Diablo 3: Monsterschaden bei "Inferno" wird per Hotfix morgen um 25% reduziert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Monsterschaden bei "Inferno" wird per Hotfix morgen um 25% reduziert

Das mit Patch 1.0.5 eingeführte Monsterstärke-System hatte einen von Blizzard unerwünschten Nebeneffekt, durch den sich die Fähigkeiten der Monster nicht korrekt anpassten. Die Behebung dieses Fehlers sorgte allerdings für zu viel Schaden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Monsterschaden bei "Inferno" wird per Hotfix morgen um 25% reduziert
 
AW: Diablo 3: Monsterschaden bei "Inferno" wird per Hotfix morgen um 25% reduziert

Das dachte ich auch, eigentlich ziemlich schade, war doch gerade so wie es war alles okay..
 
AW: Diablo 3: Monsterschaden bei "Inferno" wird per Hotfix morgen um 25% reduziert

Dann kann ich wohl in Akt3 Inferno mit MS 4 oder 5 anstatt bisher MS3 rumrennen.
Na mal schauen :)
 
AW: Diablo 3: Monsterschaden bei "Inferno" wird per Hotfix morgen um 25% reduziert

Also wenn der Schwierigkeitsgrad nach oben ohnehin anpassbar ist dann müssen sies doch nicht weiter nerfen?
Ich meine wenn einem MS3 zu schwer war konnte man doch auf 2 oder 1 senken?

Was machen denn jetzt die armen Spieler, die 3 Milliarden Gold oder Hunderte von Euro in ihren Char gesteckt haben wenn sie keinen würdigen Gegner mehr finden? :ugly:

Achso... auf den PvP warten, stimmt ja.
Mit dem Patch kommt dann wahrscheinlich auch MS bis 20 um die wieder ruhig zu stellen :-/
 
AW: Diablo 3: Monsterschaden bei "Inferno" wird per Hotfix morgen um 25% reduziert

besser wie hier nur unzureichende infos los zu lassen wäre ein link zum d3 forum gewesen.

da wird dann auch erklärt warum / wieso das gemacht wird.

schlecht recherschiert, 6 setzen.:daumen2:

Begründung-Hotfix
 
AW: Diablo 3: Monsterschaden bei "Inferno" wird per Hotfix morgen um 25% reduziert

Ich spiel D3 schon allein deswegen nicht mehr, weil ich keine Lust habe das jede Woche das Spiel umgekrempelt wird und bestimmt wird was nun Spaß machen soll.
 
AW: Diablo 3: Monsterschaden bei "Inferno" wird per Hotfix morgen um 25% reduziert

besser wie hier nur unzureichende infos los zu lassen wäre ein link zum d3 forum gewesen.

da wird dann auch erklärt warum / wieso das gemacht wird.

schlecht recherschiert, 6 setzen.:daumen2:

Begründung-Hotfix

Also wenn ich den Artikel der PCGH lese und dann den Inhalt deines Links (den Info-Post des Blizzard Mitarbeiters) lese kann ich auch als D3 Spieler beim besten Willen keinen nennenswerten inhaltlichen Unterschied feststellen. Auch das warum/wieso ist in beiden Quellen quasi gleich beschrieben.
 
Zurück