Call of Duty Black Ops 2: Fakten zu Sandbox-Gameplay, Jets, Zombies, Grafik und Strike Force Operations

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Black Ops 2: Fakten zu Sandbox-Gameplay, Jets, Zombies, Grafik und Strike Force Operations gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Black Ops 2: Fakten zu Sandbox-Gameplay, Jets, Zombies, Grafik und Strike Force Operations
 
Wenn ich Zombies töten will spiele ich L4D, L4D2, Resident Evil oder eins der anderen paar tausend Games mit Zombies.
 
Zuletzt bearbeitet:
. Die Gegner sollen von allen Seiten auf Mason einströmen, berichten die Pressevertreter. Es sei das absolute Chaos.
Ich seh es schon wieder kommen: Endlose Gegnermassen die erst aufhören wenn man stumpf nach vorne stürmt. :daumen2:
Die Zeiten endlos erscheinender Gegner bis zum nächsten Checkpoint sind auch vorbei – ebenso wie das Händchenhalten durch das Studio während der Mission.
Da bin ich sehr skeptisch. CoD und Sandbox? DAS wäre definitiv was neues.
Und wer Battlefield 3 mag, der wird den Harrier-Jet mögen, den Mason steuern kann. Der ist nicht wie früher auf einer Art Schiene an seine Flugroute gebunden (vgl. Hubschrauber-Mission), sondern kann frei in einem Sandbox-Level bewegt werden. Vergleichbar sei das mit Tom Clancys Hawx und besser als in Battlefield 3.
Durch die ganze Stadt also düsen? Dann denke ich werden zumindest die Wege die nicht als "Hauptwege" gelten ziemlich detailarm sein.
Um dem Spieler das Leben etwas zu erleichtern, kann man in diesen Missionen zwischen den Teamcharakteren hin und herspringen.
Ist CoD nicht sowieso schon recht leicht? :ugly:
Treyarch scheint ernsthaft aus dem klassischen COD-Gerüst ausbrechen zu wollen.
Dann mal hoffen :D
Das gesamte Gameplay des Modus wirke indes sehr rund und flüssig.
Konsole oder PC? Worauf sah es sehr flüssig aus? Denn Black Ops sah auf der Konsole auch flüssig aus und auf PC hatten ziemlich viele Leute ruckler.
 
...aber angesichts der Neuerungen und Änderungen sollte man den Titel wohl trotz aller Vorbehalte zumindest im Auge behalten.:daumen:

- Jupp, werde ich machen :-)
 
Wenn die Grafik auf ein Niveau ´´2012`` für den PC und durchdachtem Gameplay endlich kommt, kann man es im Auge behalten.:daumen:
Wie es nicht mehr geht, sieht man bei MW3.
 
Gut anhören tut es sich ja, aber reden kann man viel. Ich würde ganz gerne ingame Material von der PC Version sehen :D


Naja ich hoffe das es bei BO2 aber nicht so weiter geht mit dem DLC-wahn
 
Weil alles am Ende heißer gekocht als gegessen wird, geb Ich relativ wenig auf diese Aussagen der Schreiberlinge.

Und von mir aus können die Gesichtsanimationen so toll sein wie in LA Noir, solange der Rest kacke aussieht, kommt es darauf dann auch nicht an.
 
also normalerweise sind ja die ersten screenshots eines Spiels immer Sahne damit man zeigt was man kann. Wenn ich mir dann mal die Bilder anschau fällt mir nur eins ein:kotz:!!!
Meine Fresse ist das hässlich!
Jetzt mal ehrlich, die Bilder sehen schlechter aus als MW2 und die Engine wurde angeblich seit dem aufgebohrt.
Ich kann es ja bei eingen Spielen verstehen, dass man sagt Grafik ist nicht so wichtig, aber da ist dann zumeist eine Sache im Spiel z.B. die Story oder das Gameplay so außergewöhnlich dass es das reus reißt.
Bei CoD BO2 kann das Gamplay aber nicht annähernd diese Grafik-Verarsch egalisieren!
 
Zurück