Star Wars 1313: Lucas-Verkauf an Disney hat vorerst keine Auswirkungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars 1313: Lucas-Verkauf an Disney hat vorerst keine Auswirkungen

Für das Lucas-Imperium beginnt eine neue Zeitrechnung. Der neue Hausherr ist Disney und dieser hat nun natürlich Einfluss auf alle Prozesse, die im Unternehmen geschehen. Das betrifft natürlich auch Star Wars 1313, das derzeit bei Lucas Arts entwickelt wird. "Vorerst" allerdings soll die Übernahme von Disney keine Einflüsse auf die Entwicklung haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars 1313: Lucas-Verkauf an Disney hat vorerst keine Auswirkungen
 
ich glaubs noch immer nicht.... 1. April ist so weit weg... :wow:

mal sehen was Disney daraus macht, viel schlimmer als Staffel 3 von CloneWars kanns kaum sein.
 
Nicht auszudenken, was diese Übernahme noch mit sich bringen wird. Man erinnere sich nur, was Disney aus Fluch der Karibik gemacht hat!

Markenpflege kennt diese Firma nicht. Da wird ausgeschlachtet ohne Sinn und Verstand. Solange ein großer Name auf dem Titel steht und die Leute auf Verdacht kaufen ist die Welt in Ordnung. Andere Seiten spekulieren sogar schon über neue Star Wars Filme. Ich ahne Schreckliches...

Im nächsten Kingdom Hearts hüpft dann auch noch R2D2 und Darth Vader mit Sephiroth aus Final Fantasy und Micky Maus durch den Wald um Schneewitchen vor sieben kleinen Spannern zu bewachen :ugly:
 
:wow::ugly::what:

Was? Ich dachte mein Kumpel verarscht mich als er mir ne SMS geschickt hat das Lucas seine Firma an Disney verkauft hat! :wow:

Oh mann, ich weiß nicht ob ich mich freuen oder heulen soll. Einerseits gibt es sicher zig gute Regisseure und Autoren da draussen, die geradezu brennen vor Verlangen einen Star Wars Film zu machen, seit sie kleine Kinder waren, und damit endlich die Chance dazu bekommen. Allerdings hab ich Sorge das der raffgierige Disney Konzern denen zu arg ins Handwerk pfuscht. 1313 ist mir in dem Zusammenhang fast schon egal, das Game kommt, da bin ich mir sicher, aber was wird aus dem Rest?

Übrigens @ the Geforce: Auf der Seite von der "Welt" hab ich gelesen das Disney schon neue Star Wars FILME angekündigt hat. Mindestens drei Neue soll es geben.
 
Wollen wir doch mal schwer hoffen, das Sie es nicht doch noch verhunzen. Wäre unendlich schade drum.
Wollte schon lange mal wieder ein neues Singleplayer-Spiel im Star Wars Universum spielen.
 
Abwarten...nur ne Frage der Zeit bis Mickey Maus den Jawa ersetzt, und alles wie auf Droge designed wird! :schief:
 
Warum eigentlich das ganz "Geheule"? Hinter Indiana Jones und Pulp Fiction zum Beispiel steht auch Disney und da rennt auch keine Mickey Mouse rum.
 
Zurück