Batman: Arkham City - Game of the Year Edition - Launch-Trailer [Video-News]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman: Arkham City - Game of the Year Edition - Launch-Trailer [Video-News]

Warner Bros. und DC Entertainment veröffentlichen heute Rocksteady Studios' Batman: Arkham City Game of the Year Edition für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC. Diese enthält neben dem preisgekrönten Batman: Arkham City alle bislang veröffentlichten DLCs, sowie Harley Quinn's Revenge, das abschließende Kapitel von Batman: Arkham City mit mehr als zwei Stunden neuem Gameplay.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham City - Game of the Year Edition - Launch-Trailer [Video-News]
 
Ooooh yeah. Extra auf die GOTY gewartet bis ich loslege. Auf Steam bis 11.Sept um -20% bzw. um schlappe 23,99€ erhältlich! :daumen:
Wem das noch immer zu teuer sein sollte einfach auf den Winter-Sale warten :D
 
ich habs noch billiger bekommen :D

Bin durchzufall auf diese Spiele aufmerksam geworden hab nachgeguckt und zack hab ich beide Arkham spiele (Asylum, City) für schlappe 16 euro mit Versand bekommen :ugly:

Kann man nicht meckern, hab Asylum jetzt durch und City sollte bald ankommen. Asylum hat mich richtig gefesselt und treibte mich an die riddler geheimnisse zufinden. Meiner meinung nach von Eidos Perfekt umgesetzt. Villt hätte man noch paar mehr schleich attacken einführen sollen z.b. mehr mit dem grawler leute hochziehen oder sowas.
 
Zurück