GTA 5: Neue Screenshots und Engine-Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Neue Screenshots und Engine-Details

Nächste Runde der Informationen rund um GTA 5: Heute können wir Ihnen zahlreiche neue Screenshots aus Rockstars kommendem Spiel zeigen und haben auch noch einige Details zur Rage-Engine parat. Die wurde in Details verbessert, sodass sich Spieler auf eine bessere Grafik freuen können. Wahrscheinlich profitieren PC-Spieler am meisten hiervon.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Neue Screenshots und Engine-Details
 
Da bin ich aber mal gespannt wie das auf der Xbox aussieht und welche GraKa für die PC Version gebraucht wird.
 
"Über die besseren Schatten können sich PC-Spieler allemal freuen, denn die aus GTA 4 waren nicht zwingend die schönsten der Zunft."

PC-Spieler könnten sich vor allem über eine PC-Version freuen, die auch offiziell angekündigt ist.
 
"Außerdem arbeitet Rockstar an einem neuen HUD. Das in den Screenshots zu sehenende HUD ist noch nicht die finale Version. Zudem wurde bekannt, dass sich das Handy künftig per Klick auf die Karte aufrufen lässt."
Welcher Screenshot ?! :huh:
 
Vor allem welche neuen Screenshots?
Die Screenshots in der Galerie sind schon seit Wochen bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sie die Engine stark verbessert haben sieht man schon an Max Payne. Hoffe es läuft dann anfangs auch gleich so rund.

PC-Spieler könnten sich vor allem über eine PC-Version freuen, die auch offiziell angekündigt ist.

Es wird ne PC-Version kommen, nur halt später, wie immer. Sowas wie bei RDR werden sie sich bestimmt nicht mehr erlauben.
 
Das sie die Engine stark verbessert haben sieht man schon an Max Payne. Hoffe es läuft dann anfangs auch gleich so rund.



Es wird ne PC-Version kommen, nur halt später, wie immer. Sowas wie bei RDR werden sie sich bestimmt nicht mehr erlauben.


Das will ich hoffen, aber so lange nichts angekündigt ist, traue ich Rockstar leider alles zu. Schließlich hätte sich RDR sicher auf dem PC auch gut verkauft, und Rockstar hat "großherzig"drauf verzichtet. Aber ich denke mal auch, das die PC-Version kommt, aber wenn ich es auch WÜßTE, schliefe ich ruhiger...
 
RDR war nie für den PC geplant und GTA ist bisher immer auf dem PC erschienen :schief:

Schlimm, wie alle rumheulen, dass es für den PC noch net angekündigt ist. War bei den letzten Releases doch immer das gleiche :haha:
 
Zurück