X Rebirth erneut verschoben - Release laut Egosoft 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu X Rebirth erneut verschoben - Release laut Egosoft 2013

Bei X Rebirth handelt es sich um eine Weltraumsimulation, die laut den Entwicklern eine extrem verbesserte Grafik im Vergleich zu früheren Titeln der X-Serie bieten soll. Ursprünglich sollte das Spiel bereits im vierten Quartal 2011 kommen - schon bald war klar, dass das nicht zu schaffen ist. Aktuell peilen die Entwickler offenbar eine Veröffentlichung im Jahre 2013 an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: X Rebirth erneut verschoben - Release laut Egosoft 2013
 
naja, verschiebungen sind immer doof, aber wenns dadurch besser, bugfreier und stabiler wird, von vernünftiger multicore unterstützung und so, gar nicht erst zu reden...dann solls mir recht sein.:daumen:
 
Das es 2013 wird ist nicht wirklich überraschend. Schade das es immer noch keinen konkreteren Termin gibt.
 
Ich hatte eigentlich auch schon länger nicht mehr mit einem Release in 2012 gerechnet, gab's da nicht schon mal ne Meldung? ... oder hab ich da zu tief in die Glaskugel geschaut? :ugly:

Letztendlich isses mir aber egal, Hauptsache es kommt irgendwann und es ist dann nicht total verbuggt, bis dahin hält mich X3:AP noch bei Laune. :)
 
ist keine so große Überraschung, ist ein bissel sehr still darum in letzter Zeit geworden.
Hoffentlich kommt es überhaupt. die Begründung des Mitarbeiters klingt für mich nicht so ganz glaubwürdig.

Aber egal, hauptsache dranbleiben...Go...Egosoft..., go!:daumen:
 
Hhmm, schade eigentlich...aber besser später als zu früh und verbugt. :schief:
2013 wird wohl einiges frisches ins Weltraumgenre bringen! :daumen:
 
Zurück