Fast & Furious 6: Sammelthread zum rasanten Action-Film bei PCGHX

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fast & Furious 6: Sammelthread zum rasanten Action-Film bei PCGHX

Fast & Furious - mit diesen Worten ließe sich so manch exklusiver High-End-PC beschreiben, tatsächlich handelt es sich dabei aber um eine Filmreihe, die sich um illegale Straßenrennen dreht. Der neueste Teil soll im Mai 2013 erscheinen und das Community-Mitglied Raz3r hat deswegen schon einmal einen Sammelthread im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum erstellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fast & Furious 6: Sammelthread zum rasanten Action-Film bei PCGHX
 
AW: Fast & Furious 6: Sammelthread zum rasanten Action-Film bei PCGHX

Ohhh... bitte nicht... xD

Die Qualität litt doch nach jedem weiteren Teil. Aber naja... Geschmackssache.
 
AW: Fast & Furious 6: Sammelthread zum rasanten Action-Film bei PCGHX

So ist das nun mal in Hollywood^^ Wenn die mal sone Reihe am Laufen haben, wird solange ein neuer Teil nachgeschoben, bis sich das wirklich keiner mehr antun will.

War doch bei Saw auch so. Es kam immer noch ein Teil, obwohl man sich nach dem dritten Teil schon gefragt hat, was da noch kommen soll. Aber in Hollywood herrscht ja seit Längerem Ideenarmut^^
 
AW: Fast & Furious 6: Sammelthread zum rasanten Action-Film bei PCGHX

Also ich freu mich :daumen:

Schon seitdem ersten Teil gucke ich Fast & Furious und finde bis jetzt alle Teile Super. Klar der eine Teil ist besser als der andere, aber ich z.B. kann nicht sagen Teil 5 gefällt mir nicht oder sowas ähnliches.

Ich frag mich nur was Rihanna in dem Film machen möchte :hmm::ugly:
 
AW: Fast & Furious 6: Sammelthread zum rasanten Action-Film bei PCGHX

super geil! teil 5 war schon nicht schlecht im verhältnis zu 3 und 4! ich freu mich drauf^^
 
AW: Fast & Furious 6: Sammelthread zum rasanten Action-Film bei PCGHX

Teil 5 war bislang mit Abstand der ausgekügelste und genialste!
Nach Teil 1 war doch alles außer Teil 4&5 Schrott.
Vor allem Tokyo Drift, war ja mehr als nur enttäuschend...deshalb....ich kanns kaum erwarten, bis Nr.6 raus kommt :D
 
AW: Fast & Furious 6: Sammelthread zum rasanten Action-Film bei PCGHX

Ich persönlich finde alle Teile super geil :-D. Tokyo Drift muss ich alleine schon geil finden, weil mein alter Rex (RX8) drin vorkommt :D! *hach, was ein geniales Autochen :kuss:*

Rihannas Leistung fand ich sogar überraschend gut. Fand Battleship auch recht gut, ihre Leistung darin wie gesagt ebenfalls. Insofern mach ich mir da keine Sorgen, dass auch Teil 6 genial wird ;-)
 
AW: Fast & Furious 6: Sammelthread zum rasanten Action-Film bei PCGHX

Fast & Furious 5 ist IMHO einer der besten Filme, die je gedreht worden sind und Nummer #2 bei meinen Lieblingsfilmen! Kann's daher kaum erwarten, dass endlich Teil 6 kommt!!! :D

BTW: Wieso wird in diesem Thread Rihanna erwähnt? Soll die etwa mitspielen? Dann wüsste ich jetzt nicht, was ich davon halten soll. Fand sie in Battleship weder außergewöhnlich gut noch schlecht. Ihre Rolle hätte jeder spielen können. In F&F6 wär's mir jedoch lieber, wenn die bei den bekannten Gesichtern der Reihe bleiben würde. Und ich will wissen, was jetzt mit Letty ist!
 
AW: Fast & Furious 6: Sammelthread zum rasanten Action-Film bei PCGHX

Ich freu mich auch schon tierisch auf den Sechsten Teil :)
Die Kombi aus The Rock und Vin Diesel ist einfach n Traum. Mal abgesehen davon, dass der 5te Teil ja auf ein paradiesisches Ende hinweist, würd mich der weitere Handlungsverlauf schon interessieren.
Ich tippe mal, das Letty einfach untergetaucht ist, und nur für Tot erklärt wurde. Da kann man sich nur denken, was abgeht wenn sie Dom dann mit ner andren vorfindet :ugly:
 
AW: Fast & Furious 6: Sammelthread zum rasanten Action-Film bei PCGHX

^^ Hast du den 5er bis zur letzten Minute geschaut? Also auch die Credits? Da kommt noch eine kurze Szene ganz am Ende, die einiges über Letty verrät ...

