• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Billiger Speicher, teure Mainboards, schräge USB-Sticks und ein leerer Glaskasten - die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Billiger Speicher, teure Mainboards, schräge USB-Sticks und ein leerer Glaskasten - die PCGH-Woche in Bildern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Billiger Speicher, teure Mainboards, schräge USB-Sticks und ein leerer Glaskasten - die PCGH-Woche in Bildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Billiger Speicher, teure Mainboards, schräge USB-Sticks und ein leerer Glaskasten - die PCGH-Woche in Bildern
 
Billiger Speicher, teure Mainboards, schräge USB-Sticks und ein leerer Glaskasten - die PCGH-Woche in Bildern

Raff ist stolz auf sein neuestes Fundstück: 15 Euro für 32 GiByte Flashspeicher in Stick-Form. Laut seiner Aussage merkt man bei der Kopiergeschwindigkeit jeden Euro, den er nicht ausgegeben hat. Die 3dfx-Tasse befindet sich für den besseren Größenvergleich im Bild - und nur deswegen. Wie immer.

Made my Day! :lol:
 
AW: Billiger Speicher, teure Mainboards, schräge USB-Sticks und ein leerer Glaskasten - die PCGH-Woche in Bildern

In dieser Bildergalerie sind eindeutig zu wenige 3dfx-Tassen zu sehen :ugly:
 
AW: Billiger Speicher, teure Mainboards, schräge USB-Sticks und ein leerer Glaskasten - die PCGH-Woche in Bildern

Ah ha, was sehe ich denn da auf Bild 12, einen Fujitsu Desktop PC, der könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit aus Augsburg kommen :) Aber der Monitor (Fujitsu Siemens) geht mal garnicht :ugly: Soll ich euch einen Aufkleber (goldener Fujitsu Schriftzug) zuschicken um dieses Fujitsu Siemens zu überkleben?
 
AW: Billiger Speicher, teure Mainboards, schräge USB-Sticks und ein leerer Glaskasten - die PCGH-Woche in Bildern

Ich hatte auch mal den Spaceloop USB Stick als 8 GB Variante, die Geschwindigkeit ist echt unterirdisch :ugly:

ich meine mich erinnern zu können dass meiner 4,5mb/sec beim schreiben erreicht hat :D
 
AW: Billiger Speicher, teure Mainboards, schräge USB-Sticks und ein leerer Glaskasten - die PCGH-Woche in Bildern

Ich hatte auch mal den Spaceloop USB Stick als 8 GB Variante, die Geschwindigkeit ist echt unterirdisch :ugly:

ich meine mich erinnern zu können dass meiner 4,5mb/sec beim schreiben erreicht hat :D

Ganz so schlimm ist's bei meinem nicht, aber auf bis zu 15 MB/s ist er schon gefallen (sonst 20-25 MB/s). Bei winzigen Dateien gibt's noch Potenzial nach unten. Lesen geht immer etwas schneller. Dennoch: Als günstige "Dateischubse" von einem Rechner auf einen anderen, von einer Demo bis hin zu mehreren Grafikmods, ist die Stick-Größe ideal und der Preis fair.

MfG,
Raff
 
AW: Billiger Speicher, teure Mainboards, schräge USB-Sticks und ein leerer Glaskasten - die PCGH-Woche in Bildern

In Bild 2 hätte es auch das Buch " Rentenreform leicht erklärt " sein können :lol:. Zu Bild 6, da hätte man auch Rechnungen mit Böllern ausmerzen können, auch hatte der Briefkasten danach auch mehr Stauraum:D. An der Tür bei bei Bild 7 fehlt das Schild " Füttern und Necken verboten ":devil:. Bei Bild 9 gilt wohl das Sprichwort: Aus den Augen aus den Sinn in die nächste Kammer rin:P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Billiger Speicher, teure Mainboards, schräge USB-Sticks und ein leerer Glaskasten - die PCGH-Woche in Bildern

Ich will die Corsair:).
 
AW: Billiger Speicher, teure Mainboards, schräge USB-Sticks und ein leerer Glaskasten - die PCGH-Woche in Bildern

Gibts den Test zu USB 3.0-HDDs in der Ausgabe 09/12?
 
AW: Billiger Speicher, teure Mainboards, schräge USB-Sticks und ein leerer Glaskasten - die PCGH-Woche in Bildern

OMG, X6 gegen FX und beide @4Ghz.

Der arme Bulldozer:ugly:
 
AW: Billiger Speicher, teure Mainboards, schräge USB-Sticks und ein leerer Glaskasten - die PCGH-Woche in Bildern

Das soll kein "simpler" 4-GHz-Test werden, sondern jeweils bestmöglich ausgereizt (NB-Takt, Timings, etc.). Ich gehe aber auch davon aus, dass der FX im Mittel hinter seinem Vorgänger kleben bleibt ...

MfG,
Raff
 
AW: Billiger Speicher, teure Mainboards, schräge USB-Sticks und ein leerer Glaskasten - die PCGH-Woche in Bildern

Mich erstaunt es, dass noch keiner sich am Bild 10 versucht hat!:what:
Ich mein (wenn ich mich nicht verzählt hab) 40 CPUs könnte man doch noch hinbekommen!:ugly:
 
AW: Billiger Speicher, teure Mainboards, schräge USB-Sticks und ein leerer Glaskasten - die PCGH-Woche in Bildern

Ich hab den USB Stick als 8GB weils den mal irgendwo günstig rumliegen gab :D soo schlecht ist der garnicht hab da ein Backup von meiner Musik drauf, also bei ner neuinstallation immer in paar GB davon kopieren :ugly:
 
AW: Billiger Speicher, teure Mainboards, schräge USB-Sticks und ein leerer Glaskasten - die PCGH-Woche in Bildern

Sieht ja mal wieder traumhaft bei euch aus. Ich hatte einiges zu schmunzeln :ugly:

Das soll kein "simpler" 4-GHz-Test werden, sondern jeweils bestmöglich ausgereizt (NB-Takt, Timings, etc.). Ich gehe aber auch davon aus, dass der FX im Mittel hinter seinem Vorgänger kleben bleibt ...

MfG,
Raff


Ich hoffe das die Leistungsaufnahme auch mit erfasst wird :)
 
AW: Billiger Speicher, teure Mainboards, schräge USB-Sticks und ein leerer Glaskasten - die PCGH-Woche in Bildern

Mal schauen, wie das letztendlich aussieht. Nicht zu aufwendig, ist eine private Geschichte aus rein nerdigem Interesse.

MfG,
Raff
 
AW: Billiger Speicher, teure Mainboards, schräge USB-Sticks und ein leerer Glaskasten - die PCGH-Woche in Bildern

Ich teile dein nerdiges Interesse, leider aber nicht die Möglichkeiten die Nerdigkeit auszuleben. Daher nur ne Bitte ;)
 
AW: Billiger Speicher, teure Mainboards, schräge USB-Sticks und ein leerer Glaskasten - die PCGH-Woche in Bildern

Jaaaaaaaaaa Nerd rules:ugly:
 
AW: Billiger Speicher, teure Mainboards, schräge USB-Sticks und ein leerer Glaskasten - die PCGH-Woche in Bildern

Aber nur wenn man es grafisch so darstellt :ugly:
 
AW: Billiger Speicher, teure Mainboards, schräge USB-Sticks und ein leerer Glaskasten - die PCGH-Woche in Bildern

geiles mainboards
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück