THQ verschenkt Metro 2033 über Facebook-Aktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu THQ verschenkt Metro 2033 über Facebook-Aktion

THQ fährt weiter Sonderaktionen: Bis zum 16. Dezember wird Metro 2033 verschenkt. Dazu muss man lediglich die Facebook-Seite des Publishers liken - sofern man überhaupt bei Facebook ist. Anschließend wird ein Steam-Key verschickt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: THQ verschenkt Metro 2033 über Facebook-Aktion
 
AW: THQ verschenkt Metro 2033 über Facebook-Aktion

Eigentlich traurig, wenn THQ solche Schritte gehen muss.
Für Nutzer sind natürlich das Humble-Bundle und solche Aktionen genial.
 
AW: THQ verschenkt Metro 2033 über Facebook-Aktion

Mal wieder so ne schnelle News... Von News Bot... Hahaha

Also ich finds Klasse, Das game läuft so oder so net so Flüssig, da darf man da auch kein Geld mehr für verlangen
 
AW: THQ verschenkt Metro 2033 über Facebook-Aktion

Zu mal viele das Spiel auch schon besitzen.
Und ist doch auch recht praktisch.
Wenn wer vorher Teil eins spielen will um die Hintergründe und Geschichte zu kennen ist das ideal.
Ein Grund warum ich AC3 nicht besitze habe den 1. und 2. Teil nicht gespielt.

Zur Not nen Fake Acc erstellen.
 
AW: THQ verschenkt Metro 2033 über Facebook-Aktion

Ich hab das damals sogar mit ner HD 5770 durchgespielt. Konnte man natürlich nicht alles hoch stellen und musste Kompromisse eingehen. Sah dann aber immer noch besser aus als der Großteil der Konkurrenz azf Maximum. Sogar noch heute, mehr als 2 Jahre später, sieht es auf mittleren Details noch besser aus als so mancher Pseudografikkracher in Max.
 
AW: THQ verschenkt Metro 2033 über Facebook-Aktion

komisch, trotz Eyefinity Auflösung läufts bei mir "maxed out" mit mehr als flüssigen 50-60 FPS...

Find die Aktion cool, hab mir dummerweise vor paar Wochen bereits nen Key für 7€ gegönnt :D

mfg
 
AW: THQ verschenkt Metro 2033 über Facebook-Aktion

Flüssig sind 60fps aufwärts, und das Maxed out details, packt netmal eine 7970er...
 
AW: THQ verschenkt Metro 2033 über Facebook-Aktion

Zu spät, viel zu spät sogar. Naja, ich hab bei Amazon auch nur knapp 3€ gezahlt ^^
 
AW: THQ verschenkt Metro 2033 über Facebook-Aktion

Zu spät, viel zu spät sogar. Naja, ich hab bei Amazon auch nur knapp 3€ gezahlt ^^

Nö, ganz im Gegenteil - ich würde eher sagen zu früh. Als Promotion-Aktion für den Nachfolger hätte ich das Spiel eher Ende Januar unter die Leute gebracht. Die Aktion an sich ist btw super :daumen:!

Hätte mir aber auch die 2,49 Euro im SSS sparen können - habs nämlich immernoch nich gespielt :D.
 
AW: THQ verschenkt Metro 2033 über Facebook-Aktion

Ich hatte das Spiel zwar schon, habe es aber diversen Freunden nahegelegt ;) Klasse Aktion von THQ :daumen:
 
AW: THQ verschenkt Metro 2033 über Facebook-Aktion

Ich finde das Spiel ist auch Geldes Wert :daumen: Nicht so wie andere Konsolenschrott Ports die ihre 60€ kosten :daumen2:
 
AW: THQ verschenkt Metro 2033 über Facebook-Aktion

10 Minute-Mails, Account auf Peter Müller aus Brechhausen bei Kotzenburg, Key abstauben, zocken :ugly::ugly:

Wo ist das Problem :devil:

Und mal ehrlich: Wer sein Leben auf Facebook seziert, der hat schon genug Probleme als ne weitere Seite die man geliked hat.
Da fällt mir diese Generate a Random Name - Fake Name Generator Seite ein xD für alle die ein Problem haben mit dem Fatzenbuch^^
Wobei es nicht mehr geht da man mitlerweile eine Telefonnummer eingeben muss damit man sich erfolgreich verifizieren kann :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: THQ verschenkt Metro 2033 über Facebook-Aktion

:daumen2: Wegen eines Spieles bei Fratzenbuch anmelden ? Nein Danke.
Hab Metro eh schon, muss es nur noch wieder zum laufen bringen.
Seit meinen Grafikkartenwechsel von der HD 5870 auf GTX 670 startet das Spiel nicht mehr :daumen2:
 
AW: THQ verschenkt Metro 2033 über Facebook-Aktion

Alternativ holt man sich heute noch das Humble THQ Bundle. Und da sind auch noch ein paar andere Games mit dabei =)
 
AW: THQ verschenkt Metro 2033 über Facebook-Aktion

Wer das Spiel jetzt nicht spielt tut mir leid. MMn bester Schlauchshooter. :)
 
Zurück