Facebook: Neue iOS-App "Poke" zum Anstupsen vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook: Neue iOS-App "Poke" zum Anstupsen vorgestellt

Das soziale Netzwerk hat eine neue App im App-Store von Apple veröffentlicht, die den Namen "Poke" trägt und dafür gedacht ist, Freunde mit schnellen, kurzen Mitteilungen zu kontaktieren.So ganz neu scheint diese Idee aber nicht zu sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook: Neue iOS-App "Poke" zum Anstupsen vorgestellt
 
AW: Facebook: Neue iOS-App "Poke" zum Anstupsen vorgestellt

Darauf haben wir alle gewartet...
 
AW: Facebook: Neue iOS-App "Poke" zum Anstupsen vorgestellt

Faszinierend, ist das was für die besteten Freunde?:lol:
 
Facebook: Neue iOS-App "Facebook Toilet" für schnellen Statusreport vorgestellt.

Die neue Facebook-App steht im Apple App-Store zum Download bereits und ist auch in deutscher Sprache erhältlich. "Facebook Toilet" ermöglicht es, Facebook-Freunde mit einer Nachricht, einem Foto oder einem Video den Status mitzuteilen das man gerade Kacken ist und kann dabei auch entscheiden, wie lange die Mitteilung für die Freunde sichtbar ist. Die Zeit kann zwischen einer und 30 Minuten gewählt werden. Außerdem kann die App den Freunden den aktuellen Aufenthaltsort mitteilen und verrät dem Sender eines "Facebook Toilet" Reports, ob der Empfänger auch gerade Kacken ist.

Ein Spaß für groß und klein... und die ganze Familie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Facebook: Neue iOS-App "Poke" zum Anstupsen vorgestellt

Warum sollte ich jemanden "anzustupsen" wollen und warum sollte derjenige davon einen Screenshot machen? ich glaub ich werd zu alt für den Sch.... :ugly:
 
AW: Facebook: Neue iOS-App "Poke" zum Anstupsen vorgestellt

Brauch ich nicht hab kein Facebook :P
 
AW: Facebook: Neue iOS-App "Poke" zum Anstupsen vorgestellt

Facebook, der PokéDex für Menschen.:ugly: (geklaut vor irgendjemanden :fresseL)
Jetzt ganz neu, selbstlöschende Statusmeldung nur 1,99 das Stück.
Kaufen sie jetzt 10 Stück für nur 19,99 im Super Sonderangebot!
 
Zurück