Medal of Honor Warfighter: EA startet Project Honor für Angehörige gefallener US-Soldaten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Medal of Honor Warfighter: EA startet Project Honor für Angehörige gefallener US-Soldaten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor Warfighter: EA startet Project Honor für Angehörige gefallener US-Soldaten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor Warfighter: EA startet Project Honor für Angehörige gefallener US-Soldaten
 
Medal of Honor Warfighter: EA startet Project Honor für Angehörige gefallener US-Soldaten

Ekelige Form der Werbung...

Aber was willst du groß von einem Land voller Patrioten erwarten...

Sehr fraglich ob mit dieser Aktion irgendeinem Ex-Soldaten seelisch wie auch familär etc. geholfen werden kann,
einzig der Ruf von EA bzw. die Werbung von MoH soll somit an den Mann gebracht werden, was ziemlich pervers ist.
 
AW: Medal of Honor Warfighter: EA startet Project Honor für Angehörige gefallener US-Soldaten

^^ stimmt zwar, aber besser wie nix. Sie hätten auch alles für TV-Werbung rauskloppen können, oder ihr Managergehalt aufbessern.
 
AW: Medal of Honor Warfighter: EA startet Project Honor für Angehörige gefallener US-Soldaten

Über Partnerprogramme mit Ausrüstungsunternehmen wie Kaenon, London Bridge Trading, Magpul, SurFire, Mechanix Wear und anderen sollen Spendengelder in die Navy Seal Foundation und die Special Operations Foundation fließen. Im Gegenzug werden Waffen, Ausrüstung und Bekleidung dieser Firmen im Spiel platziert.

- Bah, das ist mit das widerlichste Marketing von dem ich je gehört habe! :kotz:

Diese Unternehmen müssten dazu gezwungen werden, dass 99% ihrer Gewinne an die Opfer einer Kampfhandlung verteilt werden und zwar auf beiden Seiten!

- So, damit ist MoH für mich gestorben!
 
AW: Medal of Honor Warfighter: EA startet Project Honor für Angehörige gefallener US-Soldaten

Ihr tut ja alle so, als wenn alle US-Soldaten gezwungen werden, zur Armee und in den Krieg zu gehen.:schief:
Natürlich ist es Werbung, aber so macht sie noch was positives.

Und warum ist es so, schlimm, das im Gegenzug bestimmt Ausrüstungen im Spiel platziert werden?
Ist doch besser, wenn das Geld von den Firmen in die Fonds geht, anstatt von EA zu den Firmen für sämtliche Lizensen.
 
AW: Medal of Honor Warfighter: EA startet Project Honor für Angehörige gefallener US-Soldaten

Diese Unternehmen müssten dazu gezwungen werden, dass 99% ihrer Gewinne an die Opfer einer Kampfhandlung verteilt werden und zwar auf beiden Seiten!
da werden sich aber die Taliban freuen,
 
AW: Medal of Honor Warfighter: EA startet Project Honor für Angehörige gefallener US-Soldaten

An dem Projekt ist nichts auszusetzen. Ihr würdet "ballern und töten" mit oder ohne "product placement". Schon mal darüber nachgedacht?
 
AW: Medal of Honor Warfighter: EA startet Project Honor für Angehörige gefallener US-Soldaten

Ihr tut ja alle so, als wenn alle US-Soldaten gezwungen werden, zur Armee und in den Krieg zu gehen.:schief:
Natürlich ist es Werbung, aber so macht sie noch was positives.

ich kann da jetzt nichts positives erkennen. positiv wäre gewesen, wenn das geld an die opfer von militäraktionen und nicht an die täter gegangen wäre.
 
AW: Medal of Honor Warfighter: EA startet Project Honor für Angehörige gefallener US-Soldaten

ich kann da jetzt nichts positives erkennen. positiv wäre gewesen, wenn das geld an die opfer von militäraktionen und nicht an die täter gegangen wäre.

Ich denke nicht, das Hussein oder Bin Laden das Geld noch brauchen...:ugly:

Du bist bestimmt auch so'n Verschwörungsmensch der denkt, das die CIA ins WTC geflattert ist, nur um die freundlichen, in Frieden lebenden al-Quadia Mannen in ihren Topaktuellen bombastischen Sommerklamotten zu ärgern...
US-Soldaten sind auch Opfer, ob sie nun Opfer ihrer eigenen Regierung sind oder die kämpfende Gegenseite, sei mal dahingestellt.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j..._ITEAw&usg=AFQjCNF1lGpwoEY_GGwDdstOT6ghgi-KOw
 
AW: Medal of Honor Warfighter: EA startet Project Honor für Angehörige gefallener US-Soldaten

uiuiui das ist ja mal was, eine Firma die mit einer Art "Glorifizierung" des Krieges dann Soldeten jener Kriege (oder Ähnlicher) ehren die bei weitem nicht so sind wie in den eigenen Spielen. Sollen sie doch mal ein echt wirkendes Kriegsspiel rausbringen - einmal getroffen und dann steht man nicht mehr auf.... aber da ist ja kein Spaß dahinter und kein Gewinn
 
