Assassin's Creed 4: Brasilien Ort des Geschehens?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 4: Brasilien Ort des Geschehens?

Erst vor Kurzem erschien Assassin's Creed 3 und schon gibt es zahlreiche Gerüchte zum möglichen Nachfolger Assassin's Creed 4. Wie ein Angestellter von Ubisoft Brazil verraten hat, soll in Assassin's Creed 4 Brasilien der Schauplatz des Geschehens sein. Bislang ist Assassin's Creed 4 jedoch noch gar nicht offiziell angekündigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 4: Brasilien Ort des Geschehens?
 
Wie? Was? Wo? :what:
AC sollte doch ne Trilogie sein. Warum jetzt auf auf einmal AC 4???

Die sollten sich mal lieber etwas neues überlegen, anstatt immer altes immer und immer wieder neu zu releasen. ;)
 
Welche Geschichtliche Thematik wollen die aufgreifen ? Bin in Brasilianischer Geschichte nicht so fit :D

Aber nach dem Ende von AC3 ?
Soll es wieder Connor werden ? Diesmal als William Miles im Animus ? oder einem Unbekannten aus dem selben Stammbaum ?
 
Nach dem letzten Teil können die die *shaice* behalten. Ich hab selten so ein langweiliges Spiel gespielt wie AC3. Man spielt ja selber kaum und wenn, dann darf man nur von A nach B laufen (überspitzt gesagt).
 
Hab damals den 1. Teil von Assasins's Creed gespielt und fand ihn ok, aber mehr auch nicht. Der mittlerweile dritte Teil reizt mich vom Setting her schon, aber es hat sich zu wenig getan seit damals.
Das was ich in den Videos gesehen hab ist immer noch vom Grund her das gleiche wie damals. Darum werd ich mir zur Zeit die 40-50€ sparen für AC3 und irgendwann mal in der Spielepyramide zuschlagen fürn 10er ;)

Hoffe das es kein Fehler ist, aber ich kaufe selten noch Vollpreisspiele zu früh, da ich zu oft enttäuscht wurde in letzter Zeit.
Diverse Onlinetests der Spiele sind oft zu einseitig dargestellt und wirken oft wie nen Werbespot für das jeweilige Spiel.
 
Wie? Was? Wo? :what:
AC sollte doch ne Trilogie sein. Warum jetzt auf auf einmal AC 4???

Die sollten sich mal lieber etwas neues überlegen, anstatt immer altes immer und immer wieder neu zu releasen. ;)
Laut Gerüchten soll Desmond einen Sohn gezeugt haben als er noch in dieser Bar arbeitete aber wie gesagt nur Gerüchte im Inet^^
Des Weiteren ist nicht wirklich bekannt was mit Desmond passiert ist, das Ende war doch sehr offen und man kann da noch einiges rausdeuten. Habe auch absichtlich nicht geschrieben was da los ist zwecks Spoiler ;)
Gab doch aber kurz nach dem PC Release eine Umfrage von Ubisoft was man sich für AC4 wünscht und soviel ich mitbekommen habe wollen die meisten einen Co-OP Modus. Somit ist schon länger bekannt das es einen vierten Teil gibt
 
assassins creed gibt es erst seid 2008, aber mittlerweile ist es schon der gefühlte tausendste teil. gäääähn.
 
Ja es gibt scheinbar großes Publikum für Rambos (CoD) und krasse Killer (AC), die sich jedes Jahr mit kleinen Updates zufrieden geben, ich für meinen Teil habe schon den Ersten Teil nach wenigen Stunden wieder aus gemacht.
Würde die Spieler nicht alles Kaufen was auf den Markt geworfen wird müssten sich die Entwickler mal wieder ins Zeug legen um Kassenschlager zu landen.
 
Zurück