Diablo 3: Mehrere undokumentierte Änderungen durch Patch 1.0.5 - keine Halloween-Events

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Mehrere undokumentierte Änderungen durch Patch 1.0.5 - keine Halloween-Events

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Mehrere Undokumentierte Änderungen durch Patch 1.0.5 - keine Halloween-Events

Inzwischen befindet sich der Patch 1.0.5 für Diablo 3 seit geraumer Zeit auf den offiziellen Servern. Zuvor musste sich der Patch in einer drei-wöchigen Testphase beweisen. Umfangreiche Patchnotes existieren, doch diese beinhalten offensichtlich nicht alle Änderungen, die der Patch vornimmt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Mehrere Undokumentierte Änderungen durch Patch 1.0.5 - keine Halloween-Events
 
AW: Diablo 3: Mehrere Undokumentierte Änderungen durch Patch 1.0.5 - keine Halloween-Events

Seltsam, GW2 kommt im August raus und die traditionsreichen Events sind auch dieses mal wieder adhoc vertreten, D3 kommt im Mai raus und muss immer noch zu Ende gefixed werden .. schade drum, hätte ein herausragendes Spiel werden können dieses Diablo 3 :devil:
 
AW: Diablo 3: Mehrere Undokumentierte Änderungen durch Patch 1.0.5 - keine Halloween-Events

Seltsam, GW2 kommt im August raus und die traditionsreichen Events sind auch dieses mal wieder adhoc vertreten, D3 kommt im Mai raus und muss immer noch zu Ende gefixed werden .. schade drum, hätte ein herausragendes Spiel werden können dieses Diablo 3 :devil:

Kaum zu glauben aber für mich ist es ein herausragendes Spiel.
Mich wiederum hat GW2 nicht mal die Bohne interessiert.
 
AW: Diablo 3: Mehrere Undokumentierte Änderungen durch Patch 1.0.5 - keine Halloween-Events

Siehst du... und ich empfinde Diablo 3 genau gegenteilig von herrausragend... eher ein überhyptes und überteuertes 0815 hack 'n slay mit bekanntem Namen, was vom Entwicklungsaufwand eigentlich in der Menge der anderen Spiele untergehen hätte müssen.
 
AW: Diablo 3: Mehrere undokumentierte Änderungen durch Patch 1.0.5 - keine Halloween-Events

D3 hat seinen Reiz. Auch wenn der bei mir nach kurzer Zeit verflogen ist.
Wenn man sich bei Blizzard auf neue Patch und verbessertes Balancing konzentriert, finde ich dass gut.
Ist wie mit jedem Spiel, eine reine Geschmackssache.

Auch der DRM-(Wiederverkaufs)Schutz hat sich für Blizzard gelohnt.
Wieviele Gebrauchtversionen für D3 würden sonst jetzt auf dem Markt sein? ^^
 
Zurück