AW: Medal of Honor Warfighter: EA startet Project Honor für Angehörige gefallener US-Soldaten

Ich denke nicht, das Hussein oder Bin Laden das Geld noch brauchen...:ugly:

Du bist bestimmt auch so'n Verschwörungsmensch der denkt, das die CIA ins WTC geflattert ist, nur um die freundlichen, in Frieden lebenden al-Quadia Mannen in ihren Topaktuellen bombastischen Sommerklamotten zu ärgern...
US-Soldaten sind auch Opfer, ob sie nun Opfer ihrer eigenen Regierung sind oder die kämpfende Gegenseite, sei mal dahingestellt.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j..._ITEAw&usg=AFQjCNF1lGpwoEY_GGwDdstOT6ghgi-KOw

dafür bist du allen anschein einer, der glaubt, spezialeinheiten wie navy seals sind alles unschuldslämmer und würden niemals unbeteiligte erschiessen, die ihnen bei ihren operationen in die quere kommen. armer troll, mach dich erstmal schlau, wie solche einheiten operieren. kleiner tip: operation phoenix im vietnamkrieg.
klar können us-soldaten opfer sein oder werden, nur als angreifer (was die usa nunmal seit dem 2. weltkrieg permanent ist) kann man grundsätzlich kein opfer sein, sondern ist ganz klar täter.
 
AW: Medal of Honor Warfighter: EA startet Project Honor für Angehörige gefallener US-Soldaten

dafür bist du allen anschein einer, der glaubt, spezialeinheiten wie navy seals sind alles unschuldslämmer und würden niemals unbeteiligte erschiessen, die ihnen bei ihren operationen in die quere kommen. armer troll, mach dich erstmal schlau, wie solche einheiten operieren. kleiner tip: operation phoenix im vietnamkrieg.
klar können us-soldaten opfer sein oder werden, nur als angreifer (was die usa nunmal seit dem 2. weltkrieg permanent ist) kann man grundsätzlich kein opfer sein, sondern ist ganz klar täter.

Die USA ist permanenter Angreifer, ist richtig, aber die Regierung bekommt aus den Fonds auch keine Kohle.
Nur weil ein paar Leuts durchdrehen, ist jeder US-Soldat ein Täter? Mich hat als mal nen Hund gebissen, seitdem baller ich die Scheißviecher ab, sind alle dämlich....:schief:
 
AW: Medal of Honor Warfighter: EA startet Project Honor für Angehörige gefallener US-Soldaten

da die usa keine wehrpflicht mehr haben, steht es jedem frei nicht zur armee zu gehen. wer trotzdem mitmacht, tut das auf freiwilliger basis und muss dann eben damit leben, sich nicht als opfer bezeichnen zu können.
 
AW: Medal of Honor Warfighter: EA startet Project Honor für Angehörige gefallener US-Soldaten

publisher electronic arts ruft im zusammenhang mit dem shooter medalf honor warfighter das project honor ins leben.

medalf?

Gandalf?

Ea? You shall not pass!!!!!
 
AW: Medal of Honor Warfighter: EA startet Project Honor für Angehörige gefallener US-Soldaten

Ne Spendenaktion ist besser als keine Spendenaktion. Habt ihr mal Opfer gesehen? Total verbrannt, beide Beine weg etc. und die sind erst um die 20 Jahre alt. Geld für die ist immer gut. Allerdings verstehe ich nicht, warum nur aktive Militärangehörige und Reservisten die Möglichkeit zum Kauf einer solch unterstützenden Version bekommen. Irgendwie bescheuert, da so das Gros der Käufer von der Aktion ausgeschlossen wird. Naja, mir auch egal, nicht mein Land und deren Aussenpolitik den Irak betreffend halte ich sowieso für grundfalsch.
 
AW: Medal of Honor Warfighter: EA startet Project Honor für Angehörige gefallener US-Soldaten

dafür bist du allen anschein einer, der glaubt, spezialeinheiten wie navy seals sind alles unschuldslämmer und würden niemals unbeteiligte erschiessen, die ihnen bei ihren operationen in die quere kommen. armer troll, mach dich erstmal schlau, wie solche einheiten operieren. kleiner tip: operation phoenix im vietnamkrieg.
klar können us-soldaten opfer sein oder werden, nur als angreifer (was die usa nunmal seit dem 2. weltkrieg permanent ist) kann man grundsätzlich kein opfer sein, sondern ist ganz klar täter.

Achsooooo ja du weißt ja ganz genau wie die Navy Seals arbeiten :) Woher? Wikipedia? :lol:

Und kannst du die Unterstellung beweisen, die Amerikaner sind seid ende des WW2 nur noch Angreifer? 100prozentig Nein, das wirst du nicht können.

Immer diese Anti-Amerika Typen :daumen2:
 
Zurück