GTA 5: Epsilon-Sekte deutet ein Ende der Wartezeit an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Epsilon-Sekte deutet ein Ende der Wartezeit an

Virales Marketing ist im Web 2.0 kaum noch wegzudenken und auch zu GTA 5 gibt es eine solche Einrichtung, die sich Epsilon Programm nennt. Ein Sekte aus GTA 5, die fröhlich vor sich hintwittert und eine Webseite betreibt. Wer zwischen den Zeilen liest, könnte zum Schluss kommen, dass es schon bald wieder Neues zu Rockstars Titel gibt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Epsilon-Sekte deutet ein Ende der Wartezeit an
 
Wow, unfassbar!! Es soll im Vorfeld Informationen zu einem Game geben, das bald released wird, unglaublich! Und sogar noch mit Screenshots UND ein Video, mich haut's hier gleich vom Stuhl, sowas gab es ja noch nie!!! :wow:
 
Rockstars Informationspolitik ist eben anders.
Die geben nicht wöchentlich Interviews und prahlen bis die Schwarte kracht.
 
""Bald, Bruder-Bruder. Sehr bald." So kann man davon ausgehen, dass es schon Bald wieder Neues zu GTA 5 zu..."

unfassbare interpretationsweise, dass es Bald neue informationen gibt :ugly:
 
Ich finde die ständigen News zum Releasetermin von GTA5 schon langsam nervig. Und dieses "Bald Bruder, sehr bald", sagt so gut wie nix aus. Virales Marketing? Schön. Mir reicht es zu wissen, dass GTA5 in der Entwicklung ist und irgendwann 2013 kommt. Da brauch Ich kein Marketing für.
 
Zurück