Diablo 3: Quietschbunter Geheimlevel voller Einhörner und Teddybären

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Quietschbunter Geheimlevel voller Einhörner und Teddybären

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Quietschbunter Geheimlevel voller Einhörner und Teddybären gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Quietschbunter Geheimlevel voller Einhörner und Teddybären
 
Diablo 3: Quietschbunter Geheimlevel voller Einhörner und Teddybären

anstatt jetzt zu sagen "oh mein gott versuchen die n kuh-level zu machen -.-"
sag ich lieber "geil, freu mich das es sowas gibt :D, ich freu mich schon diesen level zu finden wenn ich diablo3 nächsten monat hab :D"
 
AW: Diablo 3: Quietschbunter Geheimlevel voller Einhörner und Teddybären

Oh mein Gott,
Augenkrebs,
wie bunt ^^
There is no COW LEVEL, there ist Unicorn & Teddy-Bear & Flower LEVEL
very nice Secret Yay :D
Ich freu mich, das Blizzard wieder sowas mit eingebaut hat, und auch noch denen die Schelte gibt, denen Diablo 3 zu bunt ist :hail:

ärgerlich für mich, das ich mit meinem Barbaren noch nicht wirklich anfangen darf, wegen dem Wirbelwindbug (super, das man bei benutzen des Wirbelwinds disco bekommt)
Dabei wollte ich unbedingt zuerst den Barbaren zoggen
 
AW: Diablo 3: Quietschbunter Geheimlevel voller Einhörner und Teddybären

Ausgezeichneter Humor bei Blizzard :D
 
AW: Diablo 3: Quietschbunter Geheimlevel voller Einhörner und Teddybären

das erinnert mich doch glatt an eine South Park folge, wo man "unsere Phantasie" angreift xD
 
AW: Diablo 3: Quietschbunter Geheimlevel voller Einhörner und Teddybären

Wirklich geile Idee, finds auch gut dass sie kein Kuh-Level 2.0 reingebracht haben, sondern was neues witziges - was auch halt garnicht zu Diablo passt.

Werd mir das ganze auch mal die Tage angucken, aber erstmal wird versucht das ganze auf Hölle durchzuspielen :P
 
AW: Diablo 3: Quietschbunter Geheimlevel voller Einhörner und Teddybären

Wie traumatisiere ich kleine Töchter Teil 1 :ugly: :devil:

Eins muss man Blizzard trotz aller Kritik lassen, Humor haben die Jungs und Mädels. Wenn auch, ähm, etwas krank.
 
AW: Diablo 3: Quietschbunter Geheimlevel voller Einhörner und Teddybären

Voll Banane :nene:
Ich kann nicht viel mit solchen Witzen anfangen, aber die WOW Fans fühlen sich gleich wie daheim :ugly:
 
AW: Diablo 3: Quietschbunter Geheimlevel voller Einhörner und Teddybären

MUAHAHAHAHA - das ist vieleicht mal ein Level; ein würdiger Nachfolger für den Kuh-Level :daumen:
 
AW: Diablo 3: Quietschbunter Geheimlevel voller Einhörner und Teddybären

ja toll pcgh tolelr spoiler. danke

Wenn nicht pcgh, dann wärst du ein paar Tage später durch eine andere Seite drauf gekommen :ugly:
Um solche "Spoiler" zu vermeiden bleibt dir wohl nur noch, keine Seiten mehr zu besuchen die darüber berichten könnten - oder einfach die News gar nicht erst anklicken ;)

p.s. habe D3 gestern erst begonnen und empfinde die News nicht als Spoiler - vermutlich wäre mir das sogar ganz entgangen, da es so viele Komponenten benötigt, bis man überhaupt den Zutritt zu dem Gebiet erlangt!
 
AW: Diablo 3: Quietschbunter Geheimlevel voller Einhörner und Teddybären

Die Überschrift ist Spoiler genug. Wollte ich eigentlich auch nicht wissen, bis ichs nicht selbst entdecken (falls das möglich ist) :what:
 
Zurück