Borderlands 2: Amerikaner erreicht Maximal-Level 50 nach 43 Stunden Non-Stop-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Borderlands 2: Amerikaner erreicht Maximal-Level 50 nach 43 Stunden Non-Stop-Spiel

Ein Spieler aus Columbus, Ohio, USA hat den maximal möglichen Level 50 in Borderlands 2 erreicht, nachdem er das Spiel ohne Unterbrechung für mehr als 43 Stunden gespielt und das Ganze mit einer Kamera aufgezeichnet hat. Der Rekord wurde aufgestellt bevor das Spiel in Europa überhaupt erhältlich war.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Borderlands 2: Amerikaner erreicht Maximal-Level 50 nach 43 Stunden Non-Stop-Spiel
 
Irre. Mir fallen spät nach 12h die Deckel permanent zu sodass ich gar keinen Bock mehr habe weiterzuspielen ohne dazwischen zu schlafen lol.
 
Ab 2 h zocken.brauche ich eine pause die mindestens hleich lang ist. Ich hab einfach keine lust mehr :ugly: aber es gib leute bei denen das wohl.nicht eintritt..:D
 
Warum muss über sowas eine News gemacht werden? Genau wie mit dem armen Typen der Diablo durchgesuchtet hat. Das ist doch keine News wert, wenn irgendwo auf der Welt ein mega Nerd ein Spiel durchsuchtet...:schief:
 
Bekomme ich auch nen Eintrag auf der Website, wenn ich mir sein Video am Stück anschaue?! So solllten Let's Plays sein! :lol:
 
Bekomme ich auch nen Eintrag auf der Website, wenn ich mir sein Video am Stück anschaue?! So solllten Let's Plays sein! :lol:

Solange Let's Play? Wir wollen doch nicht die Redakteure von PCGH foltern :ugly:

Früher hatte ich locker 5-6 Stunden am Stück ausgehalten und zwischendurch mal aufs Klo und was essen, aber mehr ist mir zu lange und sowieso zu ungesund.
Heute spiele ich so 2-3 Stunden am Stück und dann gibts Pause und dann gibt es je nach Laune noch ein paar weitere Stunden
 
Wer ist dieser LAN und warum macht der so viele Partys?!
Da ich in den wahrscheinlich besten Jahren meines Lebens bin, weiß ich auch diese ordentlich zu vergeuden. Gerade bei den genannten Partys kamen schon öfter mal 24 Stunden zusammen.
Ausgewogen zum Real-Life natürlich.
 
macht lieber bei der petition mit für ein full gore patch für Borderlands 2, da sich alle aufregen dass das spiel im gegensatz zum vorgänger extrem entschärft wurde.
 
Ist halt ein Rekord. Nur leider ist das zuviel fürs Gehirn, man hört ja immer mal das Leute wegen solcher Reizüberflutung tot umkippen :daumen2:
Aber eine beachtliche Leistung ist es schon :)
 
Ich bin schwer begeistert. Jetzt hat mein Leben endlich wieder einen Sinn. :ugly:

Mal im Ernst. Der Typ ist verrückt. Absolut irre süchtig. :what:

...vor allem Borderlands. Ich find schon den Trailer nervig und zum Abgewöhnen. Geschweige denn, irgendwelche Schreenshots.
 
Zurück