iPhone 5 vor dem Liveticker: Smartphone-Redakteur meldet sich krank

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5 vor dem Liveticker: Smartphone-Redakteur meldet sich krank

Wenn nicht gerade ein Erdbeben das Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco plättet, wird Apple heute das iPhone 5 vorstellen und damit endlich den ganzen Gerüchten ein Ende bereiten. Ab 19 Uhr unserer Zeit erwartet Sie ein Liveticker auf PCGH.de, der alle News heiß & fettig für Sie zusammenfasst. Heute morgen bekommen Sie zumindest einen Appetitanreger.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5 vor dem Liveticker: Smartphone-Redakteur meldet sich krank
 
Die letzte Variante wurde immer günstiger sobald ein neueres iPhone rausgekommen ist.
Ich glaub beim 3Gs auf das 4er warens im Appleshop 80€?
 
"Unsägliche Arie anGerüchten"

An deren Verbreitung ihr nicht ganz unschuldig seid....Da kommt schon das slebe Gerücht in 2 News an einem Tag vor.

"Prikeln beim lesen von iPhone6 in der Headline"

Ja es prikelt aber eher im negativen Sinn weil die ganze Seite damit voll ist.

Ich mag die Apfel Produkte aber man kanns auch dermaßen übertreiben.

Gute Besserung an den Autor aber die ein oder andere News hätte sowohl ihm als auch uns (den Leser) ein paar Nerven erspart.

Ich bin gespannt auf heut abend keine Frage.
Ich war aber sehr enttäuscht das über das Ativ S kein Beitrag gebracht wurde, über Nokia aber um einiges mehr. Es gab auch im Vorfeld gerüchte zu Smsung (High-End) Smartphone mit WP8 aber die bringen anscheinend nicht genug klicks sonst wäre da mal wenigstens ein Gerücht Beitrag gekommen.

Alle Liveticker verfolgern viel Spaß!
 
Ich bin schon heiß wie Frittenfett. :D

Meiner Meinung nach für Apple die wichtigste Keynote der letzten Jahre. Das iPhone ist die Cash-Cow des Konzerns. Die Konkurrenz ist mittlerweile bärenstark d.h. das iPhone 5 muss schon wirklich gut werden um gegen die Konkurrenz bestehen zu können und weiterhin erfolgreich zu sein.

Beim Preis erwarte ich den gleichen Einstiegspreis wie bisher auch.
 
Ach wird das wieder toll, wenn alle ihr Eierphone 4 und 4S verkaufen, weil sie unbedingt das 5er brauchen.. Meine Favoriten sind immer die Weiber die ihr Handy Gassi gehen führen. Herrlich
 
Viel mehr freu ich mich auf iOS6 und die überlasteten Apple Server! :P
Man darf gespannt sein, mein iPhone 4 wird trotzdem bis zum Totalausfall bleiben. Leider läuft der Protection Plan dieses Jahr noch aus und da es schon mein drittes ist wird es wohl nicht all zu lang auf sich warten lassen :ugly:
 
Meine Favoriten sind immer die Weiber die ihr Handy Gassi gehen führen. Herrlich

Wem sagst du das. Meine Frau, meine Schwester und meine Stiefmutter hängen mir jetzt schon in den Ohren mit dem iPhone 5. Und natürlich muss ich mich darum kümmern, dass sie eins bekommen, denn sie finden komischerweise immer eine Ausrede, um nicht selber mit ihren Providern telefonieren zu müssen: "Nachher bestellen wir das Falsche" etc. .....Ja, ja, es gibt ja so viele verschiedene iPhones :fresse:
 
Wem sagst du das. Meine Frau, meine Schwester und meine Stiefmutter hängen mir jetzt schon in den Ohren mit dem iPhone 5. Und natürlich muss ich mich darum kümmern, dass sie eins bekommen, denn sie finden komischerweise immer eine Ausrede, um nicht selber mit ihren Providern telefonieren zu müssen: "Nachher bestellen wir das Falsche" etc. .....Ja, ja, es gibt ja so viele verschiedene iPhones :fresse:

Hahaha :D
Mal schauen, bis jetzt war ich ja nicht so ein Apple Fan, aber irgendeiner den ich kenne kauft sich das bestimmt, dann guck ich mir das mal an ^^
 
Jawoll, noch ein maßlos überteuertes Apple-Produkt! Wird dann garantiert wieder so eine Granate von Handy, wie es das 4S im Vergleich zum Eierphone4 war. Gibt doch schon seit Ewigkeiten Smartphones bei der Konkurrenz, die erheblich billiger sind auch gleichzeitig erheblich mehr können. Aber nein, es muss ja der angefressene Apfel auf dem Gehäuse sein. :ugly:
 
Es gab schon die ersten Meldungen wie "Designstudie iPhone 6" :devil:

Wie wäre es denn, wenn es auf PCGH nach dem Event einen 9-Monats-Ban für alle iPhone 6 "Meldungen" gäbe? Das wäre doch mal einen Quick-Poll wert.

Liebe Redaktion, würdet Ihr mitziehen, wenn z.B. 2000 User sich Pro-Ban ausprechen würden?
 
Jawoll, noch ein maßlos überteuertes Apple-Produkt! Wird dann garantiert wieder so eine Granate von Handy, wie es das 4S im Vergleich zum Eierphone4 war. Gibt doch schon seit Ewigkeiten Smartphones bei der Konkurrenz, die erheblich billiger sind auch gleichzeitig erheblich mehr können. Aber nein, es muss ja der angefressene Apfel auf dem Gehäuse sein. :ugly:

Und was stört dich so daran? Es darf sich doch jeder das kaufen, was er möchte.
Rein nominell ist meine GTX690 auch zu teuer. Dennoch ist es eine hervorragende Grafikkarte, die hier im Forum schon einige Anhänger gefunden hat, weil sie in vielen Details einfach überzeugen kann.
Das Galaxy S3 ist momentan das wohl technisch beste Smartphone. Trotzdem kaufen Leute auch andere Smartphones. Warum auch nicht? Sie werden schon ihre Gründe haben, warum sie kein S3 kaufen.
Also lass die Leute doch einfach das kaufen, was ihnen gefällt......
Ob sie kaufen, weil ein Apfel drauf ist, oder weil sie gerne ein großes Display hätten, oder möglichst viel RAM haben möchten, oder......Who cares? :ugly:
 
Und was stört dich so daran? Es darf sich doch jeder das kaufen, was er möchte.
Rein nominell ist meine GTX690 auch zu teuer. Dennoch ist es eine hervorragende Grafikkarte, die hier im Forum schon einige Anhänger gefunden hat, weil sie in vielen Details einfach überzeugen kann.
Das Galaxy S3 ist momentan das wohl technisch beste Smartphone. Trotzdem kaufen Leute auch andere Smartphones. Warum auch nicht? Sie werden schon ihre Gründe haben, warum sie kein S3 kaufen.
Also lass die Leute doch einfach das kaufen, was ihnen gefällt......
Ob sie kaufen, weil ein Apfel drauf ist, oder weil sie gerne ein großes Display hätten, oder möglichst viel RAM haben möchten, oder......Who cares? :ugly:

Kann ich so unterschreiben :daumen:
 
langweilig, smartphone hin oder her, s oder a, hab nich das gefühl das die noch irgenwas neues bringen können was ich unbedingt brauch. von daher geb ich mein geld weder für plastik noch für alu aus...
 
Zurück