GTA 3 Total Conversion mit GTA-4-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 3 Total Conversion mit GTA-4-Engine gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 3 Total Conversion mit GTA-4-Engine
 
Ich hasse das, versehentlich vor und zurück bei der Maus (MX518) zum Glück werden die geschriebenen Zeilen im Editor zwischengespeichert, aber wenn dann nochmalig das Popug über eine PN Mittelung auftaucht (hab da nix gegen, aber edie Nachricht habe ich schon gelesen:motz: )und man aus Reflex oder wasweiss ich draufklickt, ist der geschriebene Text im Eimer, kein zurück :wall: gehen sie direkt über Los, nehmen sie keine DM4000,- ein :ugly:

@topic: Das wäre auch für VC und SA nicht schlecht.

Aber es gibt noch weitere ältere Games die ich jetzt nicht näher benenne, aber die es verdient hätten, ein Engine Upgrade spendiert zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre wirklich eine tolle Sache!
Aber ich vermute dahinter eher ein Projekt a la "BlackMesaSource" :D
Naja. Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt. ;)
 
Oh man... GTA VC mit der Engine und ich wäre wieder für Wochen beschäftigt.

Könnte sich Rockstar mal ne Scheibe abschneiden und die Hobby-Modder unterstützen, dann würde ich sogar für GTA III, VC und SA nochmal Geld aufn Tisch legen, wenn es das dann mit der Grafik käuflich zu erwerben gibt.

Sonst warte ich zumindest geduldig auf GTA III Rage und hoffe, dass danach irgendwann zu meinen Lebzeiten noch VC folgt. :schief:
 
Oh man... GTA VC mit der Engine und ich wäre wieder für Wochen beschäftigt.

Könnte sich Rockstar mal ne Scheibe abschneiden und die Hobby-Modder unterstützen, dann würde ich sogar für GTA III, VC und SA nochmal Geld aufn Tisch legen, wenn es das dann mit der Grafik käuflich zu erwerben gibt.

Sonst warte ich zumindest geduldig auf GTA III Rage und hoffe, dass danach irgendwann zu meinen Lebzeiten noch VC folgt. :schief:

Nein, R:stick:G muss die Fans unterstützen, bzw. den Moddern unter die Arme greifen. Ich hatte schon alle drei 3er GTAs die leider durch Ausleihen etc. verschlissen :ugly sind; deshalb hab ich mir nochmal vor 3 Monaten die Trilogie geordert.
 
Das wäre was für mich. Hab GTA 3 nie zu Ende gespielt (und auch die Vorgängerteile nicht) , weils mir immer zu comicmäßig abgehoben und so sinnlos gewalttätig war. GTA 3 würde ich nochmal ne Chance geben. GTA 4 find ich allerdings am besten. Endlich ein bissl Realismus und Vernunft. Hoffentlich folgt Rockstar diesen Kurs weiterhin.
 
Klasse. Finde ich super, dass sich einige so eine Mühe machen.
:daumen:

Hoffen wir mal, dass es auch fertig wird bei all der anstehenden Arbeit.
 
Solang es unter Win7 irgendwie lauffähing ist, halte ich das für weniger sinnvoll. Da man am Content eh nichts machen wird, kann man es auch so lassen. Dann passt das Gameplay immerhin zur Grafik und hat "Style". Ich könnte jetzt noch ein Beispiel mit Frauen bringen, naja.:schief:
 
Das wäre was für mich. Hab GTA 3 nie zu Ende gespielt (und auch die Vorgängerteile nicht) , weils mir immer zu comicmäßig abgehoben und so sinnlos gewalttätig war. GTA 3 würde ich nochmal ne Chance geben. GTA 4 find ich allerdings am besten. Endlich ein bissl Realismus und Vernunft. Hoffentlich folgt Rockstar diesen Kurs weiterhin.

Da ist es bei mir genau anders rum: GTA4 ist das einzige von den 3rd Person GTAs das ich nicht durchgespielt habe (die dreier GTAs mehrmals). The Ballad of Gay Tony hab ich dann wieder durchgespielt, weil es einfach verrückter war (und leider wesentlich kürzer).


Zu der Total Conversion: VC oder SA wären mir lieber gewesen. Wir haben ja jetzt schon ein neues Liberty City.
Den Trailer fand ich cool gemacht, aber bis auf den Hauptcharakter konnte ich nicht viel wiedererkennen.
 
VA hat mir letztendlich am besten gefallen. GTAiV war zwar ganz schön, aber irgendwie war da bei mir auch die Luft raus. Schlummert noch immer auf der Platte und dabei war ich gerade mal auf der "Hauptinsel" angekommen...

Aber dieses Projekt wird mit Sicherheit nie beendet, genau wie das bereits angesprochene Black Mesa oder Tiberium Dawn für Tiberium Wars/Sun & Generals
 
Ich weis ich bin ein bissel spät aber Ihr jungs wisst schon das heute abend um 20 Uhr Ortszeit der World enhancement für GTA SAN Andreas rauskommen wird ????

ALso nix mit och das wär schön ..San Andreas in Rage Engine.... heute abend gibts feuchte höschen !

Informiert euch auf Moddb Facebook oder über die HP!!!!!!! Grand Theft Auto IV San Andreas


Hell Yeah ist das GEIL;P

achja und p.s .. ich glaube an den baldigen Release von Blackmesesource ;P ;P
 
Zurück