EA: Need for Speed Most Wanted soll mindestens 80er Bewertungen erreichen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu EA: Need for Speed Most Wanted soll mindestens 80er Bewertungen erreichen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EA: Need for Speed Most Wanted soll mindestens 80er Bewertungen erreichen
 
Bewertungen interessieren doch absolut nicht. Der größte Ramsch bekommt doch heute 80+ Bewertungen. Zumal es für EA ja auch kein Problem sein sollte mal etwas Geld fließen zu lassen. :schief:
Schlimm diese Wertungsgeilheit, statt hier groß rumposaunen sollten die ihren Tatendrang mal in die Entwicklung stecken. Denn mit NFS geht es seit Underground nur noch bergab.
 
Bewertungen interessieren doch absolut nicht. Der größte Ramsch bekommt doch heute 80+ Bewertungen. Zumal es für EA ja auch kein Problem sein sollte mal etwas Geld fließen zu lassen. :schief:


Das kann man so meiner Meinung nach nicht behaupten. Damit stellst Du außerdem die Seriosität einer ganzen Berufsgruppe in Frage... :schief:

... statt hier groß rumposaunen sollten die ihren Tatendrang mal in die Entwicklung stecken. Denn mit NFS geht es seit Underground nur noch bergab.

In dem Punkt geb ich Dir Recht. :daumen:
 
So schaut es aus, wenn man sich mal NFS the Run anschaut und dessen Bewertung, kann nur eine Menge Geld geflossen sein.
Diese Bewertungssysteme sind alle fürn Arsch.

Das sieht man doch schon daran, dass viele User/Spieler teilweise Games schlechter Bewertet haben, als solche, die es beruflich tun.

Ich verlasse mich lieber auf Aussagen von solchen, die das jeweilige Spiel bereits besitzen und spielten.
Heutzutage hat doch alles mind. 80+, da nur die Grafik bewertet wird.:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre so geil wenn die nochmal ein Spiel machen mit dem Tuningumfang wie bei Underground :)
Mehr will ich doch nicht xD
Ohne Quicktimeevents oder dem Versuch ne riesige Story einzubauen...
 
Schön, dass EA zumindest will, dass der Presse das neue NFS gefällt.
Aber ob es den Spielern gefällt, ist ihnen nach wie vor egal...


MfG
fac3l3ss
 
Naja, wenn selbst der letzte CoD-Teil mit langweiliger Story, miesem MP und uraltgrafik noch Wertungen im 90er-Bereich bekommt, dann ist wohl klar dass man darauf nichts mehr geben kann.

Man hat sehr häufig den Verdacht, dass große Publisher und Entwickler bei den Tests begünstigt werden.

Ich verlasse mich dann doch lieber auf die Metacritic. Denn da habe Ich den Eindruck, sind die Wertungen näher an der Realität.
 
Ich persönlich finde es eine ABSOLUTE Schande von EA, wie sie den Namen 'Most Wanted' nochmal benutzen können? Ich mein, haben die gelitten... Das Spiel NFS Most Wanted gibt es doch bereits und war mit U2 das beste NFS aller Zeiten. Ich find es echt richtig schade, dass EA den Namen von 'Need for Speed Most Wanted' jetzt mit irgendeinem Burnout Abklatsch kaputt machen müssen. Ich versteh nicht, wie sie einem Spiel einen Namen geben können, den es doch schon mal gab?! Einfach nur dumm. :(

Gruß
 
Als ob es sich irgendein Magazin traut dem keine 80er zu geben!

Genauso könnte Activision sagen: "wie erwarten 95er Wertungen für BO2", und 95% der Magazine würden das auch vergeben, obwohl es seit Jahren der selbe Dreck ist, nur mit einem anderen Farbstich, dieses mal ist Braun-Orange dran...

Vielen Tests kann man eigentlich garnicht mehr trauen, zumindest der Wertung nicht, dann lieber ne Demo anzocken, da weiß man sofort ob es gut ist oder nicht.
 
Ich persönlich finde es eine ABSOLUTE Schande von EA, wie sie den Namen 'Most Wanted' nochmal benutzen können? Ich mein, haben die gelitten... Das Spiel NFS Most Wanted gibt es doch bereits und war mit U2 das beste NFS aller Zeiten. Ich find es echt richtig schade, dass EA den Namen von 'Need for Speed Most Wanted' jetzt mit irgendeinem Burnout Abklatsch kaputt machen müssen. Ich versteh nicht, wie sie einem Spiel einen Namen geben können, den es doch schon mal gab?! Einfach nur dumm. :(

Gruß
Dem muss ich leider zustimmen. Der Text ließt sich in meinen Augen so: Dual System, jedes Jahr ein Need for Burnout und ein Need for Speed was an teilweise schlechter Qualität leidet.
Neuinterpretation gerne, aber dann soll man nicht den Original Titel schwenken.
Im Grunde ist es auch kein Need for Speed, sondern ein Mix aus Burnout Paradise und Need for Speed Anleihen. Das Interview mit Criterion Games hat jedenfalls ein echtes MOST WANTED ins Reich der Träume geschickt.
 
@CiSaR du sprichst mir aus der Seele. Den ganzen Scheiß mit Online und Story oder sonst was können die sich sparen. Ich will einfach nur ein simples Need for Speed indem du dein Auto bissel Tunen kannst und dann die Polizei nass machen :D
 
schon ein Armutszeugnis, wenn EA sich mit 80+ zufriedengibt...

Als Publisher und Entwickler sollte man immer bestrebt sein, seinen Kunden ( uns ) das bestmöglichste Spieleerlebnis zu präsentieren...

Aber das ist schon lange her...

Naja, EA ist eh bei mir mit ihrer NFS Reihe bei mir zumindest unten durch...:daumen2:
 
leider gibt es heutzutage kaum noch demos :daumen2:
auch ein grund, warum filesharing so beliebt ist.
viele laden die spiele runter, testen es und löschen es wieder, weils eh nur müll ist...


So schaut es aus und weil anschliessend die vorgestellten Verkaufszahlen nicht stimmen, sind automatisch die Schuld, die es evtl. illegal laden.
Dabei gibt es genauso viele illegale Downloads auf den Konsolen, wie auf dem PC.
Dennoch hat der PC immer schuld.

Dabei ist es doch so einfach, man bringt ein so gutes Spiel herraus + MP, dann kauft es jeder.
Aber bei dem ganzen Müll, sind die Entwickler doch selber schuld, wenns nur geladen wird.

Ich mache es zwar nicht, befürworte es auch nicht unbedingt, sage aber, dass die Spieleentwickler bei den miesen Games selbst schuld haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück