Mass Effect 3: Erscheinungsdatum des Leviathan-DLCs bekanntgegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Erscheinungsdatum des Leviathan-DLCs bekanntgegeben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Erscheinungsdatum des Leviathan-DLCs bekanntgegeben
 
Ja und was ist das jetzt? Eine Storyerweiterung oder nur Waffen oder was? Ich will Omega zurückerobern^^

Ist eine Erweiterung für das Solospiel. Es wird aber nicht nach dem Ende weitergeführt (was auch seltsam wäre je nach Ending), sondern ist mitten in die Handlung integriert. Also nochmal das ganze Spiel zocken, wenn du nichts verpassen möchtest. ;)
 
"Europäische Besitzer der Playstation-3-Version aufgepasst: Aus nicht näher erläuterten Gründen können diese erst einen Tag danach die Erweiterung auf die heimische Konsole laden."

Vielleicht liegt das ja daran, dass der europäische PSN Store seit Ewigkeiten schon immer erst Mittwochs sein Update erhält...
 
Zurück