Assassins Creed 3: Solo-Kampagne soll 40 Stunden Spielspaß bieten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassins Creed 3: Solo-Kampagne soll 40 Stunden Spielspaß bieten

Bereits kommende Woche dürfen Konsolen-Spieler in die neuzeitliche Welt von Assassins Creed 3 eintauchen. Wie nun bekannt wurde, soll die Einzelspieler-Kampagne des Action-Adventures Spielspaß über 40 Stunden hinweg bieten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassins Creed 3: Solo-Kampagne soll 40 Stunden Spielspaß bieten
 
AW: Assassins Creed 3: Solo-Kampagne soll 40 Stunden Spielspaß bieten

Wasn 40 Spielstunden für ein Anfänger der kein Plan von AC hat und eine Mission 4-6 mal wiederholen muss?... dan kommt man schnell auf 40 Stunden:lol::lol:
Das glauben die doch nicht selber das es 40 Stunden sind!:ugly:
 
AW: Assassins Creed 3: Solo-Kampagne soll 40 Stunden Spielspaß bieten

40 Stunden ohne Nebenmissionen fänd ich ja cool aber 20 sind auch ok, wenns denn wirklich 20 sind.
Wird sich ja bei den Tests hoffentlich zeigen ;)
 
AW: Assassins Creed 3: Solo-Kampagne soll 40 Stunden Spielspaß bieten

och wenn es zuviel ist wird gemeckert, ist es zu wenig wird auch gemeckert was wollts den gg
 
AW: Assassins Creed 3: Solo-Kampagne soll 40 Stunden Spielspaß bieten

Ab Release hab ich bis zum 29.11.12 Zeit das durchzuspielen.
Weil dann klopft bei mir Far Cry 3 an. :ugly: *Spaß*

Mit AC 3 wird sich schön Zeit gelassen, denke die Story wird sehr intressant und spannend.
Vor allem das Setting sieht in den Videos super aus.
 
AW: Assassins Creed 3: Solo-Kampagne soll 40 Stunden Spielspaß bieten

Also ich freu mich auf das Spiel und je länger ich davor sitzen kann, desto besser :D
Aber ich bezweifel, dass es 40 Stunden werden :what:
 
AW: Assassins Creed 3: Solo-Kampagne soll 40 Stunden Spielspaß bieten

Soll AC 3 eigentlich der letzte große teil werden ? weill ubi sagte ja die wollen net mehr so marmut projekte machen, ob das wohl stimmt.
 
AW: Assassins Creed 3: Solo-Kampagne soll 40 Stunden Spielspaß bieten

Also AC 3 werde ich mir aufjedenfall hollen, hab schon die figur in der vetrienne stehen. Warte nur auf den PC Launch :P
 
AW: Assassins Creed 3: Solo-Kampagne soll 40 Stunden Spielspaß bieten

Ich warte auch :D
Hoffentlich wird's nicht wie damals beim ersten Teil dass man den nach 8 Stunden oder so durch hat (also nur die Story)...
 
AW: Assassins Creed 3: Solo-Kampagne soll 40 Stunden Spielspaß bieten

Das hoffe ich auch nicht, aber man weiss es eben auch nicht. Ich weiss nicht aber ich mag die Assasin Creed Teile, ich finde es cool son gehheimen Bund anzugehören. Frage ist aber ob es vielleicht nen Co-op gibt, wo man mit nem Freund auch Missionen machen kann. Das fehlt dem Game noch, und eben waffen auswahl sowie verbesserungen.
 
AW: Assassins Creed 3: Solo-Kampagne soll 40 Stunden Spielspaß bieten

Da muss ich dir recht geben, solche Missionen zu zweit, bei denen Teamwork gefragt ist wären da echt genial :D und noch mehr Waffen und Rüstungen sind immer gut ;)
Ich fand das aber auch im zweiten Teil so cool, wo man die ganzen Waffen und so in seiner Villa ausgestellt hatte
 
AW: Assassins Creed 3: Solo-Kampagne soll 40 Stunden Spielspaß bieten

ja das stimmt das war fett, aber wäre doch total goil wenn man noch Verbesserte mord instrumente man hätte. Oder richtig goile missionen zu zweit, vielleicht auch verschiedne umhänge. Ka die dürfen einfach nicht aufhören, gibt noch soviel was man machen machen kann. Krieg net genug von AC :P
 
AW: Assassins Creed 3: Solo-Kampagne soll 40 Stunden Spielspaß bieten

Wäre auch i´cool, wenn man seine eigenen Waffen machen könnte mit selbst ausgewählten Attributen usw.
AC muss auf jeden Fall weitergehen! Bis in die Gegenwart oder noch weiter :D
 
AW: Assassins Creed 3: Solo-Kampagne soll 40 Stunden Spielspaß bieten

kla wenn ich tod bin, zock ich im Himmel den 15 teil weiter hi hi :ugly:
 
AW: Assassins Creed 3: Solo-Kampagne soll 40 Stunden Spielspaß bieten

Ich hoffe aber, das die Grafik bis darhin und die mögllichkeiten ingame total echt rüber kommen. :ugly:
 
AW: Assassins Creed 3: Solo-Kampagne soll 40 Stunden Spielspaß bieten

Da steuert man den Charakter dann wie in dem Film Gamer, falls du den kennst (360°-Bildschirm und Bewegungssteuerung :ugly:)
 
AW: Assassins Creed 3: Solo-Kampagne soll 40 Stunden Spielspaß bieten

kla kenne ich den film Gamer der ist goil, und so würde ich gerne ma zocken gg
 
Zurück