Ich habe Letty zwar gemocht, aber irgendwie ist mir die süße Polizistin aus dem 5er noch lieber an Doms Seite. Ich hoffe, sie kommt im 6er wieder vor und die zwei bleiben zusammen. :)
 
AW: Fast & Furious 6: Sammelthread zum rasanten Action-Film bei PCGHX

So ein Dreck, sollen die doch eine Serie draus machen, 45 Minuten Gesamtspiellänge, zur Hälfte Werbung, dann 2 Min am Anfang eine übertrieben peinlich bescheuerte Introsequenz(mit einem Titelsong der sogar hartgesottene Schlagerradfans in den Wahnsinn treibt), weitere 3 Minuten Vorspann, also was davor geschah:ugly: emotional aufgebauscht (abgesehen im Pilotteil), bis zur Werbung Spannungsaufbau, zur 2tem Halbzeit dann noch mal kurz Abspielzeit t-15sek damit die letzte Hürde bis zum Höhepunkt, dann solala ~ Ideenarmut in jeder weiteren Folge und Staffel wird durch Verkomplizierung und Verstrickungen geschickt umschifft andernfalls wird ähnliches vom Schema F einfach in einer anderen Variation nachgestellt, dann noch 90 sek Abspann kleiner Werbetrailer "bestellen sie...dafür gibt es dann noch absolut gratis dieses wunderbar hübsche und gut geformte Stück Kernseife gratis dazu wahlweise mit ihrem Namen oder dem Hauptdarsteller viiinnniiiiiiii Diesel usw usf. für unglaubliche günstige 99.99€ +plus 19% Mehrwertsteuer" (2,50€/Minute aus dem dt. FN, mobil abweichend...).
Das ist dann die perfekte Serie für den späten Nachmittag oder frühen Abend, dazu noch eine Wiederholung nach 0 Uhr:-_-:. Ausgestrahlt wird das ganze dann noch auf RTL. Also freut euch schon drauf:lol:.
 
AW: Fast & Furious 6: Sammelthread zum rasanten Action-Film bei PCGHX

Die Leistung von Rihanna fand ich in Battleship jetzt nicht so schlecht, im Gegenteil die war überraschend gut und es gibt weit untalentiertere "Schauspieler" wie etwa Kristen Stewart oder Megan Fox.


@MG42

Zu viel Alarm für Cobra 11 geschaut was oder grad besoffen?!
 
AW: Fast & Furious 6: Sammelthread zum rasanten Action-Film bei PCGHX

Ich finde die Filme wegen den Autos geil, die Geschichte ist meistens Nebensache (wohl auch beim Regisseur) ^^

Etwas, von dem sie glaubt es zu können, es aber absolut nicht drauf hat: Schauspielern!

Da hast du Recht, von mir aus kann sie mit einem Bikini am Pool rumliegen oder die Fahne beim Start eines Rennens schwenken, das kann sie vielleicht gerade noch.^^

Die Leistung von Rihanna fand ich in Battleship jetzt nicht so schlecht, im Gegenteil die war überraschend gut und es gibt weit untalentiertere "Schauspieler" wie etwa Kristen Stewart oder Megan Fox.


@MG42

Zu viel Alarm für Cobra 11 geschaut was oder grad besoffen?!

lol Kobra 11 ^^.
Also in Battleship hatte sie ja auch nur eine Statisten Rolle - war nicht schlecht aber auch nicht extrem gut.
Megan Fox finde ich da schon eine bessere Schauspielerinn, aber vielleicht auch nur weil sie besser ausschaut :-)
 
AW: Fast & Furious 6: Sammelthread zum rasanten Action-Film bei PCGHX

@MG42

Zu viel Alarm für Cobra 11 geschaut was oder grad besoffen?!

Ich wollte damit nur sagen, dass mir diese ganzen Filmreihen voll auf den Zeiger gehen und besonders diese Reihe ziemlich beknackt ist, Sch.... als Opium getarnt für die Massen :ugly:.
Und Nein, der ganze Serienmist lässt mich kalt, aber ich kenne ein paar Leute :klatsch:...
Besoffen war ich das letzte Mal :motz: weiß ich nicht mehr, muss wohl eine halbe Ewigkeit her sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fast & Furious 6: Sammelthread zum rasanten Action-Film bei PCGHX

Naja, jetzt wird erst davon berichtet? Die Dreharbeiten sind so gut wie fertig so viel ich weiß. Und es ist schon lange bekannt das der Film kommt. Teil 7 wird erst nächstes Jahr gedreht und kommt als Fortsetzung zu Teil 6. Also ein 2 Teiler in einer Serie.

Ich selber muss sagen, der Beste war immer noch der 1. Teil. Der war richtig gut gemacht und mal was anderes. Der 2. Teil Passte irgendwie zu erst gar nicht in die Reihe rein, der 3. halt in Japan, naja erst fand ich den nicht so toll, aber jetzt hat man sich halt dran gewöhnt. Teil 4 war irgendwie nicht ganz so der bringer finde ich, Teil 5 war dafür wieder recht gut, aber das Ende war wie zu erwarten, offen.

Mal sehen was Teil 6 bringen wird und Teil 7. Die sollten sich aber vorher gut überlegen was die in den Filmen machen, sonst werden die irgendwann zu einer "lachnummer" wie die Saw Reihe, die nach Teil 3 einfach nur noch schlecht war.
 
Zurück