente schicken
 
Warum nimmt man als Aufmacher eigentlich immer noch dieses modifizierte SII-Fakebild das schon vor dem SIII Release rumgeisterte?
 
Zurück