VGA-Kühler: Arctic Accelero Hybrid unterstützt nun auch die Radeon HD 7970

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
VGA-Kühler: Arctic Accelero Hybrid unterstützt nun auch die Radeon HD 7970

Jetzt ist Ihre Meinung zu VGA-Kühler: Arctic Accelero Hybrid unterstützt nun auch die Radeon HD 7970 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: VGA-Kühler: Arctic Accelero Hybrid unterstützt nun auch die Radeon HD 7970
 
AW: VGA-Kühler: Arctic Accelero Hybrid unterstützt nun auch die Radeon HD 7970

179€ :stupid: wer kauft das teil für den preis?
 
AW: VGA-Kühler: Arctic Accelero Hybrid unterstützt nun auch die Radeon HD 7970

180 Euro ist mir dies nicht Wert. Da kann man auch zu einer echten Wasserkühlung aufrüsten.
 
AW: VGA-Kühler: Arctic Accelero Hybrid unterstützt nun auch die Radeon HD 7970

zumal das teil nur 20W mehr schafft als nen xtreme III mit hoher Wahrscheinlichkeit auch lauter ist und 3x so teuer :lol:
 
AW: VGA-Kühler: Arctic Accelero Hybrid unterstützt nun auch die Radeon HD 7970

Ja natürlich kann man sich gleich eine "echte" Wasserkühlung organisieren... aber der Aufwand ist halt komplett anders... vorallem die Wartung. Das solltet ihr berücksichtigen.
 
AW: VGA-Kühler: Arctic Accelero Hybrid unterstützt nun auch die Radeon HD 7970

Was sit da bitte komplett anders?
Mal ehrlich wer nicht ein paar Fittinge in ein Gewinde drehen kann, der sollte garnix am PC machen!
Wartung? Gibts eigendlich net!
Meine WaKü läuft schon seit dem Erscheinen der HD6950 ohne das ich was dran gemacht hab.
 
AW: VGA-Kühler: Arctic Accelero Hybrid unterstützt nun auch die Radeon HD 7970

Meiner Meinung nach genauso unbrauchbar wie die CPU Kompakt Wasserkühllösungen.
 
AW: VGA-Kühler: Arctic Accelero Hybrid unterstützt nun auch die Radeon HD 7970

ich spreche den Kompaktkühlungen für die CPU deutlich mehr Sinn zu als dem Ding, einfach allein aus den Platzgründen. Wenn ich direkt über der CPU schlicht kein Platz für große Kühler hab, ist das (mMn) eine ganz gute Lösung. Außerdem sind die vom Preis her deutlich realistischer als das hier. ich Mein 170€? komm schon, da bau ich mir wirklich lieber eine eigene Kühlung zusammen. Die CPU Komplettkühlungen (die qualität mal dahingestellt) gibs ja schon ab 50€.

...Und mich stört der Lüfter mit der Plastikabdeckung, ich mein das schreit förmlich nach einer Staubsammelstelle. Wenn ich mir ne Wasserkühlung hole/baue dann will ich persönlich keine Lüfter auf den Komponenten haben.
 
Zurück