Razer enthüllt Spezifikationen zum Gaming-Tablet "Project Fiona"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Razer enthüllt Spezifikationen zum Gaming-Tablet "Project Fiona"

Razer entwickelt derzeit mit dem "Project Fiona" ein Gaming-Tablet - das Besondere: Die Verantwortlichen von Razer ließen Facebook-Nutzer über die Spezifikationen abstimmen. Min-Liang Tan, CEO von Razer, hat über das soziale Netzwerk nun vage Spezifikationen des Tablets veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Razer enthüllt Spezifikationen zum Gaming-Tablet "Project Fiona"
 
AW: Razer enthüllt Spezifikationen zum Gaming-Tablet "Project Fiona"

Sieht schonmal interessant aus... aber für den Preis? Puh... dazu wiegt das gute Stück noch über einen Kilo und der i5 / i7 wird wohl alles andere als förderlich für die Akkulaufzeit sein. Bin mal gespannt was das noch wird :)
 
AW: Razer enthüllt Spezifikationen zum Gaming-Tablet "Project Fiona"

Sieht schon Klasse aus zum zocken auf dem Tab..aber da frag ich mich echt wie die Akkulaufzeit sein soll und wie schwer des Ding wird :)...
 
AW: Razer enthüllt Spezifikationen zum Gaming-Tablet "Project Fiona"

OMG...Das klingt nach Verstärkung dür die einhändigen SmartphoneZombies...den zweihändigen TabletZombie! :ugly: :lol:

Aber die Idee von dieser Hardware ist gut. :D
 
AW: Razer enthüllt Spezifikationen zum Gaming-Tablet "Project Fiona"

Naja... das sind bestimmt keine Desktop-i5/7er, sondern die Mobilversionen. ;)
In das fette Teil passt auch ein fetter Akku. Also ein paar Stunden Laufzeit traue ich dem Teil schon zu.
 
AW: Razer enthüllt Spezifikationen zum Gaming-Tablet "Project Fiona"

Aber an den Batteriegürtel haben sie nicht gedacht? :`-(
 
AW: Razer enthüllt Spezifikationen zum Gaming-Tablet "Project Fiona"

Sehr ambitioniertes Projekt, Hut ab. Aber dass Fiona wie geschnitten Brot weggeht bezweifle ich trotzdem recht stark. 1300 Tacken, mäßig spieletauglich, schwer, Akkulaufzeit ungewiss (ds Ding wird keine Rekorde brechen, da bin ich mir sicher...) - nur wegen zwei Spielehenkeln? Hmmmm.... :hmm:
 
AW: Razer enthüllt Spezifikationen zum Gaming-Tablet "Project Fiona"

Die sollen nur die Spielehenkel rausbringen - so das man in die Mitte ein ARM-Tablet einspannen kann. Anschluss über USB.
Denn inzwischen stemmen die Tabletten auch locker Games in 720p-Auflösung, nicht grade mit Crysis-Grafik, aber doch zum Teil erstaunlich gut - das einzige Problem ist, das man eben ohne vernünftige Steuerung aufgeschmissen ist - bei der einen oder anderen Sache mag das mit dem Tatschscreen ganz gut funktionieren - aber für echte Action braucht man echte Knüppel.
 
Zurück