Prototype 2: Das Action-Spektakel mit Open-World-Setting in der Leistungs-Analyse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Prototype 2: Das Action-Spektakel mit Open-World-Setting in der Leistungs-Analyse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Prototype 2: Das Action-Spektakel mit Open-World-Setting in der Leistungs-Analyse
 
Wie seltsam ist denn die Grafikkartenperformance bitte? GTX680 wird in 1080p von der 7870 geownt, und liegt dafür in 1600p vor der HD7970? Seriously? :what:
 
Naja, Grafik war auch schon bei Teil1 nicht der Fokus des Spiels. Bei dem schnelle Gameplay bekommt man das ohnehin nicht so mit.
Ich hoff nur es is abwechslungsreicher als der Vorgänger. Den konnte man zwar zu Ende spielen, hatte aber permanent das Gefühl als würde man sich im Kreis drehen XD.
Irgendwann mal für nen 10-15 im Sale :D
 
In Full-HD werden die Grafikkarten offenbar ausgebremst – ob von der CPU oder einem spielinternen Limiter kann ich gerade nicht sagen –, erst in 2.560 x 1.600 können sich die schnellen Karten entfalten.

MfG,
Raff
 
Ich kassier ne Verwarnung für ein Video von BF3 wo ein anderer Spieler getötet wird und ihr zeigt solchen Kram wie bei Bild 63 :ugly:

Ansonsten sind die Werte echt verrückt ^^
 
Und mal wieder macht der i7 den AMDler gnadenlos platt :schief:

Ansonsten ist die Performance des Spiels im Verhältnis zur Grafikqualität äußerst bescheiden.
Selbst wenn es ein Open-World Spiel ist - Batman: Arkham City z.B. sieht mindestens doppelt so gut aus und gibt sich beinahe mit weniger Leistung zufrieden :daumen:
 
Die 1600p Ergebnisse würden mich auch interessieren, besonders wenn die Werte dort so derart verschieden sind.:ugly:
So ne Auflösungsauswahl wäre hübsch - as always:D
 
Schön wäre es gewesen, wenn man zumindest einen i5 (aus der SB oder IB-Generation) mit reingenommen hätte. Aber okay.

Danke für den Test! Trotzdem wird es wohl bei einer AMD bleiben, die in den nächsten 2 Wochen kommen sollte. Nicht wegen dem Test, aber eine GTX 670 ist mir doch zu teuer :>
 
In Full-HD werden die Grafikkarten offenbar ausgebremst – ob von der CPU oder einem spielinternen Limiter kann ich gerade nicht sagen –, erst in 2.560 x 1.600 können sich die schnellen Karten entfalten.

MfG,
Raff

Brechen die HD7000er dann so stark ein, oder legen die GTX600er tatsächlich noch zu?
 
:)Gibts dazu noch ne Antwort? Würde mich auch interessieren?
Wie siehts mit der Leistungsfähigkeit eines FX-8120 @4,2ghz aus?
 
ehehe :P Das Böse erwachen wird sowieso mit den neuen Games kommen, weiss schon warum ich 2 GTX 680 hab :P Aber verdammt komische Performance für so ne:ugly: Grafik, da ist man besseres gehwohnt gg.
 
Zurück