Medal of Honor: Warfighter - Neuer Gameplay-Trailer zeigt komplette Singleplayer-Mission

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Medal of Honor: Warfighter - Neuer Gameplay-Trailer zeigt komplette Singleplayer-Mission

Publisher Electronic Arts und Entwickler Danger Close haben zu Medal of Honor: Warfighter einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der eine komplette Mission einer Einheit von Tier 1-Soldaten auf den Philippinen zeigt. Neben Gefechten zu Fuß gibt es auch Kampfhandlungen von einem Hubschrauber aus zu sehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter - Neuer Gameplay-Trailer zeigt komplette Singleplayer-Mission
 
Wow, das muss ja eine sehr anspruchsvolle Mission sein, wenn sie in einen Trailer passt.

So ein Mist aber auch, jetzt wurden schon ganze 10% des Spiels gespoilert :ugly:
 
Also ich finde es ehrlich gesagt garnichmal so schlecht wie schon gesagt man kann das Rad nicht neu erfinden und einen reboot wird is in dem Genre nicht mehr geben weils garnich mehr möglich ist was soll man den da noch erneuern, ok mich würd ein extrem realistischer Egoshooter reizen aber nicht im Arma Style bitte und am besten im zweiten Weltkrieg hehe.
 
Man kann sowieso kein ganzes Genre Rebooten oder erneuern. Es bleibt immer irgendwie das Gleiche. Derzeit gibt es einfach nur sehr viele Shooter wie CoD, BF, MoH, ArmA, usw.
Und wenn jedes Jahr ein neuer Teil von z.B. CoD herauskommt, muss sich das Ganze ja zwangsläufig irgendwann mal abnutzen.
 
Da könntest du schon recht haben, aber gerade "Black Mesa" hat mir gezeigt das eine 15 Jahre alte Story mit ebenso altem Leveldesign einfach viel mehr Spaß macht als all die Shooter der letzen 3-4 Jahren.
Und auf das Level kann man sich ja wieder erschwingen und die User mit mehr Qualität statt Quantität Locken.
 
ich finde das sieht doch alles recht gut aus. zugegeben diese heliballerei am ende hätte ich nicht gebraucht das macht wirklich keinen spaß, aber denke schon das die kampange recht interessant werden könnte. aber letztlich geht es mir um den mutliplayer.

wir eben der shooter zwischen bf3 & cod was mir persöhnlich sehr gefällt.

was ich mir in zukunft von shootern wünschen würde, wäre (wie bereits oben angesprochen) ein realistischer shooter, bei dem die waffen mal richtig verziehen, die gegner nach 1-2 treffern auch wirklich tot sind & das gleiche auch für einen selbst gitl => taktisches vorgehen ist unverzichtbar. sowas habe ich das letzte mal aufer ps1 gespielt. glaube das war ne art rainbow six teil oder so? oder delta force. ego shooter wo alles & jeder nach 2 hit down war:)
 
ich finde das sieht doch alles recht gut aus. zugegeben diese heliballerei am ende hätte ich nicht gebraucht das macht wirklich keinen spaß, aber denke schon das die kampange recht interessant werden könnte. aber letztlich geht es mir um den mutliplayer.

wir eben der shooter zwischen bf3 & cod was mir persöhnlich sehr gefällt.

was ich mir in zukunft von shootern wünschen würde, wäre (wie bereits oben angesprochen) ein realistischer shooter, bei dem die waffen mal richtig verziehen, die gegner nach 1-2 treffern auch wirklich tot sind & das gleiche auch für einen selbst gitl => taktisches vorgehen ist unverzichtbar. sowas habe ich das letzte mal aufer ps1 gespielt. glaube das war ne art rainbow six teil oder so? oder delta force. ego shooter wo alles & jeder nach 2 hit down war:)

Kauf dir mal Red Orchestra 2^^
 
ich finde das sieht doch alles recht gut aus. zugegeben diese heliballerei am ende hätte ich nicht gebraucht das macht wirklich keinen spaß, aber denke schon das die kampange recht interessant werden könnte. aber letztlich geht es mir um den mutliplayer.

