Battlefield 3: So viel Spaß kann "Panzer-Schnippsen" machen (mit Videos)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: So viel Spaß kann "Panzer-Schnippsen" machen (mit Videos)

In Battlefield 3 kann man abseits des normalen Spielgeschehens auch Spaß haben, sofern man etwas um die Ecke denkt wie die Spieler bei 1080PixelGaming. Dort hat man sich darauf spezialisiert, Panzer mit Sprengstoffladungen in die Luft zu "schnippsen" und wieder landen zu lassen - beispielsweise auf einem Dach.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: So viel Spaß kann "Panzer-Schnippsen" machen (mit Videos)
 
AW: Battlefield 3: So viel Spaß kann "Panzer-Schnippsen" machen (mit Videos)

was da zeit drin stecken muss ... wird wohl nicht auf die ersten 10 versuche klappen ...
 
Sinnfrei ist eher diese News. Euch muss ja echt langweilig sein..:schief:

Es gibt zahreiche solcher Aktionen im BF-Universum. Ich erinnere z.B. an "birgirpall" mit seinem "How to Boat"...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: So viel Spaß kann "Panzer-Schnippsen" machen (mit Videos)

Sorry, ich mag grad auf dem Schlauch stehen, aber warum ist der Tank nicht im Arsch?

Oder is liegt das am friendly fire?
Ich würd gar nicht auf die Idee kommen ...

MfG
 
AW: Battlefield 3: So viel Spaß kann "Panzer-Schnippsen" machen (mit Videos)

müsste etwas älter sein oder?
denn das war früher ein bug glaube ich.
Früher wo man mit dem anti-air bei kaspian border ins wasser schnell fuhr,
titschte man auch wie ein gummiball zurück.. :)
 
AW: Battlefield 3: So viel Spaß kann "Panzer-Schnippsen" machen (mit Videos)

So kann man sicher Leute verarschen.

Ey wie kommst Du mit dem Panzer auf das Hochhaus?
Ganz einfach,Panzer auf den Rücken schnallen und die Leiter hochklettern.

Oder mit dem Schweissgerät ( mit dem man Fahrzeuge reparieren kann ) einen Hubschrauber auf den Panzer schweissen.

:ugly:
 
AW: Battlefield 3: So viel Spaß kann "Panzer-Schnippsen" machen (mit Videos)

sinnfrei ist die scene mit dem hoch haus
aber im 2. video könte der pantzer gute vor teile haben
 
AW: Battlefield 3: So viel Spaß kann "Panzer-Schnippsen" machen (mit Videos)

Das ging ne Zeitlang auch ohne Sprengstoff. Wenn man auf Gulf of Oman mit denn Radpanzern am Strand über Bombenkrater gedüst ist, hats den Panzer durch die ganze Map geschniggt. Wenn jemand das Videoprofil von Ranzratte kennt erinnert sich vllt. War ziemlich lustig. ^^
 
AW: Battlefield 3: So viel Spaß kann "Panzer-Schnippsen" machen (mit Videos)

huuiiiii, also ich finde das ausgesprochen kreativ.. ;-)
dosenschupfen.. ich brech ab vor lachen..
 
Zurück