Skyrim noch schöner: Screenshot-Künstler 'Unreal' überzeugt mit seiner Mod-Zusammenstellung auf neuen Bildern und im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Skyrim noch schöner: Screenshot-Künstler 'Unreal' überzeugt mit seiner Mod-Zusammenstellung auf neuen Bildern und im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim noch schöner: Screenshot-Künstler 'Unreal' überzeugt mit seiner Mod-Zusammenstellung auf neuen Bildern und im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Skyrim noch schöner: Screenshot-Künstler 'Unreal' überzeugt mit seiner Mod-Zusammenstellung auf neuen Bildern und im Video
 
Skyrim noch schöner: Screenshot-Künstler 'Unreal' überzeugt mit seiner Mod-Zusammenstellung auf neuen Bildern und im Video

Wow also der hat ja schon Screens dabei auf seiner Page... da hängt mir die Kinnlade bis runter :daumen:
Werd ich bei Zeiten dann doch Skyrim mal wieder ausgraben und schön hochmodden *hrhr*
 
AW: Skyrim noch schöner: Screenshot-Künstler 'Unreal' überzeugt mit seiner Mod-Zusammenstellung auf neuen Bildern und im Video

Oh man. bei den ersten 3 Bildern dachte ich mir noch: "Oha dieses mal keine halbnackten Skyrimbabes?"
Wie naiv ich doch bin :schief:

Naja die Landschaft sieht echt hammergeil aus. Wird echt mal Zeit für ne neue Grafikkarte :D

Edit: Die ENB Version die dort verwendet wird läuft einfach geil :D Hab mit der bei mir viel bessere FPS als mit anderen vergleichbaren Versionen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skyrim noch schöner: Screenshot-Künstler 'Unreal' überzeugt mit seiner Mod-Zusammenstellung auf neuen Bildern und im Video

Er hat ja die Nirnwurz stecken gelassen!!!

:schief: Sry, war jedoch mein erster Gedanke. Typisches Oblivionsymptom. :ugly:

Die Zusammenstellung gefällt mir gut, wirkt deutlich ausgewogener als dieses Sepiazeug.
 
AW: Skyrim noch schöner: Screenshot-Künstler 'Unreal' überzeugt mit seiner Mod-Zusammenstellung auf neuen Bildern und im Video

Die Darstellung der Personen in dieser Gallerie passend weder zum Spiel noch zu der Zeit.:daumen2:
Sonst sieht es aber sehr gut aus-:daumen:
 
AW: Skyrim noch schöner: Screenshot-Künstler 'Unreal' überzeugt mit seiner Mod-Zusammenstellung auf neuen Bildern und im Video

Ich finde das beim Nirnwurz was getan werden muss. Ich seh die Dinger einfach viel zu oft. In Oblivion war es optimal.
 
AW: Skyrim noch schöner: Screenshot-Künstler 'Unreal' überzeugt mit seiner Mod-Zusammenstellung auf neuen Bildern und im Video

Ich finde das beim Nirnwurz was getan werden muss. Ich seh die Dinger einfach viel zu oft. In Oblivion war es optimal.

In Skyrim kann man auch nix Besonderes damit machen.

Zu Oblivionzeiten hatte ich mir den offiziellen Guide geholt. :ugly: Und der besagte, dass die Nirnwurz statistisch gesehn schon in Oblivion eher häufig war, weil sie im Gegensatz zum Rest der Fauna über die ganze Map verteilt an Wasserläufen und nicht nur in Biotopen vorkam. In dem Guidebook waren wirklich Tabellen mit der Häufigkeit der Pflanzen. :D

Lustiges Beispiel, wie einen der Sammeltreib manchmal hinters Licht führt. "Lichor" war z.B. vieeel seltener als Nirnwurz.
 
AW: Skyrim noch schöner: Screenshot-Künstler 'Unreal' überzeugt mit seiner Mod-Zusammenstellung auf neuen Bildern und im Video

Jagiełło;4470170 schrieb:
In Skyrim kann man auch nix Besonderes damit machen.

