Windows 8: Steve Ballmer erwartet gigantischen Erfolg des Microsoft-Betriebssystems

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Steve Ballmer erwartet gigantischen Erfolg des Microsoft-Betriebssystems gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 8: Steve Ballmer erwartet gigantischen Erfolg des Microsoft-Betriebssystems
 
3...2...1...GO
Let the flames begin.

Abwarten und Teetrinken. Mal in Ruhe das OS in ner VM Ware anschauen und seine eigene Meinung bilden. Alles was man nicht kennt, ist anfangs ********. Genauso wie in Diablo 3 die Healthglobes, das Skillsystem etc. Natürlich wird mans nicht allen rechtmachen können, aber wayne
 
Er darf ja nix anderes Sagen.

Ich erwarte das Windows 8 im vergleich zu Windows 7 floppen wird. vieleicht sogar im vergleich zu Vista
 
Die ganze Community erwartet einen gigantischen Flop - und Steve wahrscheinlich auch. Aber das darf er natürlich nach außen hin niemals zugeben. :D
 
Klar...und im Himmel ist sicher Jahrmarkt...:lol:

Herr Ballmer *alias Mr. 100% Corporate Identity* hat wohl nicht die Kommentare unzähliger User und pot. Kunden in unzähligen Foren gelesen...:schief:

Edit: wie Incredible Alk schon richtig formuliert hat, könnte dieses auch ein "Versprecher" gewesen sein (gigantischer Erfolg= gigantischer Flop):D
 
Der Start von Vista war wohl nicht so gut, ziemlich Ressourcen hungrig und etwas Mangel an Treibern. Mittlerweile gibs mit SP2 doch schon was ähnliches wie Windows 7, auch wenn Vista noch anders aussieht
 
Was war an Vidta eigtl so schlecht?

1. Es verbrauchte zuviel Ram ( als vista rauskam wahren 2 GB Standart)
2. im Vergleich zu XP reagierte es zu Träge
3. natürlich die optik sie wahr anders
4. Viele ältere Programme liefen nicht auf Vista weil intern nur ein paar zahlen anders wahren(XP = NT 5.1 Vista = NT 6)
5. Vista hat auf Ein kern CPU eine Mega schlechte performance (man bedenke das einführungs Jahr)
6. Intel HT brachte auch unter Vista nix bis minus performance obwohl es neuer als XP wahr.


nicht desto trotz ist Vista mit Service Pack 2 dann doch noch gut geworden. das ist aber auch zum teil neuer Hardware geschuldet.
 
Windows 8: Steve Ballmer erwartet gigantischen Erfolg des Microsoft-Betriebssystems



Von meiner Seite nicht, ich bleib bei Win 7.
Das Wort "gigantischen", habt Ihr das so übersetzt oder war das ein Wort was aus Ballmers Mund kam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steve Ballmer erwartet gigantischen Erfolg des Microsoft-Betriebssystems
Ist das der gleiche Steve Ballmer, der dem Iphone vorausgesagt hatte, niemals einen signifikanten Marktanteil zu erreichen?
LEAD digital: "500 Dollar für ein Telefon???" Wie Steve Ballmer das iPhone unterschätzte
Oder der gleiche Steve Ballmer, der sich gerne zum Affen macht?
Steve Ballmer going crazy - YouTube
Oder dieser hier? Steve Ballmer Going Nuts... Again - YouTube

Oder der, der für den sagenhaften Windows Phone Erfolg verantwortlich ist?

Ach so, das ist alles der gleiche Steve Ballmer??? :devil::D:devil::D
 
Haha,sorry aber ich muß laut Lachen. Win8 ist für Gamer total uninteressant,klarer Fakt ! Also normaler User denke ich nicht das man von einem sehr guten Win7 auf Win8 umsteigt,wozu auch ? Apps hab ich aufm Handy,reicht und nervt zum Teil auch schon dank Werbung & Co. Wenn das OS nach 8 dann wieder DX12 oder was auch immer mit sich bringt dann ist ein evtl. Umstieg logischer als so. Ich erwarte einen gigantischen FAIL ! :D:D:D Und das nur um Apple wenigstens etwas Konkurrenz zu machen,omg ...
 
In welcher Welt lebt dieser Mensch eigentlich xD
Von diesem 500kk sind dann aber 90% Tablets. Oder wer sollte Win8 ernsthaft für den Desktoprechner verwenden? o_O
 
Zurück