wir eben der shooter zwischen bf3 & cod was mir persöhnlich sehr gefällt.

was ich mir in zukunft von shootern wünschen würde, wäre (wie bereits oben angesprochen) ein realistischer shooter, bei dem die waffen mal richtig verziehen, die gegner nach 1-2 treffern auch wirklich tot sind & das gleiche auch für einen selbst gitl => taktisches vorgehen ist unverzichtbar. sowas habe ich das letzte mal aufer ps1 gespielt. glaube das war ne art rainbow six teil oder so? oder delta force. ego shooter wo alles & jeder nach 2 hit down war:)

nur MP betrachtet gibt es keinen Taktikshooter ausser AA3,denn wer entwirft eine Taktik bzw wer sorgt dafür das sie auch umgesetzt wird
 
Da könntest du schon recht haben, aber gerade "Black Mesa" hat mir gezeigt das eine 15 Jahre alte Story mit ebenso altem Leveldesign einfach viel mehr Spaß macht als all die Shooter der letzen 3-4 Jahren.
Und auf das Level kann man sich ja wieder erschwingen und die User mit mehr Qualität statt Quantität Locken.

Ja, von HL hat man ja auch seit 2007 nix mehr gehört, deshalb kommt das nun natürlich gut. Von diesen Modern Warfare-Shootern hat man hingegen seit 2007 gefühlt n Dutzend gehabt.
 
Sieht aus wie ein Battlefield. Vorallem diese Rauten über den Köpfen nervt extrem, aber das ist seit Tier 1 eben so. Ansonsten sieht die KI nicht sonderlich gut aus. Grafik ist gut, Sound auch und Story wird sicherlich so wie bei BF3, also eher flach. Inszenierung kommt sicherlich nicht an CoD ran. Na ja, dank Origin eh der erste Teil der Saga, der mir fehlen wird.
 
Sieht aus wie ein Battlefield. Vorallem diese Rauten über den Köpfen nervt extrem, aber das ist seit Tier 1 eben so. Ansonsten sieht die KI nicht sonderlich gut aus. Grafik ist gut, Sound auch und Story wird sicherlich so wie bei BF3, also eher flach. Inszenierung kommt sicherlich nicht an CoD ran. Na ja, dank Origin eh der erste Teil der Saga, der mir fehlen wird.

das klingt so als sollte man sich an der inszenierung von cod messen. wobei ich denke das, dass nur vor mw1 gilt alles andere war ja wohl sau mäßig schlecht. alle 3 sekunden stürzt nen heli ab:P

finde die inszenierung von bf3 im singleplayer garnicht schlecht. sie zog sich zwar nicht durch jede mission, aber wenn so ein panzer kam hat das schon noch eindruck gemacht, statt wie bei cod zu einer schlaftablette oder "hab ich letzte missio schon 3 mal gehabt" zu verkommen.
 
Ich finde die Inszenierung besser, weil Stimmungsvoller als bei allen CoDs seit MW1. Die CoD Serie groß gemacht hat schließlich auch nicht diese übertriebene Action, sondern die gut inszenierten Kriegsgebiete in Cod 1, 2 und 4. Alledings könnte das Gameplay in MoH ruhig anspruchsvoller sein. Weniger Gegner, dafür cleverer agierender, wäre glaube ich hilfreich. Aber das gesehene ist auf jeden Fall tausendmal besser als die gezeigte LA Mission aus Black Ops 2. Multiplayer interessiert mich sowieso nicht, da hab ich noch an BF3 meinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht genauso aus wie BF3 und spielt sich wahrschenlich auch so.

...da ich kein Multiplayer zocke ist das Spiel für mich gestorben. Ich fand die BF3 SP kampagne einfach nur grottig und stinkelangweilig da hat mir Black Ops deutlich mehr spass gemacht.Ich konnte das Outro kaum abwarten, möchtegern COD verschnitt wo die ganze spielmechanik, spieldynamik auf ganzer linie enttäuscht.

Es macht einfach gar keinen spass, zumindest die SP-Kampagne nicht.
 
Zurück