Zu Oblivionzeiten hatte ich mir den offiziellen Guide geholt. :ugly: Und der besagte, dass die Nirnwurz statistisch gesehn schon in Oblivion eher häufig war, weil sie im Gegensatz zum Rest der Fauna über die ganze Map verteilt an Wasserläufen und nicht nur in Biotopen vorkam. In dem Guidebook waren wirklich Tabellen mit der Häufigkeit der Pflanzen. :D

Lustiges Beispiel, wie einen der Sammeltreib manchmal hinters Licht führt. "Lichor" war z.B. vieeel seltener als Nirnwurz.
Was zur Hölle ist "Lichor" für ne Pflanze. :ugly:
 
AW: Skyrim noch schöner: Screenshot-Künstler 'Unreal' überzeugt mit seiner Mod-Zusammenstellung auf neuen Bildern und im Video

Lohnt sich so ein Guide für Skyrim oder findet man das auch im I-net?
 
AW: Skyrim noch schöner: Screenshot-Künstler 'Unreal' überzeugt mit seiner Mod-Zusammenstellung auf neuen Bildern und im Video

Lohnt sich so ein Guide für Skyrim oder findet man das auch im I-net?

Naja, da wird jeder Quest nochmal in epischer Breite durchgekaut. In dem Oblivion-Guide waren auch zig Karten, Tabelllen etc. Ich denke nicht, dass man das braucht bzw. auch alles im Inet findet.

Was zur Hölle ist "Lichor" für ne Pflanze. :ugly:

k.A. ;) Hatte ingame starke Manawirkung...
 
AW: Skyrim noch schöner: Screenshot-Künstler 'Unreal' überzeugt mit seiner Mod-Zusammenstellung auf neuen Bildern und im Video

Das mit den Quest krige ich auch so hin. Ich finde es wichtiger zu wissen wo man seltene/gute Gegenstände findet.
Also werde ich drauf verzichten.
 
AW: Skyrim noch schöner: Screenshot-Künstler 'Unreal' überzeugt mit seiner Mod-Zusammenstellung auf neuen Bildern und im Video

Ein guide lohnt sich auf jeden fall, da kann man doch öfters mal reingucken und weiß das auch stimmt was da drin steht, also ich habe gute erfahrung damit gemacht!
 
AW: Skyrim noch schöner: Screenshot-Künstler 'Unreal' überzeugt mit seiner Mod-Zusammenstellung auf neuen Bildern und im Video

Bin zu blöd für diese Mod.
Bekomme diese ENB mod net laufen !
 
AW: Skyrim noch schöner: Screenshot-Künstler 'Unreal' überzeugt mit seiner Mod-Zusammenstellung auf neuen Bildern und im Video

Bin zu blöd für diese Mod.
Bekomme diese ENB mod net laufen !

Wo liegt das Problem, einfach alles in den common\skyrim Ordner(es sei denn es ist ne "injector" Version).
Manchmal muss man noch etwas in der ini ändern, aber das ist meist nur noch zusätzlicher Tweak.


Ich finde die ENBs ganz gut, aber wirklich ändern tun sie die Grafik auch nicht. Es ist eben irgendwie nur eine Lichteffekt-Spielerei, man merkt einfach, dass hier dick Schminke aufgetragen wurde, die stimmigen, aber altmodischen Polygonmodelle (Steine, Bäume) sehen einfach trotzdem alt aus:P
 
AW: Skyrim noch schöner: Screenshot-Künstler 'Unreal' überzeugt mit seiner Mod-Zusammenstellung auf neuen Bildern und im Video

In den Wäldern sieht es wieder aus als hätte es durchschnittlich 30 Grad.
 
AW: Skyrim noch schöner: Screenshot-Künstler 'Unreal' überzeugt mit seiner Mod-Zusammenstellung auf neuen Bildern und im Video

hm zwar noch waaaait entfernt von Crysis aber für nen cross-titel echt nich schlecht (:
 
Zurück